[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mecss ... hatte ich durchgelesen

td ging titanium backup als einziges app nicht ... ka warum werds einfach neu installieren

btw gps geht bei mir ganz normal ohne fix
 
tim2006 schrieb:
Man kann aber angeben in welchem Umfang man ungefähr sein Gerät benutzt.
Außerdem erhoffe ich mir keine genaue Stundenzahl, sondern nur eine Info von Leuten, die beide Roms hatten und evtl. sagen können, was besser war. Ist ja dann nicht wirklich abhängig von der Nutzung, außer man hat soviel mehr Freude an CM9, als an Stock, dass man sein Nutzungsverhalten dadurch drastisch ändert :bored:

Naja. Man kann höchstens den Akku Drain angeben, jedoch muss sich der teilweise nach dem Flashen einer neuen Build auch erst mal wieder etwas "einpendeln"
 
belphegore schrieb:
Seltsam, bei mir ging es erst nach den Einstellungen und installieren ließ es sich gar nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuerst konnte ich auch nicht installieren, frag mich nicht wie... ;D

Da ich schon öfters was von neuem CM9 Logo gelesen hab: Hab ich was verpasst?
Oder ist nicht die Startanimation gemeint?
 
Phanatsy36 schrieb:
Ich habe jetzt rund 18 Stunden Akkulaufzeit und bin noch bei 63% Restkapazität.

Was hast du denn für einstellungen getätigt das deine Akkulaufzeit so groß ist?? ich bin momentan bei 83% und mir wird 7h angezeigt. ich benutze die cyanogenmod 9 vom 2.4 und den syiah rc1
 
Sorothos schrieb:
Da ich schon öfters was von neuem CM9 Logo gelesen hab: Hab ich was verpasst?
Oder ist nicht die Startanimation gemeint?

Es geht um das neue "Maskottchen" von CM9.
Das vielen nicht gefällt, mich eingeschlossen ;)
 
Das bisherige Logo war nur vorübergehend bis ein endgültiges gefunden wird. In Zukunft wird sich auch die Bootanimation ändern. Aber keine Ahnung wann es soweit ist, Logo wurde ja jetzt scheinbar gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich behaupte jetzt mal keine besonderen Einstellungen, außer dass ich Internet nur auf 2G begrenze, solange ich es nicht nutze.

Ansonsten nutze ich das Handy selbst, mit Sicherheit anders als Du.
Smit verschiedene Laufzeiten.
 
Ich denke mal viele hier werden noch nie ein ICS—Stock drauf gehabt haben, deswegen kann man schlecht was dazu sagen. Aber der Drain ist fantastisch, über Nacht vll 1% (6-7 Stunden).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ähm..also entweder ich bin grad blind oder...auf jeden Fall find ich die Einstellungen bzgl. USB-Verbindung nicht mehr (also MTP etc)

Wenn ich ein USB-Kabel anschließe kommt auch keine Meldung mehr..ich bekomme allerdings auch keine Verbindung

weiß jemand wo sich die Einstellungen verstecken? (passt ja grad zu Ostern :D)
 
Einstellungen --> Speicher --> Linke Taste ---> PC Verbindungen---> MTP
 
ich hab nur
Linke Taste ---> storage configuration ---> use insternal storage

PC-Verbindungen oder MTP hab ich nicht..
 
Hey,

ich habe ein Problem mit dem Klingelton. Der klingelt bei einem Anruf nämlich nur genau 1 mal. Das gleiche war damals auch bei CM7 der Fall.

Ist das bekannt bzw. gibt es eine Lösung (außer einem sehr langen Klingelton)?
 
Mir ist aufgefallen dass ich sowohl mit Mysms als auch mit der stock sms app keine zustell berichte mehr bekomme (kein Symbol an den SMS das diese Erfolgreich verschickt wurden), hat noch jemand das Problem?
 
Bekomm ich auch nicht wenn die Einstellung aktiv ist.
 
sav schrieb:
Mir ist aufgefallen dass ich sowohl mit Mysms als auch mit der stock sms app keine zustell berichte mehr bekomme (kein Symbol an den SMS das diese Erfolgreich verschickt wurden), hat noch jemand das Problem?

Liegt an ICS, nicht am RoM.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
kann man die aktuelle nightly bedenkenlos flashen oder sollte man im anschluss den kernel extra flashen?
 
Kannst du bedenkenlos flashen, die Probleme Kernel Panic usw wurden gefixt
Brauchst keinen Kernel extra flashen
 
Kjetal schrieb:
Liegt an ICS, nicht am RoM.

SGS II Cyanogen (mod) 9
An ICS? Ist die Funktion also gar nicht mehr implementiert oder funktioniert die jetzt nur anders?
 
sav schrieb:
Mir ist aufgefallen dass ich sowohl mit Mysms als auch mit der stock sms app keine zustell berichte mehr bekomme (kein Symbol an den SMS das diese Erfolgreich verschickt wurden), hat noch jemand das Problem?

Es kommt nur eine kurze Meldung auf dem Bildschirm. Ist mir persönlich lieber so.

Send from my gt-i9100 via tapatalk
 
grimbolt schrieb:
Es kommt nur eine kurze Meldung auf dem Bildschirm. Ist mir persönlich lieber so.

Send from my gt-i9100 via tapatalk
Jop, das auch, ich dachte immer nur die Meldung kommt wenn die Meldung erfolgreich gesendet wurde und das Häckchen wenn der Empfänger auch wirklich die SMS bekommen hat, ähnlich WhatsApp.Wenns nicht so ist, auch egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten