P
piteyyy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hast sicherlich vergessen das Laufwerk mit Schreibrechten zu mounten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorothos schrieb:Kann die Datei in 3 Dateimanagern mit Root funktion, nicht kopieren oder verschieben... Was jetzt? (immer wenn ich auf einfügen gehe, steht dort, dass es nicht möglich ist)
belphegore schrieb:Jap, ist noch nicht integriert.
Lenipapa schrieb:Warum soll der GPs-fix in dem neuesten Build nicht enthalten sein. Ist doch schon letzte Woche gefixt worden. Dann ist es im neuesten Build auch mit drin, oder sehe ich das falsch?
Von unterwegs mit CM9
piteyyy schrieb:Kann jemand bitte mal einen Screenshot erstellen, sein Handy an den PC anschließen und schauen ob der Screen geöffnet werden kann. Meine aufgenommenen Screens sind 0kb groß! Auf dem Handy funktionieren diese, sobald es am PC hängt und icb den Screen auf den PC verschieben/anschauen will hat das Bild 0kb.
Lenipapa schrieb:Warum soll der GPs-fix in dem neuesten Build nicht enthalten sein. Ist doch schon letzte Woche gefixt worden. Dann ist es im neuesten Build auch mit drin, oder sehe ich das falsch?
Von unterwegs mit CM9
belphegore schrieb:Hast du den alten Markt deinstalliert? Welchen Explorer benutzt du denn?
Kjetal schrieb:Wann verstehen die Leute endlich das man sowas nicht vergleichen kann weil jeder sein Gerät anders nutzt. Der eine trägt es nur spazieren, der nächste spielt spiele, der dritte telefoniert stundenlang, alles Faktoren die sich auf die Laufzeit auswirken und jeder macht es anders. Absolut sinnfrei das zu vergleichen
SGS II Cyanogen (mod) 9
gruenkt schrieb:Funktioniert bei mir tatsächlich auch nicht. Andere Dateien können ohne weiteres per USB übertragen werden.
Mit Samba Filesharing am SGS2 kann ich die Screenshots allerdings erfolgreich auf den PC kopieren!
Screenshots liegen in: \sdcard\Pictures\Screenshots
Sorothos schrieb:Ja und 'Dateimanager' bzw. 'ES Datei Explorer'.
Man kann aber angeben in welchem Umfang man ungefähr sein Gerät benutzt.Kjetal schrieb:Wann verstehen die Leute endlich das man sowas nicht vergleichen kann weil jeder sein Gerät anders nutzt. Der eine trägt es nur spazieren, der nächste spielt spiele, der dritte telefoniert stundenlang, alles Faktoren die sich auf die Laufzeit auswirken und jeder macht es anders. Absolut sinnfrei das zu vergleichen
SGS II Cyanogen (mod) 9
Sorothos schrieb:Ja und 'Dateimanager' bzw. 'ES Datei Explorer'.
belphegore schrieb:Ach es geht nur darum das es über USB nicht geht? Habs per Airdroid
probiert.
Du musst bei ES Datei Explorer in den Einstellungen Root Explorer abhaken und /system einbinden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
belphegore schrieb:Ach es geht nur darum das es über USB nicht geht? Habs per Airdroid
probiert.