[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast sicherlich vergessen das Laufwerk mit Schreibrechten zu mounten.
 
Das ging bei mir, Problem ist immer beim Start sagt mir Android das die App nicht mehr Funzt. Das 2-3 mal, starte ich sie läuft sie. Wie waren nochmal die Standardrechte?
 
Sorothos schrieb:
Kann die Datei in 3 Dateimanagern mit Root funktion, nicht kopieren oder verschieben... Was jetzt? (immer wenn ich auf einfügen gehe, steht dort, dass es nicht möglich ist)

Hast du den alten Markt deinstalliert? Welchen Explorer benutzt du denn?
 
belphegore schrieb:
Jap, ist noch nicht integriert.

Warum soll der GPs-fix in dem neuesten Build nicht enthalten sein. Ist doch schon letzte Woche gefixt worden. Dann ist es im neuesten Build auch mit drin, oder sehe ich das falsch?

Von unterwegs mit CM9
 
Bei mir gehts OHNE GPS-Fix NICHT :) Also alles scheint da noch nicht gefixed zu sein.
 
Kann jemand bitte mal einen Screenshot erstellen, sein Handy an den PC anschließen und schauen ob der Screen geöffnet werden kann. Meine aufgenommenen Screens sind 0kb groß! Auf dem Handy funktionieren diese, sobald es am PC hängt und icb den Screen auf den PC verschieben/anschauen will hat das Bild 0kb.
 
Lenipapa schrieb:
Warum soll der GPs-fix in dem neuesten Build nicht enthalten sein. Ist doch schon letzte Woche gefixt worden. Dann ist es im neuesten Build auch mit drin, oder sehe ich das falsch?

Von unterwegs mit CM9

Bei mir geht nix ohne GPS-Fix, gestern wurde die Frage auch schon gestellt. Bei einigen scheint es ohne zu laufen, bei anderen nur mit Fix.

@piteyy: Aus welchem Ordner holst du die Screenshots?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
piteyyy schrieb:
Kann jemand bitte mal einen Screenshot erstellen, sein Handy an den PC anschließen und schauen ob der Screen geöffnet werden kann. Meine aufgenommenen Screens sind 0kb groß! Auf dem Handy funktionieren diese, sobald es am PC hängt und icb den Screen auf den PC verschieben/anschauen will hat das Bild 0kb.

Funktioniert bei mir tatsächlich auch nicht. Andere Dateien können ohne weiteres per USB übertragen werden.

Mit Samba Filesharing am SGS2 kann ich die Screenshots allerdings erfolgreich auf den PC kopieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal ein paar Infos der Performance/Akkulaufzeit gegenüber eine der Stock ICS 4.0.3 (zB. LPQ aus Polen), wäre sehr nett, da ich von der Akkulaufzeit und Performance bei oben genannter Firmware stark enttäuscht bin!

EDIT:
Geht es denn Apps+Daten von TB herzustellen, wenn man von LPQ kommt? Ist ja dann ICS zu ICS.

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die wenigsten hier haben die ICS Version auf dem S2 gehabt.:rolleyes:
 
Lenipapa schrieb:
Warum soll der GPs-fix in dem neuesten Build nicht enthalten sein. Ist doch schon letzte Woche gefixt worden. Dann ist es im neuesten Build auch mit drin, oder sehe ich das falsch?

Von unterwegs mit CM9

Wenn ich mich richtig erinnere, soll "ein" GPS-Fix in den letzten Codeworkx-Builds enthalten gewesen sein. Hierbei kann es sich aber kaum um den Fix aus Kjetals Faq-Thread gehandelt haben, da nur dieser mir - egal bei welchem Build - einen Fix innerhalb von wenigen Sekunden gewährleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
belphegore schrieb:
Hast du den alten Markt deinstalliert? Welchen Explorer benutzt du denn?

Ja und 'Dateimanager' bzw. 'ES Datei Explorer'.
 
Wann verstehen die Leute endlich das man sowas nicht vergleichen kann weil jeder sein Gerät anders nutzt. Der eine trägt es nur spazieren, der nächste spielt spiele, der dritte telefoniert stundenlang, alles Faktoren die sich auf die Laufzeit auswirken und jeder macht es anders. Absolut sinnfrei das zu vergleichen

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und Reaper27
Danke.
Deswegen sind auch die ganzen lustigen Screenshots ala "guckt mal, mein SGS2 läuft schon seit 1 1/2 Tagen" sinnlos.

Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass man das überhaupt nicht vergleichen kann.

Wlan ein/aus, Bluetooth, die Kippfunktion, aktiviertes/deaktiviertes 3G, Display Helligkeit...
Da gibts so viele verschiedene Einstellmöglichkeiten..
 
Kjetal schrieb:
Wann verstehen die Leute endlich das man sowas nicht vergleichen kann weil jeder sein Gerät anders nutzt. Der eine trägt es nur spazieren, der nächste spielt spiele, der dritte telefoniert stundenlang, alles Faktoren die sich auf die Laufzeit auswirken und jeder macht es anders. Absolut sinnfrei das zu vergleichen

SGS II Cyanogen (mod) 9

Ich glaub, ich hab n Deja Vu :D

#4808
#4816
 
gruenkt schrieb:
Funktioniert bei mir tatsächlich auch nicht. Andere Dateien können ohne weiteres per USB übertragen werden.

Mit Samba Filesharing am SGS2 kann ich die Screenshots allerdings erfolgreich auf den PC kopieren!



Screenshots liegen in: \sdcard\Pictures\Screenshots

Ach es geht nur darum das es über USB nicht geht? Habs per Airdroid
probiert.




Sorothos schrieb:
Ja und 'Dateimanager' bzw. 'ES Datei Explorer'.

Du musst bei ES Datei Explorer in den Einstellungen Root Explorer abhaken und /system einbinden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Wann verstehen die Leute endlich das man sowas nicht vergleichen kann weil jeder sein Gerät anders nutzt. Der eine trägt es nur spazieren, der nächste spielt spiele, der dritte telefoniert stundenlang, alles Faktoren die sich auf die Laufzeit auswirken und jeder macht es anders. Absolut sinnfrei das zu vergleichen

SGS II Cyanogen (mod) 9
Man kann aber angeben in welchem Umfang man ungefähr sein Gerät benutzt.
Außerdem erhoffe ich mir keine genaue Stundenzahl, sondern nur eine Info von Leuten, die beide Roms hatten und evtl. sagen können, was besser war. Ist ja dann nicht wirklich abhängig von der Nutzung, außer man hat soviel mehr Freude an CM9, als an Stock, dass man sein Nutzungsverhalten dadurch drastisch ändert :bored:
 
Sorothos schrieb:
Ja und 'Dateimanager' bzw. 'ES Datei Explorer'.

Hat sich erledigt, hab einfach auf die apk geklickt und ganz normal installiert, jetzt geht es, nach Reboot...

belphegore schrieb:
Ach es geht nur darum das es über USB nicht geht? Habs per Airdroid
probiert.






Du musst bei ES Datei Explorer in den Einstellungen Root Explorer abhaken und /system einbinden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hatte ich getan... Hm komisch.
 
Seltsam, bei mir ging es erst nach den Einstellungen und installieren ließ es sich gar nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
belphegore schrieb:
Ach es geht nur darum das es über USB nicht geht? Habs per Airdroid
probiert.

Daraus soll einer mal schlau werden. Naja wirklich dringend ist es nicht, nur ein wenig nervig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten