[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steigen des Akkustandes kann durch fallende Akkutemperatur und damit steigende Spannung entstehen. Irgendwo gabs da mal eine ausführliche Erklärung zu, die ich aber nicht mehr finde :-/
 
sers,

ich hab das Problem, dass die Uhrzeit manchmal nicht mitläuft, d.h. Uhrzeit friert ein. unter den Einstellungen habe ich diese auf automatische Regelung eingestellt.
damit die Uhr wieder korrekt angezeigt wird, muss ich den Haken bei automatische Regulierung wegmachen und anhaken.
hat jemand das gleiche Problem?
 
Ist bekannt, automatisch aus lassen und fertig.
 
Hier mal meine Reihenfolge, die IMMER funktioniert hat (Backup hab ich ein älteres, für alle Fälle, aber erst 1 mal benötigt):
- Recovery
- Nightly flashen
- Wipe Cache
- evtl Siyah flashen (nicht immer)
- Reboot
Ich frage mich manchmal, wofür die ganze "wiperei".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie Recht du hast :) So und nicht anders mache ich es auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer
exmazda6fahrer schrieb:
Hier mal meine Reihenfolge, die IMMER funktioniert hat (Backup hab ich ein älteres, für alle Fälle, aber erst 1 mal benötigt):
- Recovery
- Nightly flashen
- Wipe Cache
- evtl Siyah flashen (nicht immer)
- Reboot
Ich frage mich manchmal, wofür die ganze "wiperei".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Neuerdings kommt bei mir vorher noch ein Backup übers Recovery, gebranntes Kind und so ;) :D
 
Ich mach den Wipe Cache & Dalvik cache immer vor dem flashen der Nightly, ist das egal wann ich den wipe mache, oder soll ich den erst nach dem flashen der Nightly machen?
 
So wie hier zu lesen ist, macht es der eine vorher, der andere nachher, wieder andere vor- und nachher.

Also scheinbar egal.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Ich finde es auch nicht gelungen...

Aber wir sollten die ersten 3d render Versionen abwarten...

Tapatalk on CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Phanatsy36 schrieb:
So wie hier zu lesen ist, macht es der eine vorher, der andere nachher, wieder andere vor- und nachher.

Also scheinbar egal.

Ganz deiner Meinung, offensichtlich ist es relativ egal.
Aber vielleicht gehts dem einen oder anderen nicht ums flashen sondern ums wipen....:D
 
Ich wollte mal fragen was im aktuellen Changelog das hier soll: LGEQualcommUiccRIL: Fix LTE support (android_frameworks_base) das SGS2 welches ich habe unterstützt soweit ich weiß doch garkein LTE... Oder habe ich gerade Tomaten vor den Augen und es ist etwas ganz anderes gemeint?
 
Das muss nicht unbedingt was mit dem SGS2 zu tun haben, CM9 gibt es für viele Handys, aber immer nur ein Changelog.
 
Zwecks neuem Android Market habe ich eine frage und zwar wie kann ich (wenn überhaupt möglich) die Zugriffsrechte mit dem ES Datei Explorer einstellen?
 
Wird der neue Playstore bei CM9 nicht automatisch aktualisiert wie bei den Samsung-Roms?
 
Hallo zusammen,

bezüglich des Nightly Builds von heute (04.04.12): welches ist denn da nun das "korrekte"? Einige Seiten weiter vorn wurde gesagt, es laufen Servertests. Nun haben die verschiedenen Builds vom 04.04. aber auch unterschiedliche md5's. D.h. in irgendeinem Detail scheinen sie sich doch zu unterscheiden.

Hat schon jemand eine (welche?) von gestern verwendet und kann bestätigen dass sie problemlos läuft?

Viele Grüße
Imk82
 
@PATix Du musst in den Einstellungen den Root-Explorer aktivieren, dann auf die Vending.apk drücken bis das Menü aufploppt, ganz unten auf Eigenschaften und dann ändern.
 
Danke dir, hab gerade geschaut und habe vergessen das ich mein Explorer mal deinstalliert hatte und somit meine Einstellungen verloren hatte.. Fail from me! :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten