[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx@Kjetal,

man lernt ja nie aus*G*
 
kriskros schrieb:
Was heißt denn richtig einsetzen? Ich nutze font installer und dann klick ich auf die Schriftart. Dann auf install font und dann werde ich schon nach dem reboot gefragt. Also wäre nett wenn man mir noch mal helfen würde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Pass auf du gehst in der entsprechenden app (fontinstaller oder fontchanger) auf deine Schriftart, bestätigst install aber bestätigst nicht die nächste Frage nach reboot now, bzw. wählst dort later oder no...dann verlässt du diese app und rebootest dein handy manuell...also einfach aus und wieder an schalten :)

Dann klappt das auch mit dem Wechsel der Schriftart :)
 
Das gibt es doch nicht. Bin genau so vorgegangen und endete im bootloop.
Keine Ahnung was ich falsch mache. Egal. Bin ja sonst super zufrieden. Vielleicht klappt das ja dann beim nächsten Update.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kriskros schrieb:
Das gibt es doch nicht. Bin genau so vorgegangen und endete im bootloop.
Keine Ahnung was ich falsch mache. Egal. Bin ja sonst super zufrieden. Vielleicht klappt das ja dann beim nächsten Update.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Normal dürfte es so funktionieren, hast du schonmal eine ältere Version getestet? 2901er oder früher?


SOOOO

Ich muss mal meine Begeisterung aussprechen.. 9 1/2 Stunden sitze ich jetzt hier bei der Arbeit, ständig mit dem WLan verbunden und bin bei 93%.. Natürlich habe ich nur wenige SMS geschrieben, etwas getapatalked, nur 10 Minuten telefoniert und etwas gesurfed... aber normalerweise bin ich bei dem Nutzungsverhalten bisher immer auf mind. 60% runter gewesen... So kann ich mich heute Abend noch auf die Couch werfen und Where is my Water zocken, ohne, dass ich am Ladekabel hänge... wirklich genial!
 
Nein eine frühere Version habe ich nicht getestet. Ist nicht schlimm. Ich warte einfach bis zur nächsten build
Trotzdem vielen dank an euch!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann es sein, das mit dem neuen build das GPS nicht mehr geht? Hab es gerade geflasht und es bei mir festgestellt. Komm vom vorigen Bild und da ging es. Danke...
 
Habe ich auch - aber die Vorteile überwiegen, deswegen habe ich mich nicht langer daran gestört: D GPS funktioniert schon, also er findet 3-4 aber nutzen tut er auch nach 10 Minuten keines davon... lt GPS test

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
was macht ihr eigentlich das euer akku so lange hält?? hab zwar selber gemerkt, das er nach dem neuesten update ETWAS länger hält, aber ich find das auch nicht phänomenal, wie manche hier berichten...
Ich telefoniere nur 20 min am tag, geh paar mal ins internet, bisschen MC3 zocken, halbe Stunde Musik hören und bisschen SMSen und ich komm nur knapp über den tag durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das Zocken ist es was viel Saft braucht. Mache ich zB überhaupt nicht und solange du über den Tag kommst ist doch alles gut.
Ich persönlich lade mein Handy eh über Nacht, egal ob es 20% oder 90% hat.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Nach nochmaligen flashen geht jetzt gps , dauert ca. 20 sek da hat erst es. Super...
 
Und ihr seid mit dem Touchscreen zufrieden?
 
Nein, er lagt noch, wenn auch weniger als mit der Vorgänger Version, dass wird aber noch behoben.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Kann ich die Lautstärke fürs Telefonieren mit dem Bluetoothheadset erhöhen? (Nokia BH-217)
 
Also mit meinem sennheiser gehts einwandfrei...

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Ich bin auf der Suche nach dem App "Samsung Apps" für CW9. Im Andoid 2. konnte ich durch drehen des Handy's den Klingelton abschalten. Funktioniert das schon?
 
gerdi schrieb:
Ich bin auf der Suche nach dem App "Samsung Apps" für CW9. Im Andoid 2. konnte ich durch drehen des Handy's den Klingelton abschalten. Funktioniert das schon?

1. Download: Samsung Market for CyanogenMod9. Bitte das nächste mal selber suchen und falls nix gefunden, dann fragen. Bitte jetzt nicht kommen mit "hab ich ja, aber leider nix gefunden". Ich glaube das glaubt hier keiner mehr.
2. Probier es aus, dazu ist es eine Alpha.
 
Ich hatte eine gefunden, es hatte sich nicht installieren lassen. Danke.

Bezüglich der Gesten habe ich keine Einstellung gefunden. Es kann ja sein, dass sie gut versteckt ist und jemand sie gefunden hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab da mal nen kleines Problem)) seit gestern funzt ds bei mir gar nicht mehr. Obwohl ich eigentlich nichts geändert hab. Nur geladen und der hat irgend ne app aktualisiert..sonst noch jemand bei dem es ähnlich ist?

So geht wieder 3x neu geflasht...komisch aber egal)
gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

hat jemand auch das Problem bzw. schon aufgefallen, dass das mit dem ActiveSync (Exchange-Konto) bezüglich Kontakte nicht funktioniert? Bei mir synchronisiert er zwar alle Kontakte einmal. Nach ca. 1 Std. aber sind sie wieder verschwunden und tauchen auch dann nicht mehr auf.
Ist das evtl. ein Bug?

Auf jeden Fall bin ich aus diesen Grund wieder auf CM7 gegangen.

MfG

MeMo1990
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten