[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auch bestätigen dass die Version von finnq läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Nachtrag zum Thema gApps:
Hab sie nun installiert und promt wurden all meine apps "optimiert". da hat google doch bestimmt befehle zum senden von daten eingetragen oder?^^
 
Haeretik schrieb:
Kjetal hast du eig Erfahrung betreffend den kleinen Einstellungen was da noch fehlt in den aktuellen Builds. zb. Einstellungen-Designs oder Launcher-Icons

werdne sollche dinge erst in der final geaddet oder kann man damit demnächst rechnen?


Es kommt der Theme Chooser wie in CM7 bzw. ähnlich und wird bald kommen, genaues Datum kann ich nicht sagen. Final wird es nie geben :)


xstyles schrieb:
okay, und was beinhaltet der neue Test Kernel 3.0.27 (kernel-cm-9-20120404-3.0.27-galaxys2.zip) genau?

Ich habe noch keine Zeit gehabt zu schauen was im 0.27er geändert wurde. Mache ich nachher noch und erwähne es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
@Haeretik: cooles Experiment:D bin gespannt, wie lange du das durchhälst :) du nutzt dann aber doch wohl auch nicht die Google Suche? :p
 
@Haeretik & co.
Schaut euch mal das hier an, falls es euch Interessiert:
Free Your Android! - FSFE

Habs selbst noch nicht ganz genau angeschaut.. Nur mal überflogen :)
 
momo90 schrieb:
schade den bis jetzt ging das immer ohne probleme .aber habe jetzt ein anderes Problem und zwar wollte ich gerade Musik hören und da stand das er das Format nicht unterstützt obwohl das mp3 ist..habt ihr auch das Problem ?

das habe ich auch bei einigen meiner Alben...sowohl der CM9 Player als auch mein PlayerPro mag einige meiner Sachen nicht mehr abspielen. Eine Idee?
 
Hallo nochmal.

Also ich hab gerade das aktuelle nightly Bild geflasched und auch gleich den neuen Kernel kernel-cm-9-20120404-3.0

Was mich noch immer stutzig macht ist, das wenn ich im recovery starte ich immer noch eine v4.xxx habe
Sollte nicht in kernel eine v5 enthalten sein!?

Hab alles im recovery geflashed. Muss ich cwm irgendwie anders updaten !?
Odin !?
Sorry wenn es nervt aber ich wuerd schon gern v5 haben

Danke und gruss
 
Kann nicht sein. Der Kernel hat das 5.5.0.4 Recovery, genauso wie die letzten 10 davor auch. Nutzt du den RoM Manager dreck ?

Halt deinen Power Button gedrückt, gehe auf Reboot und dann Recovery und du wirst sehen das er ins 5.5.0.4 Recovery Bootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Smolka
@ Kjetal - is der GPS patch noch notwendig beim aktuellen 404 Build?
 
Nein, normal nicht. Ist mit dabei. Wenn es trotzdem probleme gibt kann man ihn nochmals nachflashen.
 
zotac schrieb:
@Haeretik & co.
Schaut euch mal das hier an, falls es euch Interessiert:
Free Your Android! - FSFE

Das ist der richtige Ansatz :thumbsup:

Ich habe mein Telefon auch ohne Gapps, und keine Probleme.

Hier ist der Link zu dem Thema, mit dem Link einem freien (open source) Marktplatz (fdroid).
https://www.android-hilfe.de/forum/...ps-fuer-freie-nutzer.210252.html#post-2796849

Kann ich jedem nur ans Herz legen, dem seine Privatsphäre etwas wert ist :D


DSC05 schrieb:
@Haeretik: cooles Experiment:D bin gespannt, wie lange du das durchhälst :) du nutzt dann aber doch wohl auch nicht die Google Suche? :p

Das ist kein Experiment, das ist die Philosophie von Unix/Linux
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte in der 04 Nightly ist der 27er Kernel drinnen oder muss ich den separat flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
is es eig notwendig auch immer den dalvik zu wipen oda reicht der normale Cache?

SGS2 CM 9 Tapatalk
 
neep schrieb:
is es eig notwendig auch immer den dalvik zu wipen oda reicht der normale Cache?

SGS2 CM 9 Tapatalk

im normalfall reicht der normale Cache, kannst aber ruhig beides wipen.

Grüße.
 
Ich mach es immer und fahr damit sehr gut ohne große Probleme.
Die einzigen Probleme sind entweder vom Kernel selbst oder eben Bugs in ^^

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Tolles Release, nach der 03.04 Kernel Enttäuschung zum Glück wieder eine stabile CM9 Version (sprich: mit dem mitgeflashten Kernel) und das Beste: GPS funktioniert nun auch ohne Patch.:thumbsup:

Ich empfehle den Download von finnq, weil der von der offiziellen DL Page macht noch etwas Probleme, aber sonst eine sehr gelungene Version. (;
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finnq
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Lockscreen. Es dauert immer 2-3 sek. bis das Bild kommt. Beim Laden klappt es problemlos. Aber bei normaler Nutzung hängt es bisschen. Könnte mir jemand behilflich sein?
danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.431
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten