C
Curetia
Stamm-User
- 202
Kann auch bestätigen dass die Version von finnq läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haeretik schrieb:Kjetal hast du eig Erfahrung betreffend den kleinen Einstellungen was da noch fehlt in den aktuellen Builds. zb. Einstellungen-Designs oder Launcher-Icons
werdne sollche dinge erst in der final geaddet oder kann man damit demnächst rechnen?
xstyles schrieb:okay, und was beinhaltet der neue Test Kernel 3.0.27 (kernel-cm-9-20120404-3.0.27-galaxys2.zip) genau?
momo90 schrieb:schade den bis jetzt ging das immer ohne probleme .aber habe jetzt ein anderes Problem und zwar wollte ich gerade Musik hören und da stand das er das Format nicht unterstützt obwohl das mp3 ist..habt ihr auch das Problem ?
frkazid schrieb:
zotac schrieb:
DSC05 schrieb:@Haeretik: cooles Experiment bin gespannt, wie lange du das durchhälst du nutzt dann aber doch wohl auch nicht die Google Suche?
Lexxus schrieb:Ich dachte in der 04 Nightly ist der 27er Kernel drinnen oder muss ich den separat flashen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
neep schrieb:is es eig notwendig auch immer den dalvik zu wipen oda reicht der normale Cache?
SGS2 CM 9 Tapatalk