[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich mit dem vorletzten build plus siyah Kernel keine Probleme hatte, ist der neue build nichts für mich. Alle anderen flashen den oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Der BuildBot Server hat die Nightly falsch geupt. Wer den Build mag ... laden...

Bedeutet was? Man kann die Nightly doch einfach von der normalen DL-Seite laden, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
finnq schrieb:
Kommt mal mal runter! Er hat doch vileicht garnicht gewusst, das der Kernel auf dem von Linux aufbaut!

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9

Hätt ich jetzt so auch nicht gewusst, nun bin ich wieder nen bissel schlauer.
 
  • Danke
Reaktionen: Electro-Attack
Massel schrieb:
Bedeutet was? Man kann die Nightly doch einfach von der normalen DL-Seite laden, oder nicht?

-.- Klick sie an und schau wieviel MB sie hat :) Ich schreib das ja nicht zum Spaß :) Die Nightly auf der Offizielen seite hat nur 12MB, upload fehler. Ihr könnt sie aus dem Link den ich im FAQ gepostet habe laden.

Danke an finnq für den DropBox Link.
 
  • Danke
Reaktionen: Massel und finnq
Massel schrieb:
Bedeutet was? Man kann die Nightly doch einfach von der normalen DL-Seite laden, oder nicht?

Bedeutet das die Nightly dort viel weniger MB hat und somit laufunfähig ist.
Edit:vzu langsam
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
ich hab ne frage zu den gapps.
ich hab sie nicht installiert. dachte ich komm komplett ohne google aus. nur jetzt kommen die ersten probs.
wie bekomm ich ne apk ausm play store geladen? - das hab ich mittlerweile aufgegeben.
nun wollte ich die googleplay.apk nach installieren, aber mit fehlt ja ein google konto weswegen sich die app sofort schliess nach dem öffnen. das vermute ich zumindest dass es am fehlenden google konto auf meinem handy liegt :)

hat da wer erfahrungen?
 
Geh mal auf Einstellungen - Konten & Synchronisierung. Versuch dort deinen Google Konto hinzuzufügen. Viel Glück und schreib mal ob es geholfen hat ;)
 
:) das hab ich natürlich schon getestet.
Leider geht das nicht, kann nur dropbox (hab die app), email und microsoft exchange (??) konto hinzufügen. Google aber bleibt mir verwehrt

edit: hab noch was gefunden. versucht mal ein video in ein projekt einzufügen beim "Video Studio"app. bekomm immer die fehlermeldung: "Der Videoclip kann nicht zu ihrem Projekt hinzugefügt werden". Is das bekannt? kann das wer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nur die Play Store.apk installiert? Warscheinlich musst du die ganze google.zip datei installieren.

Das mit dem Videoclipp app kann ich bestätigen.
 
So, entschuldigt das ich kurz gebunden war aber 10 PN'S hier , zig PN's bei XDA zwecks Kernel testen, dass war mir gerade zuviel.

Nochmal die Erklärung.

Der BuildBot hat den Build falsch gebaut, daher ist er nur ca. 12MB groß , kann passieren.

Wer also die Nightly vom 04.04. haben möchte ( ink. Kernel Fix der das Kernel Panik und Sleep Of Death aus dem 03.04. Build beseitigt ) , im FAQ Thread letzter Post ist ein Link zur DropBox von finnq, dort könnt ihr den Build bedenkenlos herunterladen und Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: gruenkt, grimbolt und Massel
ja, hab nur die playstore apk installiert. ich wollte ursprünglich ja noGoggle auf meinem Handy. nun hab ich mich zum store durchgerungen^^ daher hab ich das noch nicht getestet mit der .zip datei.

mir gehts darum dass ich versuchen wollte google komplett aus meinem handy leben zu verbannen damit keine daten an die geschickt werden. darum auch bisher kein google.zip installiert...
falls aber keine lösungen herauskommen werd ich das wohl tun und dann halt einzeln wieder deinstallieren. wobei die werten herren von google dann letzendlich doch in meinem system sind ^^
 
Thomas die nightly vom finnq geht auch nicht
 
Kjetal schrieb:
So, entschuldigt das ich kurz gebunden war aber 10 PN'S hier , zig PN's bei XDA zwecks Kernel testen, dass war mir gerade zuviel.

Nochmal die Erklärung.

Der BuildBot hat den Build falsch gebaut, daher ist er nur ca. 12MB groß , kann passieren.

Wer also die Nightly vom 04.04. haben möchte ( ink. Kernel Fix ) , im FAQ Thread letzter Post ist ein Link zur DropBox von finnq, dort könnt ihr den Build bedenkenlos herunterladen und Flashen.

okay, und was beinhaltet der neue Test Kernel 3.0.27 (kernel-cm-9-20120404-3.0.27-galaxys2.zip) genau?
 
Die Nightly von finnq läuft doch. Größe passt und keine Probleme nachdem flashen
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
  • Danke
Reaktionen: finnq
Wer ist Thomas ?

Der Build auf der DB von finnq geht .
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
playsat schrieb:
Thomas die nightly vom finnq geht auch nicht

Du musst mir dann auch die Fehlermeldung sagen. Sonst kann ich recht wenig machen.
Edit: 3 Leute haben bestätigt das sie funktioniert. Da muss bei dir was falschgelaufen sein.
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Kjetal hast du eig Erfahrung betreffend den kleinen Einstellungen was da noch fehlt in den aktuellen Builds. zb. Einstellungen-Designs oder Launcher-Icons

werdne sollche dinge erst in der final geaddet oder kann man damit demnächst rechnen?
 
Finnq soll ok sein. Werde es noch mal downloaden
 
Die neueste Version läuft echt gut. Kann die jeden nur empfehlen. Bisher keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.431
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten