[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir heute die 02.04.2012 geflasht und wollte temple run wiederherstellen,aber leider stürzt das Spiel sofort ab.aber wenn ich es neu vom Markt installiere funktioniert es ohne Probleme. Nur will ich mein spielstand behalten.. jemand eine Idee was ich machen kann?
 
Hehe, ja das Problem kenne ich ;-) eine Lösung weiß ich bisher leider auch nicht. Ich habe einfach wieder deinstalliert.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
@Alomo

schonmal ext3 probiert?
 
schade den bis jetzt ging das immer ohne probleme .aber habe jetzt ein anderes Problem und zwar wollte ich gerade Musik hören und da stand das er das Format nicht unterstützt obwohl das mp3 ist..habt ihr auch das Problem ?
 
momo90 schrieb:
schade den bis jetzt ging das immer ohne probleme .aber habe jetzt ein anderes Problem und zwar wollte ich gerade Musik hören und da stand das er das Format nicht unterstützt obwohl das mp3 ist..habt ihr auch das Problem ?

Funktioniert bei mir sowohl mit der mit CM9 "mitgelieferten" Musik-App als auch dem ES Video/Music Player.
 
Ist es normal das die neue Nightly nach 20 minuten im Deepsleep stecken bleibt? Zumind regt sich bei mir nichts mehr und ich hab eben erst geupdatet :/
 
Faq Thread letzter Post, dort findest du die Antwort.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Ja, ist leider normal. Einfach ne ältere nightly flashen oder auf die neue warten.

On the road with my Galaxy S2
 
Kennt jemand von euch eine app wo ich erzwingen kann das aufs 3g Netzwerk gewechselt wird ?
 
Leute flasht doch einfach den Siyah Kernel. Damit hat man keine Probleme!
 
Neue Nightly ist raus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Stopp! Ich Idioten. Vertan. Browser war zu klein gestellt! SOrry!
 
@frkazid @_dc_

Erstmal danke fürs hochladen und fürs Profil ;)

Ich hab mal ein geschaut ob es was bringt mit dem editieren der media_profiles.xml, und ich bin zum Schluss gekommen das es nichts bringt außer Speicherplatz zu verbraten. Es ändert sich effektiv nur die Bitrate, nicht aber die Bildqualität. Wenn man wirklich objektiv an die Sache geht wird man das auch merken.

Ich habe zweimal möglichst dasselbe aufgenommen, Quelle war eine HD-Demo. Einmal mit dem Standard-Profil, einmal mit dem von _dc_. Dann habe ich die Videos unkomprimiert gespeichert als *.bmp und den Ton als *.wav. Das Ergebnis könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen.

https://www.wuala.com/rabba/android-hilfe/?key=INHCQOLh14ge

edit: Fotos hab ich auch verglichen, auch kein wirklicher Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: piteyyy
Also auf meinem Server liegt die Nightly komplett. Falls was also nicht geht: http://cm9.finnq.de

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
12MB hat deine da nur...
 
juhu wiedermal Download-Lotto

1. Versuch 12MB
2. Versuch 87MB
3. Versuch 12MB (finnq)

also doch noch nen bissel gedulden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten