Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #4.661
Ja, Handy ausschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicci1988 schrieb:Mit was checkt ihr euer gps?
Channa schrieb:mit der nightly vom 03.04. hab ich auch nun 5x das problem gehabt, dass das handy aus dem deepsleep nicht mehr aufwacht :-( nur akku raus oder 10 sek ausschalter drücken hilft.
aber ich sehe ich bin nicht allein mit diesem problem...?!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Channa schrieb:mit der nightly vom 03.04. hab ich auch nun 5x das problem gehabt, dass das handy aus dem deepsleep nicht mehr aufwacht :-( nur akku raus oder 10 sek ausschalter drücken hilft.
aber ich sehe ich bin nicht allein mit diesem problem...?!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
zotac schrieb:Wenn du schon siehst, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist, warum machst du nicht das gleiche wie die anderen und flashst einfach die Nightly vom 2.4.?
Dann solltest du keine Probleme mehr haben.
Phanatsy36 schrieb:Also bei mir läuft alles weiterhin stabil. GPS fixt ohne Patch innerhalb kurzer Zeit.
Kein DS Problem oder Kernel Panic.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Lukas4life schrieb:hey zusammen, würde gern mal den cyanogen Mod ausprobieren (bin grad noch auf AndyX Rom v8), welche Version könnt ihr empfehlen? die aktuelle ? oder hat die noch böse Macken ? Danke
Wie wärs denn wenn du mal hier schaust: https://www.android-hilfe.de/forum/...ogen-mod-9-1-anleitung-how-to-uvm.220145.htmlLukas4life schrieb:hey zusammen, würde gern mal den cyanogen Mod ausprobieren (bin grad noch auf AndyX Rom v8), welche Version könnt ihr empfehlen? die aktuelle ? oder hat die noch böse Macken ? Danke
gutter schrieb:GPStest zeigt mir ebenfalls 9 Satelliten an, aber trotzdem bekomm ich keinen Satfix hin. Wenn ich bei GoogleMaps den Standort abrufen will, wird mir nur angezeigt, dass es zur Zeit nicht möglich ist.