[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Handy ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stevel2NA, ronron428, bobby21 und 9 andere
mit der nightly vom 03.04. hab ich auch nun 5x das problem gehabt, dass das handy aus dem deepsleep nicht mehr aufwacht :-( nur akku raus oder 10 sek ausschalter drücken hilft.
aber ich sehe ich bin nicht allein mit diesem problem...?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Channa schrieb:
mit der nightly vom 03.04. hab ich auch nun 5x das problem gehabt, dass das handy aus dem deepsleep nicht mehr aufwacht :-( nur akku raus oder 10 sek ausschalter drücken hilft.
aber ich sehe ich bin nicht allein mit diesem problem...?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


FAQ Thread, letzte seite letzter Post.
 
Channa schrieb:
mit der nightly vom 03.04. hab ich auch nun 5x das problem gehabt, dass das handy aus dem deepsleep nicht mehr aufwacht :-( nur akku raus oder 10 sek ausschalter drücken hilft.
aber ich sehe ich bin nicht allein mit diesem problem...?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du schon siehst, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist, warum machst du nicht das gleiche wie die anderen und flashst einfach die Nightly vom 2.4.?
Dann solltest du keine Probleme mehr haben.
 
Ich habe heute morgen verpennt. Akku über Nacht leer. Dachte liegt an dem Deadline. Aber jetzt weiss ich, das es am nightly liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
an alle leute die mit dem 3.4-build deep-sleep probleme, kernel panic... haben. das liegt am kernel, nimmt einfach einen anderen kernel, wie z.b. den siyah kernel oder den thoravukk kernel! dann habt ihr keine probleme mehr ;)

Siyah Kernel rc2: http://db.tt/uuoE2UId
Thoravukk 2.0.3: http://db.tt/1RAPBjcA
 
Achso, deswegen lief bei mir nichts falsch ;).
 
zotac schrieb:
Wenn du schon siehst, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist, warum machst du nicht das gleiche wie die anderen und flashst einfach die Nightly vom 2.4.?
Dann solltest du keine Probleme mehr haben.

natürlich hab ich längst die 02.04. wieder geflasht....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Phanatsy36 schrieb:
Also bei mir läuft alles weiterhin stabil. GPS fixt ohne Patch innerhalb kurzer Zeit.
Kein DS Problem oder Kernel Panic.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

GPStest zeigt mir ebenfalls 9 Satelliten an, aber trotzdem bekomm ich keinen Satfix hin. Wenn ich bei GoogleMaps den Standort abrufen will, wird mir nur angezeigt, dass es zur Zeit nicht möglich ist.
 
Ist das normal?



Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Was denn?
 
hallo leute, ich hab das selbe problem mit dem depp sleep, handy war heut morgen aus und akku ratz fatz leer. ich teste das jetzt mal mit dem anderen kernel :) geb dann bescheid
 
Mit Siyah funktioneirt alles auf jedenfall.
 
hey zusammen, würde gern mal den cyanogen Mod ausprobieren (bin grad noch auf AndyX Rom v8), welche Version könnt ihr empfehlen? die aktuelle ? oder hat die noch böse Macken ? Danke :)
 
Lukas4life schrieb:
hey zusammen, würde gern mal den cyanogen Mod ausprobieren (bin grad noch auf AndyX Rom v8), welche Version könnt ihr empfehlen? die aktuelle ? oder hat die noch böse Macken ? Danke :)

Mit der 03.04 haben einige Probleme, ich empfehle dir die 02.04 Version, da diese bei mir und laut Forum größtenteils gut lief. (;
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life
Lukas4life schrieb:
hey zusammen, würde gern mal den cyanogen Mod ausprobieren (bin grad noch auf AndyX Rom v8), welche Version könnt ihr empfehlen? die aktuelle ? oder hat die noch böse Macken ? Danke :)
Wie wärs denn wenn du mal hier schaust: https://www.android-hilfe.de/forum/...ogen-mod-9-1-anleitung-how-to-uvm.220145.html
Da steht alles, mit dem Kernel der dabei ist solltest du den Build vom 2.4. nehmen, wenn du einen anderen Kernel verwendest, wie z.B. Siyah dann kannst du auch den aktuellen Build nehmen.
 
gutter schrieb:
GPStest zeigt mir ebenfalls 9 Satelliten an, aber trotzdem bekomm ich keinen Satfix hin. Wenn ich bei GoogleMaps den Standort abrufen will, wird mir nur angezeigt, dass es zur Zeit nicht möglich ist.

Navigon navigiert auch einwandfrei.
Also stimmt bei mir die GPS-Test Anzeige.

Vielleicht hat GMaps ein Problem. Diese hab ich z.Zt. nicht drauf,
kann es deshalb leider nicht testen.

Edit: hab jetzt mal GMaps runter geladen: Erst Zellenortung Mobilfunk, nach 17 Sekunden Satfix. Meine Position wurde 100% korrekt dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst die 03042012 nehmen und danach flasht du den 31er Kernel der in den FAQ steht.
 
Habt ihr auch das Problem, das emmc und die interne sd-karte vertauscht werden? Alle Ordner und dateien die in emmc sind sind auf sd-card und andersrum...
Habe das build vom 3.4 und den siyah kernel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten