[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird empfohlen die vorherige Nightly zu nehmen und auf eine neue zu warten. Oder ihr flasht einen anderen Kernel.
 
Kann ich ja vom Glück reden das ich die neue nicht geflasht habe. ^^

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ich habe immernoch den Build von Codework vom 02.04 drauf. Denke das entspricht dem Nightly vom 02.04 oder täusche ich mich da?
 
Ja, das passt da gibts fast keine Unterschiede.
 
Also ich habe die neueste nightly auf dem s2 und keine Probleme. GPS habe ich jedoch noch nicht getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe auch keine Probleme. GPS hab ich ebenfalls auch noch nicht getestet. Aber Kernel panic usw kann ich nicht bestätigen.. DeepSleep geht auch
 
Kann ich bestätigen, die 03-er Nightly hat, bei mir, ein Problem. Heute morgen blieb das Display schwarz, kann leider nicht sagen ob das Teil einfach ausgegangen ist (Akku wurde über Nacht geladen) oder das Galaxy nicht wieder aus dem Deep Sleep aufgewacht ist. Gerade trat das Phenomen erneut auf, bin nun erst einmal auf die 02-er zurück.

Grüße

Mindforce
 
ich habe jetzt den Siyah Kernel geflasht und bis jetzt läuft alles bestens es lag dann wohl doch an dem Kernel Danke für die Infos
 
Kann ich nur bestätigen Handy wacht bei mir auch nicht mehr aus dem Deep Sleep auf. War jetzt 3 Mal reproduzierbar, bin auch erst mal wieder zurück.
 
hey leute,
ich habe mir soeben cm9 geflasht aber mein 3g internet geht nicht, habe flat.
weis einer warum es nicht geht?
 
APN eingetragen? Falls nein, mal neustarten.
 
Reboote mal dein Handy.

edit: zu langsam
 
Rebooten hat er doch gesagt?
 
Hi,
hatte das deep sleep problem der 03-Nightly auch, habe einen cache und dalvik wipe gemacht und noch fix permissions.
seither ist das problem nicht mehr aufgetaucht.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

mfg
 
Hatte ich auch, einfach nochmal geflasht und läuft...

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Hatte heute morgen mit der neusten Nightly ein Kernel panic, hab die 02 wieder geflasht, alles gut nu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mit was checkt ihr euer gps?
Weil ihr da immer schreibt dass ihr 6 satelitten habt. Ich nehm da immer die navigations app

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habt ihr tipps für die akkulaufzeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten