P
picard47
Stamm-User
- 242
Die Abstürze scheinen am Kernel der 03.04er zu liegen. Mit dem Siyah hatte ich bislang keinen Absturz mehr und im xda berichten einige ähnliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maximillian Schmid schrieb:So ich hab mal die media_profiles.xml editiert, eigtl. ,müssten jetzt die Aufnahmen im "mp4" Format sein.
Rraiden schrieb:Hallo Jungs,
bin seit 3 Tagen auch im CM9-Fieber
Habe gestern auch auf die 03.04.2012 upgedatet, sah alles normal aus...in der Nacht aufgewacht, wollte auf die Handyuhr schaun ->Telefon aus!
Habe dann heut morgen das Ding an den PC gehängt und siehe da, der komplette Akku war weggesaugt
Bin jetzt wieder auf die 02.04.2012 zurück...Komisch oder?
Grüße
Rraiden
frkazid schrieb:und jetzt erklärst du mir, was das bringen soll?
frkazid schrieb:das was es bringt ist aus 3gp ne mp4 zu machen.
aber das ändert doch nichts an der qualität.
vlt möchtest du mir es ja erklären? bitte?
grimbolt schrieb:Soweit ich weiß, hat er auch die bitrate entsprechend nach oben angepasst.
Send from my gt-i9100 via tapatalk
Kjetal schrieb:Mit der Nightly vom 03.04.2012 gibt es vermehrt ein Kernel Panik Problem , dass bedeutet das ein schwerwiegendes System Problem auftritt und das Handy Reboot und dann mit der Meldung Kernel Panik stehen bleibt.
Ich empfehle daher auf den Build vom 02.04. Zurück zu Flashen ( wipe nicht notwendig ) und auf die nächste Nightly zu warten.
Alternativ kann man einen anderen Kernel nutzen, meine Empfehlung ist weg nr.1.
SGS II Cyanogen (mod) 9