Zerdebberer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Den 3.0.26 von Codeworkx. Habe die 03042012 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Macht ja nix , nun kann ich was damit anfangen und weis was du meinst , dass liegt am 5.5.0.4 Recovery, ich mach mich mal schlau wann es ein Update gibt. Wenn du bis morgen nix hörst nochmal fragen, dann habe ich es vergessen
Joifill schrieb:Bei mir kommt gerade auch dieses "Kernel Panic", was ist das? Und vorallem wie bekomme ich es weg?
-earth- schrieb:Habe kurz ne Frage zu dem 3.0.26er Codeworks Kernel, lässt sich dort mit Voltage Control die Spannung anpassen?
-earth- schrieb:Habe kurz ne Frage zu dem 3.0.26er Codeworks Kernel, lässt sich dort mit Voltage Control die Spannung anpassen?
Joifill schrieb:Bei mir kommt gerade auch dieses "Kernel Panic", was ist das? Und vorallem wie bekomme ich es weg?
pushlex schrieb:schnell akku raus nehmen!!! kernel panic bedeutet unter android so viel wie fataler softwarefehler! vlt hast du noch glück und kannst normal booten, oder du kommst nur noch in den download-mode
Joifill schrieb:Habe es so gemacht wie Kjetal es mir geraten hat. Läuft wieder alles, trotzdem danke
Kjetal schrieb:Wenn ich nu Arrogant wäre würde ich sage, was anderes erwartet ?
Kjetal schrieb:Du beschreibst schön was ich immer sage, es gibt keinen " Besten " Kernel, jeder macht andere Erfahrungen , bei dem einen läuft der, beim nächsten ein anderer besser. Und zur Akkuleistung , ich habe keine ahnung wie es mit Sammy RoMs ist ( nie genutz und werde ich nie nutzen ) , aber das fein Tuning hier beginnt ja jetzt erst ,sowohl bei den Custom Kerneln als auch beim CM Kernel, irgendwann wird die Akku Leistung auch hier spürbar besser sein Wobei ich zufrieden bin mit meinen Settings , ich komme über den Tag , mehr will ich nicht.