[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReeMiqxX schrieb:
Endlich lässt sich ein Netz registrieren somit bin ich zurück zu CM9 und "fast" vollkommen zufrieden.

Mir ist auch eine Art Touchscreen bug aufgefallen was sich auf die Oberfläche des launchers ausübt.
Und zwar finde ich es manchmal ziemlich harkelig die seiten des Homescreens/Appdrawers zu wechseln.
wenn ich nach links will kommt es doch sehr häufig vor das er nach rechts scrollt und andersrum.


Gab es da nicht mal einen alternativen Launcher zum nachflashen?
Meine sowas mal gelesen zu haben...

Sonst nichts außergewöhnliches als das was bekannt ist aber für eine Alpha ist das der reinste Wahnsinn ich liebe dieses Projekt ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich bestätigen.Kommt nicht häufig, aber teilweise, vor.
 
Font Changer oder Font Installer aus dem Markt, geht mit beiden.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Font Changer oder Font Installer aus dem Markt, geht mit beiden.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Danke für die prompte Antwort. Aber mit font installer versucht die Schriftart zu ändern und beim reboot ist das Handy dann hängen geblieben. Was hab ich denn falsch gemacht? Oder hat es was damit zu tun dass ich das ladekabel während des reboots dran hatte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn dich das app nach reboot fragt klick auf later und reboote manuel, dann geht es.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Wenn dich das app nach reboot fragt klick auf later und reboote manuel, dann geht es.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Irgendwie will das nicht klappen. Bin schon wieder beim reboot hängen geblieben. Oder muss ich ins cwm und dort rebooten? Habe nur über die power taste gebootet. Und ach ja hätte ich fast vergessen vor lauter bootschleifen DANKE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Setzt du die Font auch richtig ein? Welches der beiden Apps nimmst du. Font Changer ist etwas komplizierter , Font installer ist einfacher. Und nein, kein Cwm , einfach manuell das Handy Rebooten.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Ich hatte jetzt schon 2x das Problem das die Uhr stehen blieb. In denn Einstellungen war diese aber noch richtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Machste den Haken raus bei Uhrzeit von Netz beziehen und schon sollte die Uhr nicht mehr stehen bleiben...
oder es liegt an einem Mod (Batt,....)
 
BeTZe schrieb:
Gewöhnen kann ich mich auch daran. Habe aber jetzt schon zwei Apps aus dem Market installieren wollen wo die Installation abgebrochen wurde weil nicht auf die Speicherkarte geschrieben werden konnte. Kann es daran liegen?

Installier doch den kernel aus der 2901...damit kannst du die aktuelle 1202 benutzen und du kannst alle Apps installen ;)
 
Habe denn Haken mal raus genommen und werde das weiter beobachten.
 
Jop akkulaufzeit is geradezu Po.....no.... nach über einem Tag und durchgehend wlan an immer noch knapp 70 % besser gehts nicht....

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Wohl wahr, seit dem Ril Fix sind die Akku Laufzeiten nahezu phänomenal ohne zu übertreiben.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Setzt du die Font auch richtig ein? Welches der beiden Apps nimmst du. Font Changer ist etwas komplizierter , Font installer ist einfacher. Und nein, kein Cwm , einfach manuell das Handy Rebooten.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Was heißt denn richtig einsetzen? Ich nutze font installer und dann klick ich auf die Schriftart. Dann auf install font und dann werde ich schon nach dem reboot gefragt. Also wäre nett wenn man mir noch mal helfen würde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es irgendwo einen Überblick über die Bugs, oder muss man den ganzen Thread lesen?
 
Hallo an alle,
irgendwie stehe ich im Moment etwas auf dem Schlauch. Wie flashe ich den 29er-Kernel auf mein Handy? Klingt blöd, ist aber ein Blackout. Danke.
 
Hm, also soweit ich weiss kann man keinen Kernel extra flashen bisher.
Vermutlich meint er die Version vom 29.01 wobei ich glaube da gab es keine:)

Oder ich stehe grad auf dem Schlauch, wer weiss*G*
@Quelle Seite 1 im Sticki sollte alles stehen
 
Quelle schrieb:
Gibt es irgendwo einen Überblick über die Bugs, oder muss man den ganzen Thread lesen?


Experimental:GT-I9100:Known issues - Teamhacksung Wiki





papanetti schrieb:
Hallo an alle,
irgendwie stehe ich im Moment etwas auf dem Schlauch. Wie flashe ich den 29er-Kernel auf mein Handy? Klingt blöd, ist aber ein Blackout. Danke.


Du kannst dir den Build vom 29ten runterladen und den Kernel rausziehen und dann einzeln Flashen.
 
Die 29er hat den LP6 Kernel, die jetzige vom 12.02. hat den LPB Kernel. Ich will nur den Kernel wechseln, aber da ich nicht mal mehr über adb zugreifen kann, stehe ich ein wenig dumm da.
 
Du kannst dir den Build vom 29ten runterladen und den Kernel rausziehen und dann einzeln Flashen.

Und genau da ist bei mir das schwarze Loch!
 
Ich kann dir den Kernel heute Abend rausziehen und hochladen, wird aber 22 Uhr, ich schick dir dann den Link via. PN zu meiner DropBox.
 
  • Danke
Reaktionen: horqai, arach und papanetti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten