[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da musst eben kurz warten wenn die API down ist. Da können die CM Leuts auch nichts ändern.

Der neue Build + Siyah ist einfach nur HAMMER, ich habe das Gefühl, dass sich der Touch nun noch Smoother anfühlt?

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
@Kjetal Warum wird es zukünftig jeden Tag eine Nightly geben? Gibt es doch schon fast.. Weil sie jetzt Kleinigkeiten anpassen oder warum?

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
@Kjetal:
Ist eigentlich angedacht, in die CM9-Kernel einen CWM-Recovery einzubauen, der nicht, wie soll ich es beschreiben, "verschoben" ist. Die oberste Zeile steht ganz unten.
Funktioniert zwar alles, aber irgendwie ist's schade.
Das sieht bei Siyah schon ganz anders aus. (Touch ist zwar ganz angenehm, aber nicht unbedingt erforderlich.)
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
finnq schrieb:
@Kjetal Warum wird es zukünftig jeden Tag eine Nightly geben? Weil sie jetzt mehr Änderungen vornehmen oder warum?

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9


Weil es normal ist das Täglich eine Nightly kommt, momentan ist das nur noch nicht so weil Jenkins noch immer mehr oder weniger in einer Testphase ist. Früher oder später kommen die Nightlys Automatisch täglich, oder Nachts , daher ja der Name Nightly ( jede Nacht ein Build ) :)


exmazda6fahrer schrieb:
@Kjetal:
Ist eigentlich angedacht, in die CM9-Kernel einen CWM-Recovery einzubauen, der nicht, wie soll ich es beschreiben, "verschoben" ist. Die oberste Zeile steht ganz unten.

Verstehe nicht ganz was du meinst ? Sorry. Bei mir ist nichts verschoben :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und Deadboy
@ Kjetal - welchen Kernel kannst momentan empfehlen? - bzw. welchen nutzt du?
 
Kjetal schrieb:
Weil es normal ist das Täglich eine Nightly kommt, momentan ist das nur noch nicht so weil Jenkins noch immer mehr oder weniger in einer Testphase ist. Früher oder später kommen die Nightlys Automatisch täglich, oder Nachts , daher ja der Name Nightly ( jede Nacht ein Build ) :)

Aber es gibt doch gar nicht immer etwas zum ändern, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
xstyles schrieb:
@ Kjetal - welchen Kernel kannst momentan empfehlen? - bzw. welchen nutzt du?


Bitte in diesem Punkt nicht an mir Orientieren, ich Flash Quer durch die Walachei. Ich wechsel zwischen Siyah ( den ich halt auch mit für den Dev Teste ) und dem Thoravukk Kernel und dem Codeworkx Kernel.

Wer einen Stabilen Kernel will sollte beim CM9 Kernel bleiben. Alles andere sind noch Betas und Testphasen Kernel.


@ Deadboy

Nein, aber die Builds werden dann Automatisch vom Buildbot erstellt ohne das es jemand startet. Dem Bot ist es egal ob es was neues gibt oder nicht. Er hat ( Als Beispiel ) den Befehle , erstelle um 23 Uhr einen Build " und dann macht er das, ob änderung oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy und finnq
Fenerli60 schrieb:
Gibts eigentlich einen Fix für den Akku ??

Fix für den Akku?
Das der Akku dann nicht mehr entlädt?^^

xstyles schrieb:
@ Kjetal - welchen Kernel kannst momentan empfehlen? - bzw. welchen nutzt du?

Die im FAQ sind kannst du nehmen.
Diese sind empfehlenswert. Siyah RC2 ist gut und der Thoravukk Kernel kommt bei mir seit gestern zum einsatz in der neusten Version.

Ich war nie der große Siyah anhänger, werde das auch nie aber ich finde beim thoravukk Kernel die Sache mit den Tasten sehr schön gelöst, sonst würde ich sicherlich eher den Siyah nutzen da er den pegasus gov hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finnq
Kjetal schrieb:
@ Deadboy

Nein, aber die Builds werden dann Automatisch vom Buildbot erstellt ohne das es jemand startet. Dem Bot ist es egal ob es was neues gibt oder nicht. Er hat ( Als Beispiel ) den Befehle , erstelle um 23 Uhr einen Build " und dann macht er das, ob änderung oder nicht.

Achso alles klar danke sehr :)
 
@Kjetal:

Tut mir leid, konnte es nicht besser beschreiben - hier ein Foto:




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333488202476.jpg
    uploadfromtaptalk1333488202476.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 375
neues build installiert, dannach erstmal direkt "kernel panic" -.-

EDIT: MASSENSPEICHER FUNKTIONERT MIT DEM NEUESTEN BUILD :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich oben die Batterie Anzeige bekomme, wo in der Mitte die Prozentzahl steht und drum herum 2 Kreise sind ? :)
 
exmazda6fahrer schrieb:
@Kjetal:

Tut mir leid, konnte es nicht besser beschreiben - hier ein Foto:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Macht ja nix , nun kann ich was damit anfangen und weis was du meinst , dass liegt am 5.5.0.4 Recovery, ich mach mich mal schlau wann es ein Update gibt. Wenn du bis morgen nix hörst nochmal fragen, dann habe ich es vergessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer
@Deadboy
Musst mal im XDA schauen, sind ja eigentlich nur ein paar Bilder, d.h. das man dise aus einem anderen ROM einfach kopieren könnte. Also raus kopieren und in die Framework von CM9 einfügen kann.

@Zerdebberer
Welcher Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
pushlex schrieb:
neues build installiert, dannach erstmal direkt "kernel panic" -.-

EDIT: MASSENSPEICHER FUNKTIONERT MIT DEM NEUESTEN BUILD :thumbsup:

Bei mir kommt gerade auch dieses "Kernel Panic", was ist das? Und vorallem wie bekomme ich es weg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten