[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@_dc_

das geht seit ICS unter CM9 nicht mehr, warum auch immer. Unter der Stock und ICS konnte man noch unter Einstellungen den USB Modus ändern.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit unter CM9?
 
von der cm9 Seite:

to be included in next nightly:
added mass storage support, used as default now

Bedeutet das, dass ab dem nächsten RL die Laufwerksbuchstaben wieder da sind?
 
leines schrieb:
von der cm9 Seite:

to be included in next nightly:
added mass storage support, used as default now

Bedeutet das, dass ab dem nächsten RL die Laufwerksbuchstaben wieder da sind?

so würde ich das verstehen! :thumbsup:

Hier steht auch schon, dass der Build gerade "angefertigt" wird:

CyanogenMod Downloads
 
Hallo Zusammen,

bin vor 2 Wochen von CM7 auf CM 9 Nightlies umgestiegen. Seit der Nightly vom 30. stürzt der Standard-Email-Client immer ab mit der Meldung "Leider wurde die Email beended". Probiert man das ganze dann mehrfach hintereiander klappts dann irgendwann auch. Das kann ja aber auch kein Dauerzustand sein?
Gmail app funktioniert hingegen einwantfrei. Ich nutze die Standard-Email-App für meine Geschäftsmails via Exchange um die dann auch sauber von meinem Privatkram im Gmail Account zu trennen. Grundsätzlich würde K-9 als Email-Client verwenden, aber der unterstützt z. Zt. noch kein Activesync, von daher fällt das erst mal Flach.
Hat einer schon mal ein ähnliches Problem beobachtet und eine mögliche Lösung parat?

Habe bereits neu flashen sowie diverse Cache wipes versucht, aber die Abstürze bleiben. SuFU war auch nicht wirklich ergiebig.
 
Bei mir stürtzt er nur ab wenn ich in die Kombinierte Email Ansicht aus zwei Konten schalte UND mindestens eine neue E-Mail habe.
 
Weiß vielleicht jemand warum mein Handy bei einer Sms nicht vibriert obwohl es auf vibrieren gestellt ist ? ^^


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ tolod

Auch hier müsste folgendes helfen.

Menü
Apps verwalten
Mail wählen
Daten löschen
Mail öffnen

Ich drück dir die Daumen
 
@Deadboy
Sicher das die SMS-App Vibrieren nicht auf Nie steht und in den Systemeinstellungen Vibration auch so eingestellt ist wie du es möchtest?

Welche SMS-App nutzt du?

Welchen kernel nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: zotac und Deadboy
oxidbot schrieb:
@ tolod

Auch hier müsste folgendes helfen.

Menü
Apps verwalten
Mail wählen
Daten löschen
Mail öffnen

Ich drück dir die Daumen

Das hatte ich auch schon überlegt, die option ist bei mir aber "ausgegraut" sprich nicht anwählbar, auch sonst nichts..weder "Stoppen erzwingen" noch "Deaktivieren".
Das gleiche bei den "Austauschdiensten" die ja mit der mail.apk zusammenhängen.

*grübel*

Hab ich mir beim flashen doch irgendwas zerschossen und müsste mir die Stock mail app neu installieren?
 
MadMurdoc schrieb:
@Deadboy
Sicher das die SMS-App Vibrieren nicht auf Nie steht und in den Systemeinstellungen Vibration auch so eingestellt ist wie du es möchtest?

Welche SMS-App nutzt du?

Welchen kernel nutzt du?

Oh die Einstellung in der App war auf nie, wusste gar nicht das es die dort gibt xD Danke :thumbsup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts eigentlich einen Fix für den Akku ??
 
Hat jemand schon nen' Changelog? :)
 
Die Frage ist nun nicht dein ernst oder ?

Manchmal kommt man sich schon ein wenig Veräppelt vor, changelog Poste ich jedes mal im DL Link mit und steht auch im FAQ dick und Fett.


CyanogenMod nightlies changelog for Galaxys2
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und madddi
Changelog:


Yahoo API is down, please try about five minutes later.
 
Tut mir leid, ihr habt ja Recht, bin schon ziemlich müde (;
Danke trotzdem, nächste mal weiß ich Bescheid.
 
Schon okai :)

Flashe mir grade auch mal den neuen Build :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten