[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber nicht die Homescreens. Die gehen verloren. Außerdem stürzt er bei der Wiederherstellung gerne ab.
Aber egal. Werd schon ne Lösung finden ;)
 
Für alle die kein PC zur hand haben und das (Fehler 7) Prblem haben.

Backup vom jetzigen (auch mit Fehler) Rom machen, ein älteres Backup einspielen, das Recovery neustarten, das grade gemachte Backup einspielen und die Sachen die man flashen wollte drüber flashen...

Edit: Achso... wichtig ist es einen anderen Kernen als den shiya rc1 zu flashen ;) sonst hat man das Problem wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwasd
Hab da so ein Problem. Mein Handy spielt keine Musik ab!!! Weiß jemand warum nicht?
 
Seid mir nicht böse, aber ich will wirklich keine 50 Seiten lesen, deswegen frage ich nur ganz kurz und bündig:

Könnt ihr die aktuelle CM empfehlen ?! Funktioniert mittlerweile alles ? Oder sollte ich noch etwas warten, bis es auf die finalen Version zugeht ?

Grüße
 
Ausser FM Radio geht alles und das ganz gut.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Wenn du auf eine Final wartest wirst du immer warten weil es niemals eine geben wird.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21, seppl1987, grimbolt und eine weitere Person
Gibt es eine Kombination wie bei der original Software einen Screenshot des Bildschirms zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja, auf Home + Lautstärke nach unten + Ausschalt draufbleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: grimbolt
Oder einfacher Auschalten für 3Sek drücken und Bildschirmfoto
 
  • Danke
Reaktionen: grimbolt
finnq schrieb:
Ja, auf Home + Lautstärke nach unten + Ausschalt draufbleiben.

Wie kommst du auf Home?
Lautstärke - & Power Knopf ca. 3 Sekunden lang drücken genügt..
 
Mal was anderes. Hab untervoltet und lief alles. Dann ger GPU zugewand lief auch alles. Reboot und im Benchmark ist die CPU jetzt ganz schlecht. Nochmal Reboot mit Stock Spannung das gleiche. Wie kommt das? Gut wieder nur ein Benchmark noch dazu der Quadrant aber sonst gings auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich den mein S2 wieder als Laufwerk unter Windows angezeigt? Es wird nur noch als Camera eingebunden, was für den TotalCommander nicht wirklich funktioniert.
Ich will meine Laufwerksbuchstaben wieder haben :))
 
Hast den Treiber drauf? Und er fragt dich ob er als Cam oder Datenübertragung anzeigen soll. Ziehs mal ab, stecks wieder dran und geh in die Benachrichtigungsleiste. Da Fragt er dich als was ers anzeigen soll.
 
das geht seit ICS gar nicht mehr...
 
@pushlex sicher? Bei mir wird das immer angezeigt?!
 
Hä? Geht doch seit dem xy Build.
 
Vielleicht kommt heute noch 03 raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Cam fixes oder mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten