Tommunity84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Mr Znida schrieb:Wie bekommen ich den BLN also Benachrichtigungslicht zum laufen, anderen Kernel, wenn ja welchen? Danke....
Siyah-Kernel und BLN Control aus dem Market!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr Znida schrieb:Wie bekommen ich den BLN also Benachrichtigungslicht zum laufen, anderen Kernel, wenn ja welchen? Danke....
Ven84 schrieb:Liegt am Siyah Kernel. Erst CM Kernel flashen, dann das Theme und wieder zurück zum Siyah. Wird aber gefixt heute mit dem RC2.
Tommuniy84 schrieb:kurze Frage:
Die Videos werden anscheinend in HD aufgenommen, sind aber nur 3gp-Dateien, die dann auf einem größeren Bildschirm (TV, PC etc.) nicht mehr schön ausschauen. Unter Gingerbread wurde ja noch in mp4-Format aufgenommen. Gibt es da irgendwas, damit man in mp4 aufnehmen kann? Oder wird es dieses Aufnahmeformat in naher/ferner Zukunft geben?
Tommuniy84 schrieb:"Both cameras stock Sammy or CM9 records by the use of MPEG 4. Change in media_profiles.XML from 3gp to mp4."
Phanatsy36 schrieb:Sind da nicht mehr Angaben, wo genau was zu ändern ist?
Hab mal mit UltraEdit geöffnet.
Da sind ansonsten verdammt viele Einträge, die auf Output 3gp stehen.
bullsei schrieb:Flash es noch mal drüber.
Super-Matze schrieb:Danke Phanatsy36
habe gerade nochmal nachgesehen, es ist derzeit der Kernel 3.0.15 installiert.
und bullsei
habe es eben getestet, ich komme beim reboot ins CWM 5
Dann ist ja somit alles im grünen Bereich, den x26 Kernel werd ich dann wohl heut Abend mal dazumixen.
Danke für die Antworten.
Maximillian Schmid schrieb:So ich hab mal die media_profiles.xml editiert, eigtl. ,müssten jetzt die Aufnahmen im "mp4" Format sein.
Also müssen alle Outputs geändert werden.
Bin aber auf Arbeit, von daher nicht viel Zeit, dass zu machen.