[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lexxus schrieb:
Kann ich Rom Manager irgendwie deinstallieren und wenn ja komm ich dann immer noch in den recovery Modus?

Klar, einfach powertaste gedrückt halten und dann Neustart auswählen. Dort kannst Du dann recovery wählen.
 
Kriegt einer von euch den CarDock bzw. lineout über irgendeinen Dock zum laufen?!
 
Shnarph schrieb:
Aaah vielen dank ;-)
Aber ich mit meinem eher leihenhaften wissen bekomme des nicht zum laufen :-(
Es sollte aber auch unter ics laufen, dass hatte es die Tage wo ich noch rumprobiert habe mal gehabt unter net ics sammyrom.

Ach und meine Kamera macht mit der neuen nightly nun auch keine Probleme mehr :)

Sent from my GT-I9100 using fingers

Ich konnte es eben problemlos installieren.
 
gmadzl schrieb:
Halte den Einstellungsbutton mal gedrückt. Bei dem Mod gibt es eine Funktion, kurzes drücken Systemeinstellungen, langes drücken Modeinstellungen.

Tatsache. Danke euch.
 
Benutzt ihr den Kernel von Codeworkx (3.0.26) oder siyah`s rc1(3.0.15)????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@core777

Bevor ich mir eine neue Nightly oder neues Rom flashe, öffne ich es mit WinRar, lösche alles, was ich nicht mag raus, füge alles, was ich mag in den entsprechenden Ordner ein (z.B. eigene Klingeltöne, SwiFtp in /system/app usw.) und schiebe es erst dann auf die SD. Danach geflasht und schon ist wieder alles so, wie ich es möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: core777
Hallo, ich habe seit gestern die aktuellste Nightly Cyanogen Mod (02.04) installiert und schon ein paar Probleme festgestellt.

Zuersteinmal wird mein Galaxy nicht mehr als externes Laufwerk am PC (Windows XP) erkannt, sondern als eine Art mp3 Player. Das ist doof, weil z.B. Total Commander dann nicht mehr auf den Speicher zugreifen kann.

mkv's werden in allen Videoplayern ohne Ton wiedergegeben (egal welchen Player ich verwende). Vor Cyanogen funktionierten alle mkv's einwandfrei. -> In manchen Playern komme ich gar nicht auf die externe sd Karte, weil die den Pfad external SD voreingestellt haben :(

Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Scrollen nicht mehr so smooth abläuft sondern ein wenig ruppig ist.

Kann man diese Probleme beheben, oder muss ich auf ein Update warten?

Die Akkuprozentanzeige ist auch ziemlich hässlich. Gibt es eine Möglichkeit das per App zu regeln und zwar so, dass zukünftig oben rechts ein anderes Akkusymbol eingeblendet wird und nicht 2 Akkusymbole?

Ach ja, die Kamerapp sieht echt lausig aus. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hoghy
derpennerwinter schrieb:
Ich konnte es eben problemlos installieren.

Bei mir kommt da immer Parsingfehler. Keine Ahnung was des heißt Oo Jemand ne Idee?

Problem gelöst, super alternativen gefunden :)

Sent from my GT-I9100 using fingers
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem ,
daß imRecovery der Fehler "cant open /sdcard/... angezeigt wird
 
Der Download von download.cyanogenmod.com ist gefixt! Ihr könnt es jetzt also von dort laden.
Du kannst versuchen den ODIN Build zu flashen. Aber dann sind alle deine Daten weg. Außer du hast ein Backup.
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Zuletzt bearbeitet:
...war dir Antwort für mich.... mein cyanogen9 bootet noch ganz normal...nur beim Update wird die o.g. Fehlermeldung angezeigt


Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk
 
Bei mir stürzt seit neuestem das nandroid Backup immer ab in der cwm die bei der Nightly vom 30.3. Dabei war. Hat sowas noch jemand gehabt oder muss ich dafür in nem anderen thread nachfragen? Cache wipe hat nix gebracht :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ist es bei euch auch so das mit dem Update von geatern sich der Bildschirm nicht mehr dreht?
 
Also mein Bildschrim dreht sich.

Mist, bekomme Red Horizon nicht geflasht.
Angeblich kein Speicher frei :blink:
 
Liegt am Siyah Kernel. Erst CM Kernel flashen, dann das Theme und wieder zurück zum Siyah. Wird aber gefixt heute mit dem RC2.
 
  • Danke
Reaktionen: Phanatsy36
Wird bei euch die Musik auf der externen speicherkarte erkannt
Vom player???
 
Hab den Siyah vorher mit dem 26er Kernel platt gemacht, dann versucht Red Horizon zu flashen. Trotzdem Fehler.

Oder muss ich mit dem Kernel erst CM9 starten und dann wieder zurück ins CWM?
 
Ja, sonst hast du ja immernoch Siyah initaliesiert.
 
Bei mir geht die Animation beim Ausschalten in den Standby, (wie ein alter Röhrenfernseher halt) seit dem neuen Kernel nicht mehr, ist des normal?

Wie bekommen ich den BLN also Benachrichtigungslicht zum laufen, anderen Kernel, wenn ja welchen? Danke....
 
kurze Frage:

Die Videos werden anscheinend in HD aufgenommen, sind aber nur 3gp-Dateien, die dann auf einem größeren Bildschirm (TV, PC etc.) nicht mehr schön ausschauen. Unter Gingerbread wurde ja noch in mp4-Format aufgenommen. Gibt es da irgendwas, damit man in mp4 aufnehmen kann? Oder wird es dieses Aufnahmeformat in naher/ferner Zukunft geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.431
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten