[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deadboy schrieb:
Wo ist der Einstellungspunkt hin um die Schriftart zu ändern ?

Den gibt es nicht. Musst Fontchanger app nehmen.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Hallo ich hab da nochmal eine Frage.

Laut Anleitung sollte man darauf achten einen Root Kernel mit Recovery v5 zu haben.

ich hab nun den aktuellen Codeworkx Kernel drauf. Doch bei mir steht im Rom Manager das ich nur eine recovery Version 4 besitze. Wie bekommen ich den nun auf Version 5!?

Kann man das nachtraeglich updaten!?

Danke und Gruss
 
Wie kann man es verhindern, dass apks, welche in meinem system ordner liegen, nach dem romflashen auch weiterhin dort sind? zur zeit ists halt so, dass ich z.b. den apex launcher jedes mal per hand verschieben muss
 
Smolka schrieb:
Hallo ich hab da nochmal eine Frage.

Laut Anleitung sollte man darauf achten einen Root Kernel mit Recovery v5 zu haben.

ich hab nun den aktuellen Codeworkx Kernel drauf. Doch bei mir steht im Rom Manager das ich nur eine recovery Version 4 besitze. Wie bekommen ich den nun auf Version 5!?

Kann man das nachtraeglich updaten!?

Danke und Gruss

Es geht auch mit V4.

Der aktuelle Codeworkx hat aber 5.4.0.4. Daher hast du nicht den aktuellen. Es ist aber egal. V4 geht auch.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Kjetal schrieb:
Es geht auch mit V4.

Der aktuelle Codeworkx hat aber 5.4.0.4. Daher hast du nicht den aktuellen. Es ist aber egal. V4 geht auch.

SGS II Cyanogen (mod) 9

Das ja merkwürdig.
Hab mir den hier via cwm geflashed
date-cm-9-20120402-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip
 
Nabend,
mal kurz ot. Ich kenne von GB-zeiten die App rolletube. Weiß jemand zufällig ob die auch unter cm9 und somit ics läuft? Finde nichts konkretes :-(

Sent from my GT-I9100 using fingers
 
Smolka schrieb:
Das ja merkwürdig.
Hab mir den hier via cwm geflashed
date-cm-9-20120402-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip

Der hat 5.5.0.4

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Smolka schrieb:
Das ja merkwürdig.
Hab mir den hier via cwm geflashed
date-cm-9-20120402-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip

Im Rom Manager steht bei mir auch 4.x aber wenn ich übers 4 way-Reboot ins recovery gehe lande ich normal im 5er. Ist nur im Manager so.

Sent from my GT-I9100 using fingers
 
Hmm, ich kenne diese App nicht, aber warum probierst du es nicht selber einfach mal aus.
Falls du CM noch nicht geflasht hast werde ich es morgen mal für dich testen wenn ich es nicht vergesse. :)
 
Hab das problem und der nightly vom 30.03 dass die uhrzeit oben neben der batterie stehen bleibt. Zeigt z.b momentan 22.46 an. Im lockscreen ist die richtige aber (23.40)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Uhr auf Manuell stellen. Nicht auf Automatisch, dann freezt sie normal nicht mehr.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Shnarph schrieb:
Im Rom Manager steht bei mir auch 4.x aber wenn ich übers 4 way-Reboot ins recovery gehe lande ich normal im 5er. Ist nur im Manager so.

Sent from my GT-I9100 using fingers




Ist normal. Ist bei allen von uns so.
Beide haben eh nichts miteinander zu tun.

nimm es einfach so hin.

Der Rom Manager ist nicht die recovery.
 
@ Kjetal - was ist den da auf dem Cyanogenmod DL Server los? - die aktuelle NIGHTLY Build File ist echt nur 65,4 MB groß? :p
 
Rom Manager = crap, wer das teil nutzt, selbst schuld;)

Beim Upload der Nightly gab es ein Problem, siehe FAQ Thread, letzter Post, dort ist ein alternativ DL Link.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
DerMeilenstein schrieb:
Hmm, ich kenne diese App nicht, aber warum probierst du es nicht selber einfach mal aus.
Falls du CM noch nicht geflasht hast werde ich es morgen mal für dich testen wenn ich es nicht vergesse. :)

Würde es ja gerne probieren^^
Bin bisher aber nur durch die customroms zur der App gekommen. Keine Ahnung wo ich die apk her bekomme :-\
Habe sie mir leider auch nicht gesichert.

Sent from my GT-I9100 using fingers
 
Aaah vielen dank ;-)
Aber ich mit meinem eher leihenhaften wissen bekomme des nicht zum laufen :-(
Es sollte aber auch unter ics laufen, dass hatte es die Tage wo ich noch rumprobiert habe mal gehabt unter net ics sammyrom.

Ach und meine Kamera macht mit der neuen nightly nun auch keine Probleme mehr :)

Sent from my GT-I9100 using fingers
 
Kjetal schrieb:
Uhr auf Manuell stellen. Nicht auf Automatisch, dann freezt sie normal nicht mehr.

SGS II Cyanogen (mod) 9

War nur die zeitzone auf automatisch- habs aber mal ausgestellt. Mal sehen ob sie wieder einfriert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann ich Rom Manager irgendwie deinstallieren und wenn ja komm ich dann immer noch in den recovery Modus? Habe die aktuelle Nightly drauf und den 26 er Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten