[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach eigentlich nicht bei jedem Kleinkram ein Backup, deswegen hab ich nur ein älteres. Ich konnte jetzt leider keins machen da er ja die Sdcard nicht erkannt hat. Naja, mal schauen was ich machen kann. No Risk no fun ;)
 
Dann halt ein älteres einspielen, so hast wenigstens einen Teil der Apps wieder :) Oder TB kaufen. Ich mach alle paar Tage ein Backup aber ok, ich denke mal ich Flashe vielleicht auch mehr :)
 
Kjetal schrieb:
Ist doch normal , du meinst oben Links ?

Edit: Es kommen dann bei dir welche Einstellungen genau ? Bin verwirrt.

Ich meine wenn ich die Statusbar runterziehe, sollten ja bei dem Mod die Reloaded ICS Einstellungen kommen. Aber es kommen nur die "normalen"
Systemeinstellungen wenn ich auf das Einstellungssymbol tippe.
 
Ahso, jetzt kann ich folgen. Hm, Flash das Reloaded nochmal drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Du musst nach dem Flashen der Nightly den Reloaded Mod erneut flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Hmm man sieht das der Mod geflasht ist, aber wenn ich oben auf das Einstellungsmenu tippe kommen immer noch die normalen Systemeinstellungen. Hatte das mit dem erneuten flashen schon probiert.
 
rambus schrieb:
Tach hab neuestes Bild drauf mit 0.26 Kernel, wenn ich 3 Fotos hintereinander mache geht die Kamera aus und seltsamerweise startet dann die dropbox app von alleine. Sonst noch jemand das mit den 3 Fotos?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nein ich kann Unendlich in folge machen
 
  • Danke
Reaktionen: rambus
Kjetal schrieb:
Dann halt ein älteres einspielen, so hast wenigstens einen Teil der Apps wieder :)

So schlimm ist es nu auch nicht. Aber mal was anderes, ist zwar etwas OT, aber warum kann ich "Meine Daten sichern" in den Einstellungen anhaken und damit "App-Daten, WLAN-Passwörter und andere EInstellungen auf Google-Servern sichern" und dann wird doch nicht wiederhergestellt? Ich meine ich hab nicht mal alle Apps in meinem Konto, nur die gekauften. Dann macht die Datensicherung über Google doch nicht wirklich Sinn, oder?
 
Geh mal auf Synchronisieren ( nur eine vermutung ) ich nutze diese Sicherung nicht.

Zerdebberer schrieb:
Hmm man sieht das der Mod geflasht ist, aber wenn ich oben auf das Einstellungsmenu tippe kommen immer noch die normalen Systemeinstellungen. Hatte das mit dem erneuten flashen schon probiert.

Seltsam. Wenn es dir hilft schaue ich es mir morgen mal an , ich habe den Mod gerade nicht auf dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Ich habe mal eine Bitte an alle die, die Nightly vom 2.4 drauf haben und ohne mods und mit standadrd-kernel: macht mal bitte ein 1080p-video (ca 20 sek lang) und dann wechselt sofort in den Foto-Modus! stürzt die kamera nun bei euch jetzt ab oder nicht?
 
Ich habe ja die Deutsche firmware I9100XWLA4 kann ich dann jeden CF-Root kernel flashen ??
 
Wo kann ich die von heute flashen komplett
komme immer nur auf 65mb

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex und hoghy
kann ich ebenfalls bestätigen
 
Halte den Einstellungsbutton mal gedrückt. Bei dem Mod gibt es eine Funktion, kurzes drücken Systemeinstellungen, langes drücken Modeinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Falscher Thread? :D
 
Ne, er meint beim Reloaded Mod;)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Wo ist bei CM9 denn die Einstellung, dass wenn das SGS2 in einen Dock gesteckt wird, der LineOut und nicht der interne Lautsprecher des SGS2 genutzt wird?
 
Wo ist der Einstellungspunkt hin um die Schriftart zu ändern ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten