[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch beiden
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und grimbolt
Jetzt hab ich den Siyah-Kernel drauf und bekomm im CWM immer die Meldung "Error mounting /SDcard". Hat irgendwer den CM9-Kernel als tar zum flashen in Odin? Oder gibts eine andere Möglichkeit?
 
Flash mal die aktuelle Nightly drüber und dann nochmal Siyah vllt geht's dann. Schieber die zip einfach auf die externe sd card.

Edit: Falls das nicht hilft, hier die Nightly vom 30. für ODIN: http://codeworkx.de/download/cyanogenmod/galaxys2/cm-9-20120330-ODIN-galaxys2.tar.md5

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem mit der Akkulaufzeit ist nicht nur bei Cyanogenmod 9, sondern auch bei 2.3.6 DBT ich wollte fragen was kann ich dagegen tun und wer hat auch Probleme mit der akkulaufzeit.
 
Ich habe auch starke Akku Probleme. Bei Display an geht der Akku sehr schnell zu neige. Momentan hilft nur abwarten und Display Helligkeit runterschrauben.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Das die Leistung des Akkus nach unten geht wenn man es Benutzt bzw das Display an ist, ist aber kein Problem vom Kernel/ROM.

Das ist einfach normal.
 
finnq schrieb:
Flash mal die aktuelle Nightly drüber und dann nochmal Siyah vllt geht's dann. Schieber die zip einfach auf die externe sd card.

Hab keine externe drin. Ich kann leider übers CWM nicht flashen ohne SD-Card. Ich hab bisher nur über Odin geflasht mit Datenverlust. Mit der einteiligen war das doch nicht der Fall, oder? Also einfach PDA, auswählen und flashen, nicht wahr?
 
Ja, die Odin Datei in PDA , fertig. Danach kannst dann den neuen Build drüber Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: belphegore
Wenn ich mein System formatiere kann ich dann einfach 2.3.3 DBT flashen und ist dann mein root weg
 
Der is dann weg.
Nur mit nem CF Kernel wäre es wieder da.
 
MadMurdoc schrieb:
Der is dann weg.
Nur mit nem CF Kernel wäre es wieder da.

Wie jetzt ?? Also kann ich 2.3.3 drauf hauen wenn ich wieder CF-Root habe
 
Wow stopp.
Du kannst jede Sammy Firmware jederzeit drauf ballern und musst danach dann einen CF-Kernel flashen per Odin. Dann ist Root da, nicht anders:)

@domy1985
Momentan kannst du nur zwischen dauer ein oder dauer aus wählen.
 
domy1985 schrieb:
Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch einen Fix für die ständig leuchtenden Tasten wenn das Display an ist...?


Nein, noch nicht, entweder an oder aus.

Fenerli60 schrieb:
Wenn ich mein System formatiere kann ich dann einfach 2.3.3 DBT flashen und ist dann mein root weg

Was genau hat das nun mit CM zu tun ?
 
Guten Abend,

ich habe den Reloaded ICS Mod über die 30032012 geflasht und erst lief alles bestens.
Irgendwann später, als ich in der Benachrichtigungszeile war, und auf das Einstellungssymbol getippt habe kam ich nur noch in die Systemeinstellungen.
Hatte dann die 01042012, und jetzt die 02042012 geflasht, aber immer noch das selbe. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?:confused2:
 
Ist doch normal , du meinst oben Links ?

Edit: Es kommen dann bei dir welche Einstellungen genau ? Bin verwirrt.
 
Tach hab neuestes Bild drauf mit 0.26 Kernel, wenn ich 3 Fotos hintereinander mache geht die Kamera aus und seltsamerweise startet dann die dropbox app von alleine. Sonst noch jemand das mit den 3 Fotos?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Ja, die Odin Datei in PDA , fertig. Danach kannst dann den neuen Build drüber Flashen.

Alle Apps weg :crying:
 
Ähm ja, dass ist aber normal das die Apps dann weg sind ;) Kein Backup ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten