[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs, her darf man das torrent Netzwerk nutzen, ohne abgemahnt zu werden! :thumbsup:
 
gibts nen unterschied zwischen der nightly und der unoffical von heute? hab vorher die unoffical geflasht
 
seppl1987 schrieb:
@ deadboy

So, willst du ein Backup vom internen Speicher wiederherstellen, geh einfach auf restore, da werden dir die auf dem internen gezeigt.

Willst du von deiner sd-card wiederherstellen, gehste auf restore from internal sd.

Sorry das ich das vorhin falsch gesagt hab.

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9

Muss ich das über die normale CWM App machen, oder muss ich dafür ins Recovery Menü gehen ?
 
@deadboy

Mach am besten aus dem recovery.
Ich persönlich bin nicht so der Fan von diesen apps:p

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai werde ich in Zukunft tun, vielen dank für deine Hilfe :) :thumbsup:
 
Deadboy schrieb:
Okai werde ich in Zukunft tun, vielen dank für deine Hilfe :) :thumbsup:

Kein Problem dafür bin ich ja hier, helfen und vor allem aber helfen lassen...ne @kjetal :D

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Hehe :)

Weiß vielleicht noch jemand, ob es hier irgendwo ein Paket gibt, wo ich mir alle Samsung Apps auf einmal runter laden kann ? So wie bei den GApps ?
 
Falls du Samsung Apps meinst , dass sind Samsung Apps, die laufen großteils unter CM nicht. Gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Ja meinte ich, habs editiert ^^ Okai danke dann weiß ich Bescheid :)
 
@ Kjetal - gibts ein unterschied zwischen der NIGHTLY und der CODEWORKX Build von heute?

Grüße.
 
Schau mal bei Sakaschi.
Dort gibts zumindest etwas um den Sammy Store zu nutzen ob damit auch andere Sammy Sachen gehen weiß ich nicht, das wäre aber das einzige was von Sammy gehen würde, der Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
es hat doch mal die samsung apps für cm9 gegeben? finds hier nicht mehr, aber ich habs noch aufm handy. und ich nutze auch die remote control für meinen tv und das funktioniert problemlos.
 
Hab hier die Samsung App (App Store) für CM9 wer Interesse hat ;-) Einfach die zip über das Recovery flashen...

http://db.tt/TVdAT72I
 
xstyles schrieb:
@ Kjetal - gibts ein unterschied zwischen der NIGHTLY und der CODEWORKX Build von heute?

Grüße.


Nicht wirklich. Wenn du den Codeworkx Build schon drauf hast brauchst die Nightly nicht unbedingt.
 
MadMurdoc schrieb:
Schau mal bei Sakaschi.
Dort gibts zumindest etwas um den Sammy Store zu nutzen ob damit auch andere Sammy Sachen gehen weiß ich nicht, das wäre aber das einzige was von Sammy gehen würde, der Store.

Habs gefunden, danke sehr :)
 
Also ich lade grad den Codeworkx Build runter und der hat 117mb wenn es das gleiche wie die Nightly ist gebe ich mich damit zufrieden.
 
Du kannst auch die Nightly nehmen. Hab sie ja hochgeladen: cm9.finnq.de

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: rego82 und husvun1875
Hab gerade Nightly von heute geflasht..alles bestens. Aber eine Frage hab ich noch: hab auch den GPS Fix geflasht; ob GPS eingeschaltet ist oder nicht, wird in der oberen Statusleiste nach wie vor nicht angezeigt. Ist das richtig so?
 
Das ist bei mir auch so. Wenn ich eine App starte die GPS nutzen will wird es oben angezeigt....

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Kann man irgendwo nachlesen was die neuerunge in den bulids sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten