[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch habs Grad über deinen Link probiert,da ist die geladene Datei nur 19mb groß :what:

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Scheint wohl ein Glücksspiel zu sein die Richtigegröße zu kriegen. Ich bleibe am Ball. Vielleicht könnte jemand der die Vollständige hat es mal uppen.
 
seppl1987 schrieb:
Gar nicht :p

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9

Aber wie kann ich denn dann jetzt auf meine CWM Backups zugreifen ? xD
 
@deadboy

Nimm z.b. den rootexplorer und dann kannst du in den ordne emmc gehen und alles machen


Edit: im cwm kannst du auch einfach darauf zugreifen. Musst nur external sd auswählen.


Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Ich versuche es weiter zu laden. Wenn ich es habe werde ich posten. Hier liegt es dann: File-Index
 
  • Danke
Reaktionen: jato
Weiß jemand warum die Nightly vom 02.04 nur 65 MB groß ist? Die lässt sich nämlich nicht installieren.
 
Ich kriege nur 19MB das wir ein Fehler sein. Abgegeben ist sie ja mit 117 MB

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Lies mal ein Paar Beiträge über dir.
Das scheint eher ein Problem zu sein und wir versuchen grad alle fiberhaft an die Version ran zu kommen um sie anderen zu geben^^
 
seppl1987 schrieb:
@deadboy

Nimm z.b. den rootexplorer und dann kannst du in den ordne emmc gehen und alles machen


Edit: im cwm kannst du auch einfach darauf zugreifen. Musst nur external sd auswählen.


Von unterwegs mit SGS2 --> CM9

Wie kann ich das denn auswählen ?

finnq schrieb:
Ich versuche es weiter zu laden. Wenn ich es habe werde ich posten. Hier liegt es dann: File-Index

Es liegt schon drin, sehe ich doch richtig, oder ?
 
gogixx schrieb:
Weiß jemand warum die Nightly vom 02.04 nur 65 MB groß ist? Die lässt sich nämlich nicht installieren.

Denk bitte mal nach.....richtig, fehlerhafter download. Benutz den torrent link. Die mb Angabe ist ganz rechts auf der cm download Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
So ich lade es gerade per Torrent lade es gleich auf meinen Server/Dropbox.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac und MadMurdoc
Exog3n schrieb:
Nimm den Link
CyanogenMod Downloads

Ist 117 MB gross

Da wir alle über diesen Link das Versuchen, kommen wir zu dem seltsamen Ergebnis.

Bis jetzt habe ich immer noch keine richtige Version erhalten, tippe das dort einfach nur ein Problem momentan ist.
 
@ deadboy, gib mir Ne Sekunde ich guck mal eben wie es heisst

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Das habe ich schon öfters gesehn. Aber jetzt ist es echt krass. Vorher immer mal.. Naja lassen wir die mal fixen
 
@Exog3n:
Der CyanogenMod Link ist mir bekoannt. Von dort lade ich nämlich die neuesten Nightlys runter. Der funktioniert aber auch nicht, ist auch nur 19,5 MB groß...
 
Wie gesagt, das mit der DL Größe ist ein Bug.
Mal schauen wann die ersten es aus dem Torrent gezogen haben und es uns anbieten können. :/
 
@ deadboy

So, willst du ein Backup vom internen Speicher wiederherstellen, geh einfach auf restore, da werden dir die auf dem internen gezeigt.

Willst du von deiner sd-card wiederherstellen, gehste auf restore from internal sd.

Sorry das ich das vorhin falsch gesagt hab.

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
  • Danke
Reaktionen: ra1, Hudiny, pushlex und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten