[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht war ein download Fehler sonst wüsste ich auch nicht was ist.... Was kommt den für eine Fehlermeldung? Hier nochmal: http://cm9.finnq.de

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Die neue NIGHTLY ist raus



cm-9-20120402-NIGHTLY
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Weiß jemand warum ich, seitdem ich CM9 drauf hab, keine Backups mehr von meiner SD Karte aufspielen kann, und meine SD als leer angezeigt wird, wenn ich mit einem Daten Explorer auf sie klicke ? Und BTW, warum gibt es eigentlich keinen Eigenen Dateien Manager mehr ? :)
 
Eigene Dateien war eine App von Samsung. Und suchst du deine SD auch im Ordner emmc!
Alternativer Link: cm9.finnq.de
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
@deadboy haste auch unter /emmc geguckt?

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Achso :S Ein Paket mit allen Samsung Apps gibt es sicher hier im Forum, oder ?^^ Ich suche meine SD Karte nur im Ordner "external_sd", wo finde ich denn diesen "emmc" Ordner ?
 
vlt liegt es daran, dass der pfad der externen sd-karte unter /mnt/emmc liegt und die "Eigene dateien"-app gibt es nicht mehr, weil es eine samsung app ist

EDIT: zu spät -.- um den ordner zu finden, empfehl ich dir den root explorer
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Im Haupt Verzeichnis,am besten mit nem Datei Explorer, wie z.b. rootexplorer.

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Darkpassion schrieb:
Die neue NIGHTLY ist raus



cm-9-20120402-NIGHTLY

Unterscheidet sich die in irgendeiner Weise von dem Testbuild von heute?
 
Hab den Ordner gefunden :) Wie sage ich meinem Handy denn jetzt das er, wie sonst auch den "external_sd" Ordner für die SD Karte nutzen soll ? :S
 
Meistens nicht...aber kjetal wird bestimmt gleich was dazu sagen:D

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Ich habe momentan die Stock LPQ drauf. Ist es nun möglich, die aktuelle CM9 zu flashen und danach das komplette Backup von Titanium Backup wiederherzustellen oder führt das zu Problemen? Ich frage nur, weil ja beides ICS ist.
 
Deadboy schrieb:
Hab den Ordner gefunden :) Wie sage ich meinem Handy denn jetzt das er, wie sonst auch den "external_sd" Ordner für die SD Karte nutzen soll ? :S

Gar nicht :p

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Ich würde noch aufpassen mit dem CM9 Nightly von heute.
Hier steht, dass es 117.94 MB gross sein sollte. Jedoch ist es dann heruntergeladen nur 65.4 MB gross..
Oder bin ich der einzige mit diesem Fehler?
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
newtom schrieb:
Ich habe momentan die Stock LPQ drauf. Ist es nun möglich, die aktuelle CM9 zu flashen und danach das komplette Backup von Titanium Backup wiederherzustellen oder führt das zu Problemen? Ich frage nur, weil ja beides ICS ist.

Kannst direkt flashen :) Wenn du die Apps und die Daten erstellst gibt es keine Probleme, ich spreche aus Erfahrung :)
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
zotac schrieb:
Ich würde noch aufpassen mit dem CM9 Nightly von heute.
Hier steht, dass es 117.94 MB gross sein sollte. Jedoch ist es dann heruntergeladen nur 65.4 MB gross..
Oder bin ich der einzige mit diesem Fehler?
Geht mir auch so:blink:
 
Bei mir auch nur 65 MB

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
meins hat 120 MB
 
Ist öfters so. Es schwankt gerade von 19.5 bis 65MB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten