[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich vom Vorteil wenn man die 2D GPU-Beschleunigung aktiviert?
Wenn ich diese aktiviere dann läuft der Business Kalender nicht mehr flüsslig...
Wofür ist diese Option denn gut?
 
Ich glaube meine Frage ist zwischen den anderen Frage untergegangen.
So ich wollte nur wissen ob das normal ist wenn ich W-Lan anhabe das immer der Pfeil beim W-Lan nach unten blinkt.
P.S wenn ich es 10 Minuten liegen lasse blinkts immer noch auch nach Wipe etc.
 
Dann hast du vllt eine App installiert die immer Daten aus dem Internet zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Deine Frage wurde doch beantwortet.

oxidbot schrieb:
Normal. Pfeil nach unten = Downlink
Pfeil nach oben = uplink

Sprich. Daten werden versendet oder/ und empfangen
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Ich habe eben nichts Installiert wie gesagt nach nem Full Wipe nur wenn ich W-Lan berbunden habe sehe ich immer dieses Downloadzeichen wenn ich auf UMTS bin blinkts nicht. Kanns am Modem liegen?
 
Siyah oder Codeworkx , den 0.26 Abyss ist nur Stock und NEAK interessiert mich nicht, der Dev ist ... :)



SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Mit dem Speedmod Kernel wirst nicht viel Spass haben, der läuft nicht unter CM9.
 
Avathar schrieb:
und wenn wir schon dabei sind..gibts irgendwo die stock wecker app? ich hab mich mit der schon total angefreundet(v.a. mit dem sanften alarm), die alternativen im market sind nicht so meins ):


Ich kann dir den hier Empfehlen, meine (freie) Alternativezu dem Stock Samsung Wecker:
F-Droid · Browse
 
Was bringt es eigentlich einen anderen Kernel bei dem Cm9 zu flashen ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manche laufen flüssiger oder haben andere Extras.

Gibt es eigentlich irgendwelche Vorraussetzungen das einen Nightly gedebuggt wird? Also die Anzahl der Änderungen oder so?

LG

edit: Chitt, sry4doublepost
edit2: Noch eine Frage. Was bedeutet KANG eigentlich ausgeschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem das ich meinem Mod nicht flashen kann. CM9 vom 1.4 von den Siyha Kernel RC1. Will ich flashen sagt er mir zu wenig RAM. Benötigt 50.000Kb, verfügbar 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht jetzt eigentlich Flashvideos unter cm9?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Funktioniert bei euch die Beleuchtung der Menü tasten mit dem Siyah Kernel? Nachdem ich das Handy locke dann muss ich in den Einstellungen immer wieder die Beleuchtung aus und wieder einschalten, hat noch jemand das Problem? Rc1 Version
 
Och nö! Grad dem vom 1.4 geflasht oO Wie ist die Cam bei euch? Bildrauschen bei 1080p sieht im Vergleich zum Stock ROM mit Cam Hack etwas karg aus finde ich.

Edit: Ich auch! Die Gehn immer mal an und aus :/ RC2 kommt aber auch bald steht auf seiner Seite. Hat jemand noch Probleme diesen Mod zu installn? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1429170 CM9 vom 1.4, Siyha Kernel RC1 "zu wenig RAM"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen changelog fürs neue build ?
 
wäre jemand bitte so nett und könnte mir die Taschenlampe.apk zur verfügung stellen?
ich hab sie aus versehen über den root Explorer gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easyy87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten