Deadboy
Erfahrenes Mitglied
- 147
Leute, wenn ich meine Musik App öffne, und nur ganz kurz Scrolle oder oben den Menü Punkt ändere, hängt sich mein S2 auf :S Weiß da jemand ne Lösung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:Welchen Kernel und welchen Build hast du?
core777 schrieb:macht es probleme, wenn ich in einer nightly im system app ordner eine apk lösche?
ziel der sache soll sein, dass die version, welche ich installiert habe, nicht überschrieben wird
ps: hat das schonmal wer getestet? -> [Script][U9RC7]THE iPhone Killer -= V6 SuperCharger =- Lag & Redraw Fix! Last Longer!
Nutzt du die Standard Music app die in der CM9 enthalten ist? Oder die Cyanogenmod 9 Music App von hier Seeing PixelsDeadboy schrieb:Leute, wenn ich meine Musik App öffne, und nur ganz kurz Scrolle oder oben den Menü Punkt ändere, hängt sich mein S2 auf :S Weiß da jemand ne Lösung ?
Kjetal schrieb:Bestes Rom- Bester Build , was will man mehr , kann Ostern ja kommen
Maximillian Schmid schrieb:Hi wenn ich bei der neuesten Nightly mit dem W-Lan verbunden bin sehe ich immer das bei dem W-Lan Symbol der Pfeil nach UNTEN blinkt is das n Fehler oder Normal???