[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, wenn ich meine Musik App öffne, und nur ganz kurz Scrolle oder oben den Menü Punkt ändere, hängt sich mein S2 auf :S Weiß da jemand ne Lösung ?
 
finnq schrieb:
Welchen Kernel und welchen Build hast du?

Habe zur Zeit die letzte Nightly, und den Kernel der da dabei ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sicher kannst du System apps löschen, musst halt aufpassen was du löschst.
 
Mach ein Nandroid von deinem System und Probier es aus :) Probieren geht über studieren :)
 
Die Performance des neuen Siyah RC1 ist schon ziemlich gut. Zumindest im CF Ben Ch überzeugt diser schon.
 
Hi wenn ich bei der neuesten Nightly mit dem W-Lan verbunden bin sehe ich immer das bei dem W-Lan Symbol der Pfeil nach UNTEN blinkt is das n Fehler oder Normal???
 
Deadboy schrieb:
Leute, wenn ich meine Musik App öffne, und nur ganz kurz Scrolle oder oben den Menü Punkt ändere, hängt sich mein S2 auf :S Weiß da jemand ne Lösung ?
Nutzt du die Standard Music app die in der CM9 enthalten ist? Oder die Cyanogenmod 9 Music App von hier Seeing Pixels
Die Cyanogenmod 9 Music App stürzt bei mir auch immer ab.
Bei der Standard Music App ist allerdings alles in Ordnung. Versuch mal den Cache der Musik App unter Alle Apps in den Einstellungen zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Ich nutze die Musik App, die bei der CM9 Version vom 01.04 dabei war :)

Okai danke werd ich jetzt direkt mal testen :)
 
Hab mir grad die inoffizielle Nightly von codeworkx geflasht. Ich kann nur sagen yuhuuuu, die kamera geht vernünftig :D neuer Kernel ist auch schon drinne. Bis jetzt der beste Build finde ich :D

soo Happyy
 
Bestes Rom- Bester Build , was will man mehr , kann Ostern ja kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987, grimbolt, Fabimucki und 2 andere
Kjetal schrieb:
Bestes Rom- Bester Build , was will man mehr , kann Ostern ja kommen ;)

Oh jaaa das stimmt :D Mano man, dank codeworkx liebe ich mein s2 und dir Kjetal danke ich für die ganze Mühe auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Ich bedanke mich auch nochmal :D. Hab Kjetal und so ja einen Thread gewidmet :D. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/223012-happy-1st-april-danke-alle-entwickler-fragenbeantworter.html[/OFFURL] Aber jetzt wieder schluss mit OT :D.
 
Oh, fast 6000 Danke, ich fühle mich geehrt, Foren Rekord :) Da darf man ja fast ein wenig Stolz sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, papanetti, Hudiny und 13 andere
Jaaah :D.
 
Freaks:) und jetzt lasst uns zum Thema zurück kommen:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Jop genug OT :p

Also ich habe ein Problem, wenn ich ne SMS schreibe, und türkische Zeichen benutze, sagen wir mal ein "ş", dann zieht es mir von 160 Zeichen einfach mal so ca die Hälfte ab und ich kann nicht mehr viel schreiben.. Jemand ne Ahnung wovon das kommt? auf anderen Handys habe ich das Problem nicht gehabt, bzw auf nem Eier Telefon ^^ ist das Problem nicht
 
Maximillian Schmid schrieb:
Hi wenn ich bei der neuesten Nightly mit dem W-Lan verbunden bin sehe ich immer das bei dem W-Lan Symbol der Pfeil nach UNTEN blinkt is das n Fehler oder Normal???

Normal. Pfeil nach unten = Downlink
Pfeil nach oben = uplink

Sprich. Daten werden versendet oder/ und empfangen

Edit: für die Kernel Freaks. Gibt da kleine Probleme mit dem Red Theme aus dem FAQ, was den siyah rc1 angeht. Falls Probleme auftauchen bei der Installation.

Erst Theme installierten. Wipe Cache. Dann Kernel.

So gibt es bei mir keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Wie sieht es eigentlich mit theme chooser aus wird es den auch wieder geben ?
 
Ja dauert aber noch bissl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.423
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten