[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die uhr ist aj schon super das es die extra gibts, aber hat auch einer das Wetter wideget schon gefunden das dazu gehört? ich nämlich noch nicht. :)
 
In der neuen Codeworx wird mein Apex im Systemordner nicht mehr gelöscht. Wie kommt das auf einmal? Nicht dass es mich stören würde...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
und wenn wir schon dabei sind..gibts irgendwo die stock wecker app? ich hab mich mit der schon total angefreundet(v.a. mit dem sanften alarm), die alternativen im market sind nicht so meins ):
 
hi, eine frage zum tutorial :)
da steht sowas wie "Flashe die GApps, Faceunlock ist in den neusten Gapps schon dabei." aber über den recovery mode geht ja nur .zip dateien und die google apps liegen mit in einer .md5 datei vor...
wie flash ich die nun? mit odin? wenn ja wo einbinden?

grüße, haeretik
 
hi zusammen,


die akkulaufzeit scheint ja soweit ganz gut zu sein - habe die version 30.3 drauf
ABER :

wenn ich mit dem handy "am arbeiten" bin, sprich das display an ist, geht der akku superschnell leer.

das war unter android 2.3.4 oder so nicht so. und dabei ist es egal, ob wlan an oder aus ist. genauso verhält es sich mit gps....mit CM9 geht der akku mit aktivem display schneller in die knie
woran könnte das liegen ?
kann ich noch irgendwas einstellen / testen ?
oder nen anderen kernel wie Siyahtesten ?
oder mal "nnur" die neuste nightly ?


danke und viele grüsse,

carsten
 
Vielleicht hat er sie entpackt?!

Ah danke Deadboy über die App bin ich im Market schon oft gestolpert aber man sihet leider nicht wie das Widget dazu am Homescreen aussieht, das wäre mir wichtig.

@RedScorp das mit dem Akku ist mir auch schon aufgefallen genau wie noch etlichen, das ist im moment in der Rom halt so da kann keiner von uns was daran änden.
Außer man fasst es nicht mehr dnan dann bleibt der Akku immer voll :p
 
Wie hell ist bei euch das Display? Wenn ich mit meinem Kumpel der CM7 hat vergleiche, ist seins viel heller. So kommt es mir jedenfalls vor. Habt ihr was bemerkt?
 
Versuchs doch mal mit Fancy Widget Pro, sieht auch gut aus:
Screenshot_2012-02-18-10-41-00.png
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
die gapps kann man wohl auch als md5 datei downloaden und da ich noscript in meinem firefox noch an hatte hab ich den download zur zip datei nicht gesehen :)
alles geregelt nu^^
 
DerMeilenstein schrieb:
Vielleicht hat er sie entpackt?!

Ah danke Deadboy über die App bin ich im Market schon oft gestolpert aber man sihet leider nicht wie das Widget dazu am Homescreen aussieht, das wäre mir wichtig.

@RedScorp das mit dem Akku ist mir auch schon aufgefallen genau wie noch etlichen, das ist im moment in der Rom halt so da kann keiner von uns was daran änden.
Außer man fasst es nicht mehr dnan dann bleibt der Akku immer voll :p

In Aktion sieht das Widget so aus:) :

Screenshot_20120402132758.png
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Danke euch beiden, das Fancy Widget kenn ich auch schon seit Froyo zeiten nur lese ich leider davon immer wieder das es unter ICS abstürzt genau wie das Accuwether kann das jemand bestätigen? :(
 
Also das Accuweather läuft bei mir seit GB 2.3.4 einwandfrei :)
 
also fancy widget ist bei mir noch nie abgestürzt..verwende es schon ewig und jetzt auch unter CM9
 
Hallo

Habe leider bei CM9 ein sehr schlechtes Scrollverhalten.
Bei lanen Seiten ist es sehr mühsam nach unten zu scrollen.

Kann man irgenwo was einstellen?
 
Welchen Kernel und welchen Build hast du?
 
@ privat75

Probier mal den siyah rc 1. Der is sehr smooth.

Send from Hell
 
RC1? V.3 Beta 7 ist doch der neuste?
 
RC1 kam eben, Rest im Siyah Thread bitte.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: piteyyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.423
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten