[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt den GPS Patch geflasht, jetzt kommt noch nicht mehr mal das Icon in der Statusleiste. Geht gar nicht mehr. Naja, gleich mal das neue Build drauf machen...
 
Die Leute mit dem GPS Problem,
ladet euch ein anderes Modem/Basebrand runter, bei mir hats geklappt (KI1 Modem)
 
DerMeilenstein schrieb:
Ich kann nur dazu sagen das du einfach den Haken aus dem Massenspeichermodus entfernen kannst und dann anstecken oder einfach anstecken und nichts übertragen.
Ob er dir das Handy als Laufwerk anzeigt oder nicht ist ja egal, hauptsache es wird geladen oder nicht?!
naja, das ist nicht wirklich egal, da das handy sobald es speicherzugriff über den pc hat, intern nicht mehr seinen speicher so verwalten kann, wie es manche apps gerne möchten (zb swifkey wörterbuch specher). erscheint dann eine fehlermeldung die in etwa so lautet "speicherzugriff nicht möglich"... den besagten "massenspeichermodus" hab ich bei ics noch gar nicht gefunden...

DerMeilenstein schrieb:
Zu den Ordnern von Apps, bist du sicher das du schon überall auf der Karte geschaut hast, nicht das sich bloß der Ort etwas geändert hat. Im übrigne wozu braucsht du denn die Ordner der Apps?
die ordner benötige ich für viele sachen. u.a. um pdf dateien vom pc direkt in pdf lese apps zu schieben usw.

Kann mir denn jemand sagen, wie ich den MTP Modus beim Verbinden des Handys mit dem PC unter ICS ausschalten kann?
Hab nach dem Fullwipe alle Apps wieder mittels TB hergestellt... diese funktionieren auch alle, nur leider sind die zugehörgen App Ordner unauffindbar. Weder intern mit Root explorer, noch extern im MTP Modus.
Wo sind die App Ordner nun gespeichert? Entweder TB hat sie an nem anderen Ort wiederhergestellt, oder ICS benutzt generell eine andere Struktur, dh. die Ordner sind jetzt Unterordner eines anderen Ordners... Wenn ja, welcher ist das?
Oder es liegt am neuen MTP einbinde Modus und der Karteninhalt wird dabei nicht vollständig angezeigt. Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
 
AFAIR:
/data/app für Nicht-System-Apps
/system/app für System-Apps
 
Hallo gibt es so etwas wie "eigene Datei"? Also eine app
 
Schau im Markt. ES File Explorer, Astro Filemanager, Root Explorer... "Eigene Dateien" ist soweit ich weiß eine Samsung-App...
 
Könnt ihr auch keine Synchronisation mit Facebook eingehen? Ich kanns wohl auswählen bei Synchronisation, aber es öffnet sich nichts...
 
Da gabs auseinandersetzungen das darf Google nichtmehr.
 
TheNephilim schrieb:
AFAIR:
/data/app für Nicht-System-Apps
/system/app für System-Apps

danke für deine antwort. in den von die genannten ordnern finde ich die jeweiligen apk dateien zum installieren der jeweiligen anwendungen.
ich habe die anwendungen aber alle bereits installiert. dabei hat doch jede app
auch einen ordner angelegt. jedenfalls war das bei gb so, dass ich für jede app
einen ordner im massenspeichermodus auf der internen sd hatte. wenn ich dann
zb im navigon ordner unter maps karten gelöscht habe, waren die auch in der app nicht mehr vorhanden, d.h. die app hat direkt auf den ordner zugegriffen. diese ordner finde ich nun bei ics nicht mehr...?
 
Ich glaube das hängt mit Titanium Backup zusammen. Das funktioniert doch nicht stand irgendwo.
 
finnq schrieb:
Ich glaube das hängt mit Titanium Backup zusammen. Das funktioniert doch nicht stand irgendwo.

klar funktioniert das, die apps funktionieren ja auch alle. nur finde ich die zugehörigen ordner nicht.
 
seit dem ich den neuen ODIN-build geflasht habe, ist bei Titanium Backup eine verwaiste App namens "com.android.browser.tests" und ich bekomm die nicht weg, selbst wenn ich verwaiste dateien lösche, kommt die irgendwann nochmal! hat jemand das gleiche Problem?
 
Wovon du sprichst sind Daten die eine App zusätzlich sich lädt und werden von TB nicht mit gesichert.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Habe gestern 01.04 Test Version installiert, wenn der Offizielle Nightly 01.04.2012 raus kommt., kann ich den einfach drauf flashen?..:confused:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, vorher halt nur den Cache löschen und das wars.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ich dachte nachher wipt man den cache?
 
Ich mache das immer vorher.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
donald123 schrieb:
klar funktioniert das, die apps funktionieren ja auch alle. nur finde ich die zugehörigen ordner nicht.

Bei mir liegen die Ordner der apps auf /sdcard

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.375
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten