M
madddi
Stamm-User
- 173
Hab mir jetzt den GPS Patch geflasht, jetzt kommt noch nicht mehr mal das Icon in der Statusleiste. Geht gar nicht mehr. Naja, gleich mal das neue Build drauf machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deadboy schrieb:Auf den ersten Blick hin bin ich auch sehr zufrieden Mich stört nur das ich das Hintergrundbild vom Lockscreen nicht ändern kann und das die Standard Widget Uhr vom S2 nicht dabei ist
naja, das ist nicht wirklich egal, da das handy sobald es speicherzugriff über den pc hat, intern nicht mehr seinen speicher so verwalten kann, wie es manche apps gerne möchten (zb swifkey wörterbuch specher). erscheint dann eine fehlermeldung die in etwa so lautet "speicherzugriff nicht möglich"... den besagten "massenspeichermodus" hab ich bei ics noch gar nicht gefunden...DerMeilenstein schrieb:Ich kann nur dazu sagen das du einfach den Haken aus dem Massenspeichermodus entfernen kannst und dann anstecken oder einfach anstecken und nichts übertragen.
Ob er dir das Handy als Laufwerk anzeigt oder nicht ist ja egal, hauptsache es wird geladen oder nicht?!
die ordner benötige ich für viele sachen. u.a. um pdf dateien vom pc direkt in pdf lese apps zu schieben usw.DerMeilenstein schrieb:Zu den Ordnern von Apps, bist du sicher das du schon überall auf der Karte geschaut hast, nicht das sich bloß der Ort etwas geändert hat. Im übrigne wozu braucsht du denn die Ordner der Apps?
TheNephilim schrieb:AFAIR:
/data/app für Nicht-System-Apps
/system/app für System-Apps
finnq schrieb:Ich glaube das hängt mit Titanium Backup zusammen. Das funktioniert doch nicht stand irgendwo.
donald123 schrieb:klar funktioniert das, die apps funktionieren ja auch alle. nur finde ich die zugehörigen ordner nicht.
Evilflasher schrieb:Einen platzhalter gibt es schon unter Systemeinstellungen , also wird demnächst Lockscreen einstellungen kommen
xCrashOverRidex schrieb:Mit der Uhr kann ich helfen, die gibts bei XDA
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23095751
Getippert via SGS2 mit CM9...