[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das gleiche Problem mit dem GPS, mit der Version direkt gehts nicht, erst wenn ich den GPS-Fix flashe geht es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
donald123 schrieb:
so jetzt hab ich mal ne Frage... und zwar hab ich soeben cyanogenmod 9 geflashed.
wenn ich jetzt das handy über usb mit dem pc verbinde erscheint automatisch ein sog. "MTP" in dem sowohl die interne, als auch die externe sd-karte angezeigt wird.
soweit so gut...

aber leider finde ich nicht wie aus gingerbread zeiten auf der internen sd die jeweiligen ordner zu den apps. wo sind diese denn hin?


...irgendwo müssen diese sein, da ich nachdem einspielen des titanium backups nun alle anwendungen wieder auf den phone habe, nur die ordner sind unauffindbar... auch direkt im phone über root explorer usw.
ausserdem gehe ich richtig in der annahme, dass es unter ics nun unmöglich ist das phone schlicht über usb zu laden, dh. ohne dabei gleichzeitig eine verbindung zum pc herzustellen?

... schön, dass ihr meine frage einfach übergangen habt ;)
 
Sage ich ja, patch Flashen und testen:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Ist es irgendwie möglich die Funktion einzubauen, dass man die Taschenlampe im Lockscreen durch langes drücken des Homebuttons aktivieren kann?
Kenn das von cMiui und fands total genial^^
 
Hi.
Stört denn keinen, das Umschalten 2G/3G nur über Menü geht?
Oder geht es nur beim mir nicht?

@Kjetal. Hast du vielleicht Ahnung, was bei Designs in Zukunft eingebaut wird?
Fehlt dann nachflashen von Themen weg?
 
Es wird sowas wie der Theme Chooser unter CM7 kommen.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: rafs22
madddi schrieb:
Hab jetzt das 31er Codeworx Build drauf. Angeblich ist der GPS-Fix ja integriert, dennoch bekomme ich keinen Fix. Kann das jemand bestätigen / lösen?

kann ihc bestätigen ob mit oder ohne GPS fix, das GPS will einfach bei mir nicht anspringen mit GPStest findet er rein garnichts.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
Wenn wir schon mal bei Themes sind.

Das Red Horizon Theme aus dem FAQ läuft jetzt mit der 01.04 codeworkx Test Version.
Wer auf rot steht kann jetzt die 1.1.0. Version flashen.

Läuft super. Für mich gibt es kein geileres Theme.
Danke an alle Macher von XDA
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Hoffentlich bisschen umfangreicher

Mit Themen warte ich noch. Mann kommt mit flashen kaum nach.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eine sehr schöne Rom. Aber: Innerhalb von drei Stunden war der Akku auf 50 % und ich konnte meine Kontakte via Kies nicht synchronisieren. Und es kam noch eine Fehlermeldung. Genauen Wortlaut habe ich nicht mehr. Es war ein Kernel-fehler aufgetreten auf jeden Fall.
 
Kies und CM9? da muss anders vorgehen. über google oder mit zusatz programmen versuchen, myphone oder so. über Akku mach dir keine sorgen, das wird schon. muss abwarten, 1x voll laden.
Fehler beim Kernel: flash noch mal.
 
Ja werde ich mal probieren. Dankeschön
 
donald123 schrieb:
so jetzt hab ich mal ne Frage... und zwar hab ich soeben cyanogenmod 9 geflashed.
wenn ich jetzt das handy über usb mit dem pc verbinde erscheint automatisch ein sog. "MTP" in dem sowohl die interne, als auch die externe sd-karte angezeigt wird.
soweit so gut...

aber leider finde ich nicht wie aus gingerbread zeiten auf der internen sd die jeweiligen ordner zu den apps. wo sind diese denn hin?


...irgendwo müssen diese sein, da ich nachdem einspielen des titanium backups nun alle anwendungen wieder auf den phone habe, nur die ordner sind unauffindbar... auch direkt im phone über root explorer usw.
ausserdem gehe ich richtig in der annahme, dass es unter ics nun
unmöglich ist das phone schlicht über usb zu laden, dh. ohne dabei gleichzeitig eine verbindung zum pc herzustellen?
... was ist denn los? Jetzt muss ich schon zum dritten mal eine relativ simple frage Posten. Wieso werden hier fragen einfach übergangen? :(
 
Frage ich mich auhc ab und an aber reg dich nicht auf ich habe die Erfahrung gemacht das wenn du was darüber sagst sich jeder angegriffen fühlt. :)
Ich kann nur dazu sagen das du einfach den Haken aus dem Massenspeichermodus entfernen kannst und dann anstecken oder einfach anstecken und nichts übertragen.
Ob er dir das Handy als Laufwerk anzeigt oder nicht ist ja egal, hauptsache es wird geladen oder nicht?!

Zu den Ordnern von Apps, bist du sicher das du schon überall auf der Karte geschaut hast, nicht das sich bloß der Ort etwas geändert hat. Im übrigne wozu braucsht du denn die Ordner der Apps?
 
So, ich werde mir diesen ROM jetzt auch mal flashen und ich bin sehr gespannt :D
 
Ich glaube nicht das du enttäuscht wirst. :)
Ich nutze diese Rom schon einige Zeit und bin voll zu frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick hin bin ich auch sehr zufrieden :) Mich stört nur das ich das Hintergrundbild vom Lockscreen nicht ändern kann und das die Standard Widget Uhr vom S2 nicht dabei ist :)
 
Deadboy schrieb:
Auf den ersten Blick hin bin ich auch sehr zufrieden :) Mich stört nur das ich das Hintergrundbild vom Lockscreen nicht ändern kann und das die Standard Widget Uhr vom S2 nicht dabei ist :)
Einen platzhalter gibt es schon unter Systemeinstellungen , also wird demnächst Lockscreen einstellungen kommen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Ich habe gestern den codeworkx test-build vom 1.4 geflasht aber dann hatte meine Kamera auf einmal kein zoom mehr und ist dauernd abgesturzt, kann das jemand bestätigen?
 
Steht doch im Changelog dass der zoom entfernt wurde weil die Kamera dadurch abstuertzt im Video Modus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.375
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten