[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst noch nicht das BG des Lockscreens ändern. Kommt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: YanuFreaky
Hi, ich wollte mir mal das Blue Infinitum Theme 1.8 draufziehen, allerdings gibt es da eine Theme Version mit Apps und eine Theme Version ohne Apps, mich würde mal interessieren was für Apps da dabei sind, irgendwie finde ich da keine Infos zu.

Mfg
 
Die neue built funzt prima...thx @codeworkx...nur den Akku scheint es bisi mehr leer zu saugen....

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Bei der Version mit den apps, kommen keine neuen apps dazu, allerdings werden apps wie Google play , YouTube... auch "gethemed"
 
pushlex schrieb:
Bei der Version mit den apps, kommen keine neuen apps dazu, allerdings werden apps wie Google play , YouTube... auch "gethemed"

Alles klar danke ;)

und noch was ich lese hier von verschiedenen externen Browsern die ihr nutzt, warum nutzt ihr den den Standart Browser von CM9 nicht, habe damit ziemlich selten Probleme.
 
lässt sich im CM9 der Auslöseton der Kamera abschalten ? Wenn ja, dann wie?
 
Wenn ich im "Vibrieren" oder "Lautlos" Modus bin kommt bei mir kein Auslöseton...Warum, keine Ahnung...
 
so jetzt hab ich mal ne Frage... und zwar hab ich soeben cyanogenmod 9 geflashed.
wenn ich jetzt das handy über usb mit dem pc verbinde erscheint automatisch ein sog. "MTP" in dem sowohl die interne, als auch die externe sd-karte angezeigt wird.
soweit so gut...

aber leider finde ich nicht wie aus gingerbread zeiten auf der internen sd die jeweiligen ordner zu den apps. wo sind diese denn hin?


...irgendwo müssen diese sein, da ich nachdem einspielen des titanium backups nun alle anwendungen wieder auf den phone habe, nur die ordner sind unauffindbar... auch direkt im phone über root explorer usw.
ausserdem gehe ich richtig in der annahme, dass es unter ics nun unmöglich ist das phone schlicht über usb zu laden, dh. ohne dabei gleichzeitig eine verbindung zum pc herzustellen?
 
remus das ist aber nicht wirklich die Lösung :-(
 
is das normal das der siyha kernel die neuen nightlys nicht installiert bekommt bei mir steht immer was von status 7 und instalation aborted
wennn ich den kernel der dabei ist flashe dann gehts komischerweise
 
qwasd schrieb:
is das normal das der siyha kernel die neuen nightlys nicht installiert bekommt bei mir steht immer was von status 7 und instalation aborted
wennn ich den kernel der dabei ist flashe dann gehts komischerweise

Ja, ist “noch“normal und wird noch gefixt. Status 7 ist ein Kernel Fehler, Siyah ist noch im anfangs Stadium.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
Hab jetzt das 31er Codeworx Build drauf. Angeblich ist der GPS-Fix ja integriert, dennoch bekomme ich keinen Fix. Kann das jemand bestätigen / lösen?
 
boa bin ich erleichtert dachte das hat was mit dem bootloader zu tuhen als ich den dan zich male geflasht hatte und es immernoch nicht ging war ich schon am zweifeln ob das nochmal was wirt danke für die schnelle antwort ;-)
 
Ja, war bei mir heute Mittag das gleiche mit dem GPS ... Wurde kurz gefunden, danach wars weg und er hat Minutenlang gesucht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
Jo, deinen Post hatte ich schon gefunden... Aber Keine Lösung :-/
 
Mal den Gps Fix Patch aus dem FAQ geflasht ? Auch wenn im neuen Build ein Fix ist, ist aber nicht der selbe. Versuch ist es wert. Ich kann sonst leider nicht viel zu gps sagen da ich es sehr selten nutze. Bei den meisten scheint es ja gut zu laufen. Ich kann da auch nur spekulieren.

@qwasd, ich gehe davon aus das das im RC1 Siyah gefixt ist ( insider Info ) :) bei so Problemen CF oder CM9 Kernel nehmen, fertig:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich morgen mal probieren. Eigentlich soll er ja drin sein. Ich benutze es auch selten, aber wenn, dann brauche ich es dringend :D Meine Rettung heute war dann mein Xoom, aber Tablet auf dem Schoß beim Autofahren ist nicht praktikabel für lange Strecken :D
 
@ madddi, ra1: Kann das Problem mit GPS NICHT bestätigen. Seit ich bei CM9 bin funktioniert GPS in jeder Version gut. Verliere auch mit der aktuellen Version den Fix nicht (selbst am Fenster, wo nicht gerade guter Empfang ist). (Falls es interessiert: benutze das LPQ-Modem, habs mit Standard- und NEAK-Kernel probiert, und keine Modifikationen oder sonstige "Tweaks" wie FasterFix und Co. angewandt).
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten