[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehe in CWM und leere Dalvik und normalen Cache. Dann Flashe die Nightly nochmal drüber und dann leere nochmal die Caches (ups das bringt nichts oder?). Und schau mal in den FAQ Thread. Falls das nichts hilft, mach einen Full Wipe.

edit: zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürtzt die Kamera ständig ab. Nach Fullwipe, 2 x flashen, Cache & Davilik Cache leeren.

Hat da jemand einen Rat. Vielleicht 3teilig über ODIN?
 
versuch mal die nightly vom 18.03 per Odin zu flashen. Kannst hier aus meiner Dropbox ziehen: http://db.tt/Sx9yPuSU
 
  • Danke
Reaktionen: nevs71
@philrieberer
Ich versuche es mal...danke

@edit:
Ähm, was muss ich denn bei Odin einstellen... hab zwar schon mal geflasht, aber das waren andere Dateien?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei in PDA in Odin.
 
@Kjetal:
Hi, kannst du mir sagen welches Update nun besser ist, die Nightly Builds oder die von Codeworkx?
 
Ich Zitiere mich

Kjetal schrieb:
Ein Test Build ist ein Build von Codeworkx der Auserhalb der Nightlys erstellt wurde. In der nächsten Nightly sind diese änderungen dann auch drin , man hat es einfach eher. Man kann es also auch anstelle von Test Build , vorab Build nennen.

Vorgehensweise ist die gleiche wie bei jeder Nightly. Flashen ---> Freuen.
 
Das ist das selbe. Nur die Codeworkx Builds sind einfach die neue Nightly vorgezogen. Das ist meistens gleich. Nimm was die sympathischer ist.
Edit: zu langsam.
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
@philrieberer
@kjetal

Danke, das scheint geklappt zu haben...zumindest hab ich jetzt die Version von philrieberer. Jetzt versuche ich ein Update auf die neuste Nightly.

PS: Hat auch geklappt :D
 
superhund schrieb:
Jo , bei mir ist das scrollen echt ekelhaft , scrollt manchmal nicht richtig , oder bleibt auf einer seite hängen , oder geht nach rechts anstatt nach links oder andersrum..

niemand eine Idee was man dagegen machen kann? jeder schreibt das der Touchscreen sehr gut sein soll aber kann das leider nicht bestätigen ..
 
Touch sensitivität in den SGS II Einstellungen ändern, auf 70 oder 100 , wenn das nicht hilft keine ahnung, ich kann das nicht nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: momo90
nevs71 schrieb:
Bei mir stürtzt die Kamera ständig ab. Nach Fullwipe, 2 x flashen, Cache & Davilik Cache leeren.

Hat da jemand einen Rat.

Hier auch, wird an dem Alpha Status liegen. Also abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Leute, habe ein dickes Problem:

Komme vom Checkrom, habe alles gewipt, dann CM9 nach Anleitung installiert, läuft alles super, bis auf die Kamera.. Fotos gehen super, aber wenn ich ein Video aufnehme, ist es voll verzerrt und auch unten zeigt es Pixelfehler an.. was ist da los?
 
Harley-TSI schrieb:
läuft alles super, bis auf die Kamera.. Fotos gehen super, aber wenn ich ein Video aufnehme, ist es voll verzerrt und auch unten zeigt es Pixelfehler an.. was ist da los?

Ist ein bekanntes Problem. Wird noch in behoben.
 
Kjetal schrieb:
Boat Browser , beste :) Zumindest solange Chrome noch in der Alpha Phase ist.

Es gibt ja zwei Boat Browser. Welchen hast davon? Mit dem blauen oder grünen Symbol? Nutze auch Boat und zwar den blauen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jo, Blau is Vollversion , grün die Mini. Nutze die Vollversion.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hmm hatte zwar heute das erste mal einen freeze in chrome, aber trotzdem ist chrome wirklich gut. Außerdem nutzt man als Google fanboy auch chrome.!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
YanuFreaky schrieb:
Kann man eig. beim cm9 das Wallpaper des Lockscreens einzeln ändern? Wie?
Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Da mein Post warscheindlich verlohren ging versuch ichs nochmal.. hat jemand eine Ahnung?


Gruss
Yanu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten