[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und täglich grüsst das Murmeltier :p

Die Testbuild lüppt ziemlich gut bis jetzt und Touch ist gefühlt auch umbeiniges besser geworden.

Getippert via SGS2 mit CM9...
 
Und wer noch ein bissl mehr aus dem ROM kitzeln möchte, dem sei der thoravukk Kernel ans Herz gelegt.

Momentan lüppt der wie Schmitzkatzi, keine Probleme und sakurative macht auch eine sexy Figur momentan :)

Touchscreen ist auch sehr gut ^^
 
Kjetal schrieb:
Vorgehensweise ist die gleiche wie bei jeder Nightly.:crying: !!!!!

So wie man eine Nightly Flasht so Flasht man auch diese Builds. Es unterscheidet sich 0,00000 , weder in sachen GApps noch sonst was.

Cam Fix und alles andere ist natürlich schon dabei .




Nein


sorry hatte jetzt ein paar tage weniger verfolgt und fragen ist besser als einen komplett neuen thread zu eröffenen wie viele newbis das manchmal machen :)

p.s. find den browser auch nit dolle weil via galaxy kommt in den thread wenn ich was lesen will immer die werbung die außen als banner ist...

LG & Danke nochmal....
 
Addfree for the win :)
 
Danke Kjetal dass du ihn hochgeladen hast. Falls mal wieder Dropbox spinnt: http://cm9.finnq.de/update-cm-9-20120401-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip

@superhund: Eigentlich dürfte das in den neuen Build mit Codeworkx Kernel nicht sein. Zumindest ist es bei mir nicht so.

edit: @Kjetal Das stimmt aber wirklich. hier in dem Forum nervt das. Auch AdFree hilft nix. Dann is zwar die Werbung weg, aber ein weißer Banner der die hälfte des Threads verdeckt... Naja ich habe Taptalk
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Oder du nutzt die AH.de App ;)
 
Lade es Grad von der dropbox ist aber Sau langsam.

Aber wie breche ich den Download ab?

Edit: lade mit meinen sgs 2..

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Kann man eig. beim cm9 das Wallpaper des Lockscreens einzeln ändern? Wie?
Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Gruss
Yanu
 
finnq schrieb:
edit: @Kjetal Das stimmt aber wirklich. hier in dem Forum nervt das. Auch AdFree hilft nix. Dann is zwar die Werbung weg, aber ein weißer Banner der die hälfte des Threads verdeckt... Naja ich habe Taptalk

Keine ahnung, ich nutze den Standard Browser nicht von daher :)
 
Download abbrechen.

Drawer
Downloads
Den gewünschten Download markieren
Dann oben rechts auf Papierkorb
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
<OT>
Soory, wenns als Werbung angesehen wird. Wollte nur nochmal nen vielleicht bisschen schnelleren Link rausgeben. Achja und wenn du meine Website ansehen willst gillt der Spruch: Und wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Naja außer 404 Error.
</OT>

edit: Okey :D sorry. Sollte nicht angreiflich wirken ;). Spaß verstanden :D.

@Kjetal was nutzt du denn für einen Browser. Ich glaube ich würde auch mal einen neuen vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boat Browser , beste :) Zumindest solange Chrome noch in der Alpha Phase ist.
 
oxidbot schrieb:
Download abbrechen.

Drawer
Downloads
Den gewünschten Download markieren
Dann oben rechts auf Papierkorb

Geht nicht...unter Downloads steht nix,obwohl ich was lade.

Edit: @finnq

War ein Spaß!

Edit2: ich bin ein Trottel! Hab mit dolphin geladen und dann Stands in den dolphin Downloads...sorry!
Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf den Download draufklicken. Dann nochmal und dann auf den Papierkorb oben.
 
  • Danke
Reaktionen: superhund
Meine ich das nur oder ist die die neuste Codeworkx Build 01.04 noch schneller
 
Ich glaube ich hab Sch... gebaut :/

Wollte die neuste Nightly der CM9 flashen und hab die runtergeladen. Hatte vorher die Version 2.3.6 drauf. Die meisten werden schon denken, dass da irgendwas nicht passt.

Nun, ich hab die Nightly runtergeladen und über CWM geflasht. Nun bootet mein Handy seit einigen Minuten in den CyanogenMod 9 und es passiert nichts.

Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt... was soll ich machen? Und bitte in n00b-Sprache sprechen.

Danke und Gruß
Daniel
 
Kjetal schrieb:
Boat Browser , beste :) Zumindest solange Chrome noch in der Alpha Phase ist.

Grad mal im Markt abgecheckt.
Nimmst du die voll oder die Mini Variante.
 
@kjetal

Guter Tipp der Browser läuft flüssig und ist schnell...werd ihm mal ne Chance geben

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten