[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bobby21 schrieb:
Kurze Frage: Kann man den Auslöseton beim Aufnehmen eines Bildes/Videos abschalten? Wohl nicht oder?

Doch kann man:

System -> Media -> Audio -> ui -> "camera_click.ogg" und "camera_focus.ogg" löschen
 
@Kjetal
Hast du denn eine Kernel empfehlung oder tun die sich momentan nicht wirklich viel untereinander?

Getippert via SGS2 mit CM9...
 
Ganz ehrlich ? Wenn man auf dinge wie BLN ect keinen wert legt bleibt beim Codeworkx. Momentan sicher die Stabilste lösung.

finnq schrieb:
@Kjetal du hast deinen Kernel noch nie gewechselt? :D

Kein Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke bin ich die ganze Zeit schon drauf und werde dann wohl auch da bleiben obwohl mich der Siyah schon reizt aber da warte ich lieber noch ne weile.

Getippert via SGS2 mit CM9...
 
Wow!
Ich weiss zwar nicht, was die Jungens gemacht haben, aber der Touch Flitzer ja diesmal so richtig ab. Vor allem Scrollen und Fenster Wechsel :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich lad ihn hoch. 10 min.
 
  • Danke
Reaktionen: oxidbot
@Kjetal

you are the best.
Danke für dein Einsatz. Ich dachte wirklich schon an einen April Scherz.
 
was ist ein Test Build? eine nightly?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ein Test Build ist ein Test Build, wie der Name Test schon sagt :) Keine Nightly, keine Daily , ein Test Build .
 
und den kann ich jetzt einfach auf meinem Handy mit einer nightly draufbügeln?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ist die vom 01.04 ein testbuild, hab ich das richtig verstanden ?!

kann ich die einfach über die vom 26.03 drüberziehen oder gibt es da gapps probleme ?!
 
ist das scrollen auch so träge bei euch ?Der Touchscreen ist leider nicht so schön wie bei einen Stock ROM
 
Ein Test Build ist ein Build von Codeworkx der Auserhalb der Nightlys erstellt wurde. In der nächsten Nightly sind diese änderungen dann auch drin , man hat es einfach eher. Man kann es also auch anstelle von Test Build , vorab Build nennen.

Vorgehensweise ist die gleiche wie bei jeder Nightly. Flashen ---> Freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Kjetal schrieb:
Ein Test Build ist ein Build von Codeworkx der auserhalb der Nightlys erstellt wurde. In der nächsten Nightly sind diese änderungen dann auch drin , man hat es einfach eher.

Vorgehensweise ist die Selbe wie bei jeder Nightly. Flashen ---> Freuen.


also ohne rücksicht auf verluste, ggf`s habe ich die gapps ja noch auf der internen, wa ?! oder die direkt hinterher flashen hat sich das wieder geändert jetzt mit dem cam fix ?!

edit: gibt es neue gapps als die von 17.03 ?!
 
Vorgehensweise ist die gleiche wie bei jeder Nightly.:crying: !!!!!

So wie man eine Nightly Flasht so Flasht man auch diese Builds. Es unterscheidet sich 0,00000 , weder in sachen GApps noch sonst was.

Cam Fix und alles andere ist natürlich schon dabei .


iSad schrieb:
edit: gibt es neue gapps als die von 17.03 ?!

Nein
 
momo90 schrieb:
ist das scrollen auch so träge bei euch ?Der Touchscreen ist leider nicht so schön wie bei einen Stock ROM

Jo , bei mir ist das scrollen echt ekelhaft , scrollt manchmal nicht richtig , oder bleibt auf einer seite hängen , oder geht nach rechts anstatt nach links oder andersrum..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten