pushlex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
bei den systemeinstellungen -> über das telefon -> status steht bei seriennummer unknown, hat jemand des selbe problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cp2306 schrieb:Du brauchst keinen Taskmanager. Die sind bei Android absolut überflüssig und sorgen nur für instabilität und höheren Akkuverbrauch.
Sorothos schrieb:Das ging bei Gingerbread einfacher: Task Manager, man konnte in einer Liste sehen was auf ist, per Tastendruck beenden, keine Systemprogramme oder mehr wurde angezeigt, nur das was ich wollte und offen war...
Sorothos schrieb:Soll ich etwa alle Programme immer offen lassen?
Das zieht doch viel mehr Speicher, zu mal bei mir das Drücken des "Zurück" Keys, das Programm nicht mal wirklich schließt...
Außerdem will ich ja auf runtergelegte Programme auch wieder zugreifen und wenn beim länger Drücken des Home Keys, da dann 20 Fenster sind, ist das ziemlich nervig.
Das ging bei Gingerbread einfacher: Task Manager, man konnte in einer Liste sehen was auf ist, per Tastendruck beenden, keine Systemprogramme oder mehr wurde angezeigt, nur das was ich wollte und offen war...
Die im Market zeigen entweder zuviel an, beenden zuviel, sind unübersichtlich oder beenden erst gar nicht richtig...
ra1 schrieb:Bin grade das navi, bzw GPS am testen... Er fixt mich, verliert mich kurz danach aber wieder und sucht dann Minuten lang...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Sorothos schrieb:Soll ich etwa alle Programme immer offen lassen?