[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den systemeinstellungen -> über das telefon -> status steht bei seriennummer unknown, hat jemand des selbe problem?
 
Jo, nichts negatives:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
wieso ist die nummer denn weg? paar mal war sie nämlich schon da
 
Gibt es eine Möglichkeit den standard-vorinstallierten Task Manager vom Android System zu nehmen? Wär mir völlig egal ob den aus ICS oder Gingerbread, nur ich mochte diesen simplen Task Manager als Systemprogramm mehr als alles im Play Store.
Und ich bin einfach zu faul, jedes mal den Home-Key gedrückt zu halten und alles rauszuschieben... (zu mal die Store Task Manager nicht mal dies alles schließen...)

Gibt es also einen Weg den normalen Task Manager zu erhalten?

mfg
 
Du brauchst keinen Taskmanager. Die sind bei Android absolut überflüssig und sorgen nur für instabilität und höheren Akkuverbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: geeky und boOotdisk
cp2306 schrieb:
Du brauchst keinen Taskmanager. Die sind bei Android absolut überflüssig und sorgen nur für instabilität und höheren Akkuverbrauch.

Soll ich etwa alle Programme immer offen lassen?
Das zieht doch viel mehr Speicher, zu mal bei mir das Drücken des "Zurück" Keys, das Programm nicht mal wirklich schließt...
Außerdem will ich ja auf runtergelegte Programme auch wieder zugreifen und wenn beim länger Drücken des Home Keys, da dann 20 Fenster sind, ist das ziemlich nervig.
Das ging bei Gingerbread einfacher: Task Manager, man konnte in einer Liste sehen was auf ist, per Tastendruck beenden, keine Systemprogramme oder mehr wurde angezeigt, nur das was ich wollte und offen war...
Die im Market zeigen entweder zuviel an, beenden zuviel, sind unübersichtlich oder beenden erst gar nicht richtig...
 
Hab ich früher auch gedacht... Ist alte Windows-Denke und nicht mehr zeitgemäß. Lass Android das erledigen, das kann es besser ;-)
 
Sorothos schrieb:
Das ging bei Gingerbread einfacher: Task Manager, man konnte in einer Liste sehen was auf ist, per Tastendruck beenden, keine Systemprogramme oder mehr wurde angezeigt, nur das was ich wollte und offen war...

Das was du da von Gingerbread behauptest, war keine Funktion von Gingerbread, sondern von Touchwiz.
 
Bin grade das navi, bzw GPS am testen... Er fixt mich, verliert mich kurz danach aber wieder und sucht dann Minuten lang...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast den 31er Test Build drauf ?
 
Sorothos schrieb:
Soll ich etwa alle Programme immer offen lassen?
Das zieht doch viel mehr Speicher, zu mal bei mir das Drücken des "Zurück" Keys, das Programm nicht mal wirklich schließt...
Außerdem will ich ja auf runtergelegte Programme auch wieder zugreifen und wenn beim länger Drücken des Home Keys, da dann 20 Fenster sind, ist das ziemlich nervig.
Das ging bei Gingerbread einfacher: Task Manager, man konnte in einer Liste sehen was auf ist, per Tastendruck beenden, keine Systemprogramme oder mehr wurde angezeigt, nur das was ich wollte und offen war...
Die im Market zeigen entweder zuviel an, beenden zuviel, sind unübersichtlich oder beenden erst gar nicht richtig...

Hier hatte ich mal vor Monaten geschrieben. Beschreib eigentlich recht gut wie der Prozess unter Android abläuft, wann er getötet wird, wann er weiter lebt usw usf.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac, finnq und Lenipapa
ra1 schrieb:
Bin grade das navi, bzw GPS am testen... Er fixt mich, verliert mich kurz danach aber wieder und sucht dann Minuten lang...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab am Freitag mit dem 30er Build und dem GPS patch keine Probleme beim Navigieren gehabt. Mit dem 31 Build hab ich noch nicht getestet mach ich heute Abend wenn ich zur Arbeit fahre.
 
Sorothos schrieb:
Soll ich etwa alle Programme immer offen lassen?

Ja, oder kauf Dir ein iPhone, denn mit Android kommst Du nicht klar oder?
 
War doch ne ganz normale Frage. Ist doch net notwendig jetzt mit Iphone Gelaber anzufangen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Doch das liebe ich, suche immer eine Gelegenheit dafür ^^

Kjetal, könntest Du mir eben den link zum 31er Testbuild geben? Ich finde den nicht.

EDIT ok habs gefunden !
 
Es ist sehr komisch mit dem build ich lade mein SII auf und um 1% zu laden braucht es 4-5 minuten.In der I9100XWLA4 läuft alles super
 
Warte doch einfach mal ab und schau, wie lange es dauert, bis das s2 komplett geladen ist.
 
Also kleinere Akku Probleme habe ich auch. Das was du berichtest könnte ich nur 2 mal beobachten. Allerdings geht mein Akku im Standby fast garnicht leer, wage ich es aber 5 Minuten im Internet zu surfen sind manchmal 3 - 4 % weg.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Sehe ich falsch oder gibt es neue Update..?:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten