[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert eig. Wenn ich den internen Speicher und die apps formatiere geht dann noch mein SII
 
Gibts schon ne Möglichkeit diese Ausschalt-Animation (also wenn man den Powerknopf kurz drückt) komplett weg zubekommen? Die nervt mich schon irgendwie.

@Fenerli: Es wird explodieren!
 
Welches Touch problem ? Handy läuft wie geölt. Touch problem schon lange Geschichte.

core777 schrieb:
Gibts schon ne Möglichkeit diese Ausschalt-Animation (also wenn man den Powerknopf kurz drückt) komplett weg zubekommen? Die nervt mich schon irgendwie.


Einstellungen / Entwickleroptionen / Maßstab Fensteranimationen und Maßstab Übergangsanimationen auf aus. Musst mal schauen, eine von beiden oder beide, habs nicht mehr im Kopf, ist spät :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: core777
hi leute...


ich habe die aktuelle nightly installiert und wollte mal einen anderen kernel testen...habe dann diesen hier genommen :

CF-Root-SGS2_XW_O2U_LP3-v5.4-CWM5

aber seitdem ich den mittels odin geflashed habe, bekomme ich nur noch nach dme start : leider wurde der prozess com.android.phone beendet

und onst geht nix mehr
es kommt auch keine bootanimation

was kann ich tun ?
muss ich nochmal flashen ?

danke und viele grüsse,

carsten


@ edit :

hat sich erledigt - danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Welches Touch problem ? Handy läuft wie geölt. Touch problem schon lange Geschichte.




Einstellungen / Entwickleroptionen / Maßstab Fensteranimationen und Maßstab Übergangsanimationen auf aus. Musst mal schauen, eine von beiden oder beide, habs nicht mehr im Kopf, ist spät :)

öhm mein touch läuft sehr öde, bleibt meistens auf der gleichen Seite wenn ich hin und her scrolle geht erst z.b. nach links statt nach rechts etc. sehr komisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
RedScorp schrieb:
hi leute...


ich habe die aktuelle nightly installiert und wollte mal einen anderen kernel testen...habe dann diesen hier genommen :

CF-Root-SGS2_XW_O2U_LP3-v5.4-CWM5

aber seitdem ich den mittels odin geflashed habe, bekomme ich nur noch nach dme start : leider wurde der prozess com.android.phone beendet

und onst geht nix mehr
es kommt auch keine bootanimation

was kann ich tun ?
muss ich nochmal flashen ?

danke und viele grüsse,

carsten

Hi ich glaube der geht nur bei Samsung stock/costum Roms.

Denke mal das du neu flashen mußt oder den siyah kernel dann sollte es wieder gehen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Add separate headset and speaker volumes (android_frameworks_base)

juhu mein lieblingsfeature ist in der nächsten nightly dabei^^

Wann sind denn eigentlich die Test Kernels in dem nightly branch drin? Weil das scheint ja gut zu laufen und extra flashen kann man ja dann vermeiden :)
 
Also entweder bin ich zu doof oder ka...kann den frischen Kernel nicht runterladen(( der testbuild läuft subba....

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Guten Morgen,


der neue Kernel ist im nächsten Build drin.

Gruß

Oliver
 
Der Kernel ist auf der zweiten Seite im FAQ oder auf meiner Dropbox siehe Signatur. Und wie ich vorhin und oskar gerade gesagt haben, wird der Kernel in der nächsten Nightly enthalten sein. Also entweder einfach einen Tag abwarten oder du lädst ihn dir von einer der beiden Quellen herunter.
 
Wann kommt evtl. die Möglichkeit die Frontkamera zu nutzen oder auch die MP einzustellen?
 
Was meinst du damit? Mit der Kamera App kannst du die Frontkamera doch prima nutzen?
 
Hallo Zusammen,

ersteinmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die sich hier engagieren und austauschen. hat mir bisher sehr viel geholfen. :thumbup:
Nun zu meinen Fragen bzw. Problemchen:

1. Ich habe die Nightly vom 30.03. geflasht. alles gut gegangen soweit.
Ich habe momentan das XXLPQ-Modem drauf. Das geht so lala. Wenn ich nun zu Testzwecken ein anderes (neueres) Modem flashe, wie kann ich dann zu diesem Modem zurückflashen wenn das neue noch schlechter geht. Ich habe im Modem Thread das Modem im ersten Beitrag nicht aufgelistet gefunden (https://www.android-hilfe.de/forum/...baseband-collection-aktuell-xxms4.127740.html).

2. Ich habe das Problem, das bei hellen Hintergründen (weiß oder hellgrau) und schwarzer bzw. dunkler Schrift, ein Flimmereffekt auftritt. Auf dem hellen hintergrund flimmern dann mehrere hellgraue Linien. Der Effect ist stärker wenn ich das Handy im Querformat habe. Der Effekt ist ebenfalls stärker, je dunkler die Display-Helligkeit eingestellt ist. Ich habe nun schon alles durchprobiert (Helligkeit,Gamma, diverse Einstellungen im Displaymenü). Hat nichts gebracht. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und hat es gelöst.

Vielen Dank im Vorraus
 
Zu deinem Modem Problem. Schau mal in meine Dropbox da liegt im Ordner modems eine zip die heißt: radio-cm-9-SGS2-LPQ-signed.zip das ist das LPQ Modem. Du kannst es einfach flashen wenn du es wieder willst. Zu deinem Problem mit den Hintergründen, dass habe ich auch. Aber eine Lösung habe ich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: kolumb und RobbyRobot
finnq schrieb:
Was meinst du damit? Mit der Kamera App kannst du die Frontkamera doch prima nutzen?

Falsch ausgedrückt. Ich meinte die Kamera auf der Vorderseite. Des weiteren die Möglichkeit die MP einzustellen.
 
Ja, ich habe auch von der Kamera auf der Vorderseite gesprochen. In der Kamera App kannst du zwischen Front- und normaler Kamera wechseln. Meinst du mit MP Megapixel? Wie willst du die einstellen?
 
Hans gefunden! Oh man:bored:

Ich meinte mit MP die Pixel.

In deiner Dropbox ist leider noch der alte Kernel. Kannst du das updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, geh in die Kamera App, dann links unten auf das Einstellungs Icon. Dann wieder ganz links und dann kannst die MP auswählen.
Edit: Oh, ok du hast es ja gefunden.
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
nehm doch einfach die 31er codeworkx, da ist alles aktuelle drin.
3.0.26 kernel, gpspatch, videorec, flashvideo im browser etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten