F
Fenerli60
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Was passiert eig. Wenn ich den internen Speicher und die apps formatiere geht dann noch mein SII
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
core777 schrieb:Gibts schon ne Möglichkeit diese Ausschalt-Animation (also wenn man den Powerknopf kurz drückt) komplett weg zubekommen? Die nervt mich schon irgendwie.
Kjetal schrieb:Welches Touch problem ? Handy läuft wie geölt. Touch problem schon lange Geschichte.
Einstellungen / Entwickleroptionen / Maßstab Fensteranimationen und Maßstab Übergangsanimationen auf aus. Musst mal schauen, eine von beiden oder beide, habs nicht mehr im Kopf, ist spät
RedScorp schrieb:hi leute...
ich habe die aktuelle nightly installiert und wollte mal einen anderen kernel testen...habe dann diesen hier genommen :
CF-Root-SGS2_XW_O2U_LP3-v5.4-CWM5
aber seitdem ich den mittels odin geflashed habe, bekomme ich nur noch nach dme start : leider wurde der prozess com.android.phone beendet
und onst geht nix mehr
es kommt auch keine bootanimation
was kann ich tun ?
muss ich nochmal flashen ?
danke und viele grüsse,
carsten
Add separate headset and speaker volumes (android_frameworks_base)
finnq schrieb:Was meinst du damit? Mit der Kamera App kannst du die Frontkamera doch prima nutzen?