[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Bei mir macht das Filmen Probleme.
Habe grüne Streifen und die Aufnahmen sind doppelt im Bild .....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spiel mal Codeworkx testbuild ein. Dort ist der bug behoben. Findest im FAQ Thread oder in meiner dropbox

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxxl
Ich hab mal ne Frage, und zwar geht es um den Trebuchet Launcher den ich liebe, aber der ist immer noch in der Version 0.1.. Gibt es irgendwo eine neuere Version oder so? Hab gesucht aber nichts gefunden :(
 
Soweit ich weiß gibt es noch nichts neues.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: R3Dr4g0n
finnq schrieb:
Soweit ich weiß gibt es noch nichts neues.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9

Jo ich danke dir, sowas wollte ich hören, kein Wunder das meine Suche keinen Erfolg gebracht hat :D
Ich hoffe es kommt bald was raus, aber wichtiger sind im Moment eh andere Sachen wie die Kamera usw.
<3 cm9 ;)
 
Sobald eine neue Version von Trebuchet raus kommt wird sie in den Nightlys enthalten sein ;-)

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Lade dir doch den Apex Launcher aus dem Store, der ist ähnlich, hat nur wesentlich mehr Funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: core777
Kjetal schrieb:
Jo findest im App Forum, dort sind genug ink. Was können sie, was können sie nicht.

SGS II Cyanogen (mod) 9

Eo finde ich hier das app Forum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann den Apex auch nur empfehlen...alleine das man den Drawer transparent machen kann find ich klasse...

Getippert via SGS2 mit CM9...
 
DSC05 schrieb:
@nsmart: am deep sleep:) ich würde mir also eher Sorgen machen, wenn's sofort angeht...

Ist leider trotzdem etwas unpraktisch, aber offenbar Galaxy S2 spezifisch. Beim Desire S gab es das weder mit CM7.x noch CM9. Ich habe das Galaxy S2 neu und gleich mit CM9 angefangen. Besteht Hoffnung, dass sich das in einem neueren CM9-Build ändert oder ist das ein grundsätzliches Problem quer durch alle ROMS (Stock wie custom) ?
 
Darf ich nochmal nerven? :D
Lässt sich das battery icon ändern? Ich hätte gerne etwas im Lite'ning Rom style.
 
finnq eine frage , hab mir aus deiner dropbox die GPS fix geladen , doch wie installiert man die?ganz normal wie wenn man eine neue Build installiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja klar lässt sich das ändern. Warte ich suche mal was. Schau mal in den FAQ Thread. Da sind einige Battery mods.
Superhund, einfach wie du die Nightlys auch installierst. Wipe danach einfach mal den Cache sicher ist sicher.
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
Edit: habe auf die schnelle keine listening ähnlichen battery mod gefunden. Google einfach mal ein bisschen oder vllt kennt ja jmd anders einen oder vielleicht macht ja jemand einen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nsmart schrieb:
Ist leider trotzdem etwas unpraktisch, aber offenbar Galaxy S2 spezifisch. Beim Desire S gab es das weder mit CM7.x noch CM9. Ich habe das Galaxy S2 neu und gleich mit CM9 angefangen. Besteht Hoffnung, dass sich das in einem neueren CM9-Build ändert oder ist das ein grundsätzliches Problem quer durch alle ROMS (Stock wie custom) ?

Ich hatte zwischendurch ein paar Stock-Roms drauf (Asche auf mein Haupt) und es war genauso. Mittlerweile freue ich mich wirklich immer über die Verzögerung, weil ich dann weiß, dass mein S2 schön geschlafen hat ;-)
 
hm oder ich stell es aus und hol mir eine app dafür..
 
Nur zur Info für die rot Fanatiker.
Das redtheme aus dem faq. Läuft noch nicht.

Aber kein Problem, dass wird sicher noch.
So ein cm 9 in rot/ schwarz. Gleich geil.
 
Freunde bitte helft mir, ich kann nicht nachvollziehen was das problem ist... Habe meinen router zig mal resetet kein Erfolg alle anderen Geräte laufen ohne Probleme... Meine wlan verbindung bricht jedesmal von alleine ab und kommt wieder in ein paar Sekunden... Zum Beispiel beim entlocken oder bei tapatalk oder surfen, downloaden... Kann es eine eine Einstellung sein? Die Einstellung im wlan menü unter erweitert habe ich schon ausprobiert...

Danke an jede Antwort... (zum Beispiel gerade auf antworten gedrückt (tapatalk) wlan weg und dann wieder da...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
eine frage , welchen Kernel benutzt ihr eig.?
weil mich stört dieses touch Problem seit einigen builds.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Touch Problem ist doch mittlerweile auch behoben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten