[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, kann mir leider kein Infinitum Theme runter laden, da ich keine Rechte hab mir von diesem Server was zu ziehen... :(
 
wie habt ihr das mit dem GPS hin bekommen??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Infinitum willst du denn? Black oder White?

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
blue und black wenn es geht.
 
Ich hatte hier vorhin gelesen das die gerade ein Update am Theme machen und das derzeit nicht verfügbar ist. Schau einfach morgen nochmal drauf.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: ra1
pushlex schrieb:
bei mir funktioniert zwar eigentlich GPS, aber das problem ist, wenn ich der google navigation eine Führung starte, zeigt er mir zwar den Weg an, aber da steht immer unten "GPS wird gesucht". Ist das normal?

hab das neue ODIN-Build vom 30.3 mit standard-kernel

Eigentlich nicht.
Hab heute mal die Navi getestet ohne jeglichen GPS Fix. Hier aufm Lande hatte zwar das Navi von Google etwas gebraucht bis es mich gefixt hatte, aber dafür hats mich nicht mehr los gelassen und es ging bis zur Arbeit alles tuti.

Vice Versa war dann auch perfekt. Ich kann zumindest keine GPS Probleme feststellen mit einem CM9 Build 30.3.
 
superhund schrieb:
wie habt ihr das mit dem GPS hin bekommen??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Als erstes habe ich den GPS Fix geflashed und dann irgendwann Codeworkx Build eingespielt. Aber bei mir hat es schon nach dem GPS Fix funktioniert.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9

Eigentlich wollte ich fernsehen, aber der Thread hält mich ab:p jede Minute ein neuer Beitrag.
 
wird der gps fix mit dem flashen eines neuen roms nicht wieder überschrieben und müsste neu geflasht werden damit der funktioniert?
 
Im neusten Test Build ist der Fix schon dabei.

Zum Theme,dass ist im Update.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Versuch mal die GPS-Fix.zip die Kjetal in der Beschreibung gepostet hat drüber zu bügeln. Dann geht GPS auf jeden Fall. Egal bei welcher Build ;-)

EDIT: War wohl zu spät ^^

Gesendet von meinem Iphone 4S aus meiner neuen C-Klasse
 
  • Danke
Reaktionen: superhund
Nightly 2012-03-30
Wenn ich mit der Powertaste den Bildschirm einschalten will (z.B. um kurz die Uhrzeit vom Lockscreen abzulesen), dauert es ca. 1 bis 2 Sekunden bis das Display an ist. Woran kann das liegen ?
 
und wo finde ich die zip?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke das ist (momentan) normal. Dauert bei mir auch kurz. Edit: siehe zwei Beiträge unter mir.
Superhund schau mal auf meiner Dropbox oder im FAQ Thread
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja.. kann es sein, dass der home button keine funktion hat, bei mir zumindestens nicht...
 
@nsmart: am deep sleep:) ich würde mir also eher Sorgen machen, wenn's sofort angeht...
 
  • Danke
Reaktionen: nsmart
Also bei funktioniert er. Ich komme zum Homescreeb und beim draufbleiben zu den zuletzt verwendeten Apps. Flash nochmal drüber. Andernfalls mach mal ne full wipe.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: lord_fritte
Suche ein guten launcher,sollte coole Effekte haben und man sollte Ordner einfügen können

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Go Launcher.
 
kewen90 schrieb:
Suche ein guten launcher,sollte coole Effekte haben und man sollte Ordner einfügen können

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jo findest im App Forum, dort sind genug ink. Was können sie, was können sie nicht.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal Go Launcher Ex
Edit:ok zu spät :)
Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten