saimn
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Blinken tuts schon seit paar Versionen nicht mehr bei mir. Findet aber trotzdem immer den Standort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
horqai schrieb:...dass wenn das Telefon nach Inaktivität den Bildschirm ausschaltet, man dann nach dem Drücken der Hometaste nicht im vorher geöffneten Programm landet, sondern den Task-Switcher angezeigt bekommt...
Kjetal schrieb:Steht doch im Changelog was geändert wurde.
Build 02012012
- updated kernel
- updated gps module
- upstream changes
- recovery ui is fixed
Sehr komisch. Ich dachte zuerst an die Taste, doch dieses Problem tritt nur im Standby auf. Wenn ich aus einer App oder auf der Oberfläche den Homebutton drücke öffnet sich der Task-Switcher nicht.addi schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Schon seit langem so wie immer.
Bei irgendeinem Launcher gab es aber mal die Möglichkeit das Verhalten
der verschiedenen Knöpfe anzupassen. Hier find ich´s auf die Schnelle jetzt aber auch nicht.
horqai schrieb:Sehr komisch. Ich dachte zuerst an die Taste, doch dieses Problem tritt nur im Standby auf. Wenn ich aus einer App oder auf der Oberfläche den Homebutton drücke öffnet sich der Task-Switcher nicht.
Einen anderen Launcher benutze ich auch nicht und habe im Trebouche auch nichts verstellt.
Horqai
horqai schrieb:Hallo zusammen,
ich habe nun auch mal eine Frage und bisher keine Antwort dazu gelesen. Ist es bei euch auch so, dass wenn das Telefon nach Inaktivität den Bildschirm ausschaltet, man dann nach dem Drücken der Hometaste nicht im vorher geöffneten Programm landet, sondern den Task-Switcher angezeigt bekommt (was normalerweise nur nach dem langen Drücken der Hometaste aufegerufen wird)?
Vielleicht habe ich auch unbewusst eine entsprechende Einstellung gesetzt, kann aber das abschalten dieses Verhaltens in den Einstellungen nicht finden.
Ich möchte gerne wieder im zuvor gewaffneten Programm langen und nicht in der Auswahl.
Danke im Voraus
Horqai
Danke für die Info - ersteres ist bei mir der Fall. Dann weiß ich zumindest, dass es nicht an einer anderweitigen Fehlfunktion liegt oder gezwungen wäre eine Factory Reset zu machen.sebeke schrieb:Du hast keine Bildschirmsperre oder verwendest was anderes (zB Widgetlocker) als die original Sperrmethoden? Dann kann ich es auch reproduzieren und ja, es nervt. Kann mein Widgetlocker wegen diesem Verhalten nicht verwenden.
Kjetal schrieb:Steht doch im Changelog was geändert wurde.
Build 02012012
- updated kernel
- updated gps module
- upstream changes
- recovery ui is fixed
DSC05 schrieb:Ist noch jemandem aufgefallen, dass der Touchscreen in der neuen Version anders - aus meiner Sicht schlechter - reagiert. Wenn das Handy flach auf dem Tisch liegt, regiert der Touchscreen beispielsweise nicht oder nur sehr zögerlich. Bug oder Feature? Bin daher vorerst wieder eine Version zurückgegangen...