[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er updatet gerade und läd dann das Update hoch, steht doch im Thread;)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Habe ich nicht gelesen:D Dann mach ich mal auf die suche nach einer weißen circle Battery bzw. auf alternative weiße Battery Icons
 
DerMeilenstein schrieb:
Ich weiß nicht wenn das handy nur so da liegt bleibt die Prozentanzeige fürn Akku meistens auf dem selben Stand, aber kaum nehme ich das Ding mla wieder für 4 min. in die Hand und mache irgendwas shcon gehen gleich 5% z.B flöten.

Poste doch mal die Laufzeit einer Akkuladung. Ich komme bei intensiver Nutzung (wlan, inet surfen, telefonieren, fruit ninja pib ^^ und g+) auf knapp 24 Stunden. Bei sporadischer Nutzung auf 48 Stunden plus mehr.
 
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit CM9, ich habe mir gerade die cm-9-20120330-NIGHTLY geflasht, mit dem Siyah-v3.0b7 kernel.
Videoaufnahme in 720p bzw. 1080p geht gar nicht(habe ich aber schon vorher gelesen, dass dies nicht gehen soll, wobei manche berichtet haben, dass es mit dem siyah kernel gehen soll).
Aber wichtiger und schlimmer ist folgendes: Windows 7 64-bit erkennt mein SGS2 nicht mehr, weder für den Zugriff auf die Speicherkarte, noch adb. Mit den USB-treibern aus dem SDK lässt es sich auch nicht installieren.
 
lord_fritte schrieb:
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit CM9, ich habe mir gerade die cm-9-20120330-NIGHTLY geflasht, mit dem Siyah-v3.0b7 kernel.
Videoaufnahme in 720p bzw. 1080p geht gar nicht(habe ich aber schon vorher gelesen, dass dies nicht gehen soll, wobei manche berichtet haben, dass es mit dem siyah kernel gehen soll).
Aber wichtiger und schlimmer ist folgendes: Windows 7 64-bit erkennt mein SGS2 nicht mehr, weder für den Zugriff auf die Speicherkarte, noch adb. Mit den USB-treibern aus dem SDK lässt es sich auch nicht installieren.

liegt das nicht an dem kernel? :) brauchst glaub das app was im changelog von Siyah steht ausm market...

Grüße..
 
  • Danke
Reaktionen: lord_fritte
Siyah Kernel unterstützt noch kein USB mit CM9
 
  • Danke
Reaktionen: lord_fritte
Ich springe mal hoffentlich nicht zu weit OT.

Wollt nur mal wissen, welche Einstellung Ihr, bei VM_ Heap nutzt.

Und bzw. gibt's hier nen Thread, was das Thema anti Virus angeht?

Danke vorab.
 
Jo, schau mal im App Forum, da gibts einen großen AV Thread.
 
lord_fritte schrieb:
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit CM9, ich habe mir gerade die cm-9-20120330-NIGHTLY geflasht, mit dem Siyah-v3.0b7 kernel.
Videoaufnahme in 720p bzw. 1080p geht gar nicht(habe ich aber schon vorher gelesen, dass dies nicht gehen soll...

Du musst zusätzlich den camera patch flashen, dieser ist weiter vorne verlinkt, bin grad zu faul zum Suchen. Den siyah kernel musst du dann jedoch weglassen.

lord_fritte schrieb:
Aber wichtiger und schlimmer ist folgendes: Windows 7 64-bit erkennt mein SGS2 nicht mehr, weder für den Zugriff auf die Speicherkarte, noch adb. Mit den USB-treibern aus dem SDK lässt es sich auch nicht installieren.

Benutz Airdroid.
 
Könnte mir BITTE jemand den unterschied zwischen aokp und cm9 erklären? Ich peils einfach nicht :/
 
Einige der Forenmitglieder ssprechen über Testbuilds wo gibt es denn diese?
 
Jemand hat den Kamera patch gesucht, einfach auf einen von den links in meiner Sigi klicken da liegt er drin.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: lord_fritte
Bloß keien Werbung von eine Rom machen richtig so ;)
 
Mhm an wen war das gedacht?

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Tja, mein Ausflug in die CM9-Welt wurde recht schnell abgebrochen. Keinerlei Mobilfunk-Empfang außer WLAN und wenn ich in den Systemeinstellungen auf Mobile Network geklickt habe, stürzten die Einstellungen ab. USB-Einstellungen für das SD-Karten mounten habe ich auch nicht gefunden und ich meine, da funktionierte so einiges nicht.

Vorgehensweise: Ich hatte Resurrection Remix drauf, bin in die CWM-Recovery gestartet, hab den letzten Sihya-Kernel (Beta 7) erfolgreich geflasht, danach Wipe (oder vorher, ich weiß es nicht mehr) und die 20120330er ROM installiert, danach ein Modem und den Cache geleert. Ich habe zuerst ein LPJ-Modem geflasht, was schon auf RR lief und danach das XXLP6, was aber keine Änderung brachte.

Mich interessiert jetzt mal, was ich falsch gemacht habe...?
 
DerMeilenstein schrieb:
SGS II mit frischen Cyanogen Mod 9 4.0.3
Best ROM ever scheiß auf den Rest

Ich bin auf 4.0.4 Du bist veraltet ^^
 
@leynad: wieso flasht du den kernel bevor du das rom flashst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten