[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Doppelposts vermeiden und Edit-Funktion nutzen ;)

Und Codeworx ist ein Dev.
 
Sorry :)

dev???
 
Dev = Developer = Entwickler
 
  • Danke
Reaktionen: madddi und Android-Rider
DerMeilenstein schrieb:
Stimmt, weil dann haste einen kompletten Testbuild von denen ich nicht so überzeugt bin wenn ich ehrlich bin. :)

Die Test Builds beinhalten zu 99% immer das gleiche was dann in der nächsten Nightly ist, demnach bist du von den Nightlys auch nicht überzeugt.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
@finnq: Danke fürs erläutern :)
@frkazid: Zu langsam :p

Ich hab btw den Testbuild von Codeworx laufen, bis jetzt gar keine Probleme. Bis jetzt ging MTP nie bei mir, war mir aber egal. Wollte erstmal warten, bis das Gefrickel vorbei ist :D Jedenfalls läuft das Build mit 1080p Videoaufnahme und MTP und auch ansonsten einwandfrei :)
 
Kjetal schrieb:
Die Test Builds beinhalten zu 99% immer das gleiche was dann in der nächsten Nightly ist, demnach bist du von den Nightlys auch nicht überzeugt.

SGS II Cyanogen (mod) 9

Ich kann bloß aus Erfahrung sagen, weiß nicht obs einfach Pech war oder zufall, aufjedenfall hatte ich einmal ein Testbuild geflasht und hatte Kontakt und SMS freezes.
Dann auf eine normale Nightly geflasht und das Problem war behoben.
Deswegen die Aussage von mir.
 
Wohl eher Pech:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Mal ne peinlich Frage...

Die Helligkeitssteuerung in der Taskleiste... Ich habs in den Einstellungen aktiviert aber irgendwie bin ich zu blöd die Helligkeit zu regeln ;-)
 
Ich glaub auch eher das es Pach war :)
Aber ich warte trotzdem lieber die Nightly vom 30. rennt bei mir und nur das zählt.
Der Akkuverbrauch ist zwar etwas unregelmäßig aber das lässt sich auch verschmerzen.
 
_dc_ schrieb:
Bei Quadrant Standart komme ich auf 4000+ anstatt 3400 Punkte.

Wow, die Punkte wird man nicht spüren. Außerdem funktioniert die Videofunktion unter dem siyah kernel noch nicht.
 
Der Quadrant Test wird eh überbewertet.
 
DerMeilenstein schrieb:
Der Akkuverbrauch ist zwar etwas unregelmäßig aber das lässt sich auch verschmerzen.

Hm ne, ich bin soweit zufrieden. Jetzt fehlt eigentlich nur das Abspielen von Videos, welche mit dem s2 (unter gb,stock oder custom rom) gedreht wurden.
Diese Videos sind bei mir in der Gallerie noch grau.
 
Kesaro schrieb:
Mal ne peinlich Frage...

Die Helligkeitssteuerung in der Taskleiste... Ich habs in den Einstellungen aktiviert aber irgendwie bin ich zu blöd die Helligkeit zu regeln ;-)
Dafür darf die Statusleiste nicht "heruntergezogen" werden. Einfach mit dem Finger auf die Leiste "touchen" und nach links oder rechts streichen.
 
Muss ich unbedingt einen Cyanogenmod Kernel flashen, oder kann ich auch ein anderen Kernel flashen
 
Das mit dem Akku kann ich bestätigen. Vielleicht machen die da ja noch was dran. Aber am allermeisten würde ich mich immernoch über die Rechte für Apps verbieten von CM 7 freuen.. *_* hoffe die kommt schon bald.

@Fenerli60 Es ist sehr empfehlenswert das zu tun. Sonst kann es sein, das einige Funktionen nicht funktionieren oder garnichts geht..
 
bobby21 schrieb:
Hm ne, ich bin soweit zufrieden. Jetzt fehlt eigentlich nur das Abspielen von Videos, welche mit dem s2 (unter gb,stock oder custom rom) gedreht wurden.
Diese Videos sind bei mir in der Gallerie noch grau.


Ich weiß nicht wenn das handy nur so da liegt bleibt die Prozentanzeige fürn Akku meistens auf dem selben Stand, aber kaum nehme ich das Ding mla wieder für 4 min. in die Hand und mache irgendwas shcon gehen gleich 5% z.B flöten.
 
DerMeilenstein schrieb:
Ich weiß nicht wenn das handy nur so da liegt bleibt die Prozentanzeige fürn Akku meistens auf dem selben Stand, aber kaum nehme ich das Ding mla wieder für 4 min. in die Hand und mache irgendwas shcon gehen gleich 5% z.B flöten.

Genau des gleiche passiert auch bei mir
 
Gerade das inoffizielle nightly von codeworkx geflasht. Kann es sein,dass ich das infinitum Theme dann wieder neu flashen muss? Icons sind nämlich wieder Cyan anstatt weiß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja, natürlich.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten