M
madddi
Stamm-User
- 173
Bitte Doppelposts vermeiden und Edit-Funktion nutzen
Und Codeworx ist ein Dev.
Und Codeworx ist ein Dev.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerMeilenstein schrieb:Stimmt, weil dann haste einen kompletten Testbuild von denen ich nicht so überzeugt bin wenn ich ehrlich bin.
Kjetal schrieb:Die Test Builds beinhalten zu 99% immer das gleiche was dann in der nächsten Nightly ist, demnach bist du von den Nightlys auch nicht überzeugt.
SGS II Cyanogen (mod) 9
_dc_ schrieb:Bei Quadrant Standart komme ich auf 4000+ anstatt 3400 Punkte.
DerMeilenstein schrieb:Der Akkuverbrauch ist zwar etwas unregelmäßig aber das lässt sich auch verschmerzen.
Dafür darf die Statusleiste nicht "heruntergezogen" werden. Einfach mit dem Finger auf die Leiste "touchen" und nach links oder rechts streichen.Kesaro schrieb:Mal ne peinlich Frage...
Die Helligkeitssteuerung in der Taskleiste... Ich habs in den Einstellungen aktiviert aber irgendwie bin ich zu blöd die Helligkeit zu regeln ;-)
bobby21 schrieb:Hm ne, ich bin soweit zufrieden. Jetzt fehlt eigentlich nur das Abspielen von Videos, welche mit dem s2 (unter gb,stock oder custom rom) gedreht wurden.
Diese Videos sind bei mir in der Gallerie noch grau.
DerMeilenstein schrieb:Ich weiß nicht wenn das handy nur so da liegt bleibt die Prozentanzeige fürn Akku meistens auf dem selben Stand, aber kaum nehme ich das Ding mla wieder für 4 min. in die Hand und mache irgendwas shcon gehen gleich 5% z.B flöten.