[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, lösch die APP , danach gehst du auf Einstellungen --->Speicher ---> Linke Taste ( Menü öffnen ) USB-Verbindung ( PC ) dort muss MTP Markiert sein.

Sollte das Markieren nicht gehen einmal Reboot nachdem du die App gelöscht hast.
 
hab ich gemacht, es geht nicht, ich probiers mal auf nem anderen PC

EDIT: nope, geht nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht jetzt sogar wieder der Flash Player :)
 
pushlex schrieb:
hab ich gemacht, es geht nicht, ich probiers mal auf nem anderen PC

EDIT: nope, geht nicht -.-
Was genau passiert wenn du das Usbkabel einsteckst (auf dem PC und Handy). Welche Meldung kommt?
 
auf dem handy kommt nichts besonderes, nur die 2 meldung wegen MTP oder PTP und das mit USB-Debugging (ohne USB-Debugging gehts auch nicht), am PC kommt nix unter win7. unter XP kommt "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen" aber wird sonst nicht erkannt
 
Hast du es mal so gemacht wie ich gesagt habe , ink. reboot nach dem löschen vom App ?

Wenn ja, Flash den Build nochmal drüber jetzt, nachdem die App gelöscht ist.
 
Kann es sein dass CM9 ziemlich lange braucht, bis es das handy in den deepsleep schickt? Dauert bei mir teilweise 10 sekunden nach dem Display abschalten ohne größere sonstige Aktivität.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Jojojoxx schrieb:
Kann es sein dass CM9 ziemlich lange braucht, bis es das handy in den deepsleep schickt? Dauert bei mir teilweise 10 sekunden nach dem Display abschalten ohne größere sonstige Aktivität.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sind denn 10 Sekunden so lang ? Der Prozessor taktet erst runter uns legt die apps in den Hintergrund.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@kjetal

hab schon mehrere neue builds rüber geflasht und es geht nicht, aber ich mach jetzt einfach das neue odin build drauf! muss ich die datei auch einfach in PDA einfügen, so wie beim alten odin build?
 
Jo
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Ist es nicht so das WinXp Treiber benötigt, da es ja MTP ist? Denn erkannt wird ja was.
Dann könnte ich mir vorstellen das was auf dem Windows7-Pc nicht stimmt.
 
Mit dem Kamera patch klappt zwar die Aufnahme, aber ich kann die Auflösung nicht mehr verändern, der Menü Punkt fehlt. Ist dass immer so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
supertomi schrieb:
Mit dem Kamera patch klappt zwar die Aufnahme, aber ich kann die Auflösung nicht mehr verändern, der Menü Punkt fehlt. Ist dass immer so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich kann zwischen SD, 720p und 1080p wählen.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Ich hatte von der Android Version die 4.0.3 drauf gezogen, als ich mal vorhin was schauen wollte stand da plötzlich 4.0.4 drauf?!?!?
Update ohne das ich was mitbekommen habe??

Wo bekomm ich den die so genannten "Testkernel" den her??? :-D
 
@ Android-Rider aus dem FAQ Thread letzter oder vorletzter post.

Das Problem was ich mit der Kamera habe ist, das sie beim aufnehmen verzögert und etwas langsam filmt, hat das noch jmd?
 
wenn du die cordworkxbuild von heute hast brauchste keinen testkernel ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Rider
Stimmt, weil dann haste einen kompletten Testbuild von denen ich nicht so überzeugt bin wenn ich ehrlich bin. :)
 
Komischerweise hab ich mein CWM nicht mehr -.-
Aber SU´s hab ich 2 davon! Hä???
 
CODEWORKSX???
Ist es nicht NIGHTLY?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten