[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop gibts.

Einstellungen > Display > Automatische Helligkeit

dort kannste die grenzwerte einstellen.
ich bevorzuge ja die helligkeitseinstellung per wischer über die statusleiste :)
 
GooglePlay zeigt mir gerade ständig einen Fehler an wenn ich eine App laden will, liegt das an GooglePlay oder der Rom?
 
frkazid schrieb:
jop gibts.

Einstellungen > Display > Automatische Helligkeit

dort kannste die grenzwerte einstellen.
ich bevorzuge ja die helligkeitseinstellung per wischer über die statusleiste :)


Ja die kenne ich schon nur ist es hier dunkle als bei vorherigen Roms hast du evtl
Werte??
 
dpi gewechselt?
 
AveEtVictoria schrieb:
GooglePlay zeigt mir gerade ständig einen Fehler an wenn ich eine App laden will, liegt das an GooglePlay oder der Rom?


Gestern und heute gab es probleme mit dem Play Store, ich nehme an das sie ihn gerade Updaten. Ein anderer Grund kann eine geänderte DPI sein, ich gehe davon aus das du den DPI wert nicht geändert hast.
 
jetzt bekomm ich die fehler auch.

rpc, 941, 921...geht bestimmt gleich wieder :)
 
den fehler 941 habe ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es euch beruhigt ich hab den Fehler auch mit momentan aokp sakaschi. Somit liegt es am Markt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Gestern und heute gab es probleme mit dem Play Store, ich nehme an das sie ihn gerade Updaten. Ein anderer Grund kann eine geänderte DPI sein, ich gehe davon aus das du den DPI wert nicht geändert hast.

Habe nix geändert nur die neuste CM9 Version drauf, weiss gar nicht was DPI ist ^^
 
Gut, wie gesagt ich gehe davon aus das der Markt ein Update bekommt, haben viele gerade das Problem, daher einfach gedulden, am RoM liegt es nicht :)
 
ohh man .
Das touchfeeling ist immernoch blöd :(
 
Store geht wieder :)
 
Nur mal ganz zum verständnis,
in deim TestBuild @ Kjetal, da ist der Cam Fix und neuer TestKernel drin?
 
Jopp, Build Flashen fertig:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
was ist jetzt eigentlich mit USB? das ging doch mal in einigen builds? wieso wurde das jetzt weg gemacht und wann geht das wieder?
 
Hm? USB geht nach wie vor.
 
komisch bei mir irgendwie nicht... hab mal gehört, dass es an dieser USB-Massenspeicher app liegt, dass es dann nicht mehr funktioniert, ich hab das paar mal benutzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.765
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten