[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So testkernel läuft soweit gut
Vor allem reagiert das Touchscreen deutlich besser!! :thumbsup:
 
Es wird nun ja auch nachdem die cam geht am tuning gearbeitet:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Mit dem Testkernel funktioniert der Kamerapatch also noch?
 
Ja...
 
  • Danke
Reaktionen: jan.b
Mhmmmrg dieses Mediafire will auf meinem S2 schon wieder nicht runterladen. Hier mal den Kernel in meiner Dropbox und auf meinem Server(da ist bei Description der MD5 Hash): http://finnq.de/db (Dropbox), http://cm9.finnq.de (Server mit MD5 Hashs)

LG
 
das problem habe ich öfters bei mediafire. klick auf download, dann wird der dl vorbereitet und dann kommt irgendwann try again. drückste rauf und dann funzt der dl, kp warum.

funktioniert alles bestens, auch mit dem neuen testkernel :) nun ist es eigentl. für jeden für den täglichen gebrauch zu empfehlen.
 
Ja, danke aber leider hat selbst das mit Try again nicht funktioniert. Manchmal geht es manchmal nicht... egal BTT
 
Ich habe Probleme mit der Akkulaufzeit, den in 2 Minuten surfen geht immer ein Prozent weg. Aber bevor ich mein SII gerootet hatte kam ich immer auf 3 minuten beim Surfen
 
merk dir mal dein akkustand. schalt handy aus. nehm akku für 1min raus und starte neu. haste jetzt weniger %? ;-) jetzt hält der akku auch länger...
 
Hab nun auch den Testkernel drauf und der läuft echt super. Also Touchgefühl ist mindestens so gut wie mit dem Siyah :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hab iwi auch mit den neueren nightlys (vor 2 tagen oder so) immer noch ständig nen sod geht euch das auch so?
 
ich nehm mal an das es sleep of death heißt? ;-)

hatte nur kurzfristig mit der einen version den sod. nach dem wechsel des gov hat alles geklappt. bin jetzt auf ondemand. haste vlt. noch den interactive gov aktiviert?
 
frkazid schrieb:
merk dir mal dein akkustand. schalt handy aus. nehm akku für 1min raus und starte neu. haste jetzt weniger %? ;-) jetzt hält der akku auch länger...


Ich hatte 98% und jetzt 94% ich habe vilt auch den falschen CMW Kernel ich hatte nämlich I9100XWLA4 und dann habe ich diesen CF-Root-SGS2-XW-OXA-LA4-v5.0-CWM5.zip geflasht um es zu rooten
 
Interactive gibt es nicht mehr. Hatte noch keinen SOD . Mit keiner Version.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Fenerli60 schrieb:
Ich hatte 98% und jetzt 94% ich habe vilt auch den falschen CMW Kernel ich hatte nämlich I9100XWLA4 und dann habe ich diesen CF-Root-SGS2-XW-OXA-LA4-v5.0-CWM5.zip geflasht um es zu rooten

ganz sicher, das du cm9 drauf hast? das ist von zuhause aus gerootet. da brauchste nichts nachflashen.

@kjetal erst seit der 28.03. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
frkazid schrieb:
ganz sicher, das du cm9 drauf hast? das ist von zuhause aus gerootet. da brauchste nichts nachflashen.

Ganz sicher ich habe danach den Custom Kernel geflasht von CM9
 
dann brauchst du doch kein cfroot nachflashen Oo

edit: sry hab dich missverstanden. war natürlich richtige vorgehensweise :) du kamst ja von ner stock.

der kernel wird automatisch beim flashen überschrieben, hast also jetzt den testkernel.

haste vlt. noch akkuverbraucher aktiviert (google talk z.B.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
frkazid schrieb:
dann brauchst du doch kein cfroot nachflashen Oo

Ich glaube ich habe heraus gefunden wo der Fehler liegt, Baseband: I9100XXKI4
 
Ich benutze nicht Google Talk
 
Massel schrieb:
Keine flashbare ZIP aber einen Ordner damit;) Kannst du ja auch einfach einfügen in den entsprechenden Ordner.

Sorry für OT:

Ich wollte nur mal bemerken, dass der Anhang in meinem Post (Sounds Galaxy Nexus) 46x runtergeladen wurde und nur ein einziger hat sich dafür bedankt...
 
  • Danke
Reaktionen: jan_333, droidi2 und oskar900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.363
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten