[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerMeilenstein
Naja suchen sparen brauchst du nicht, kannst ja von einem Sammy ROM das beste Modem nutzen was du dort hattest, das macht dann das selbe unter CM9 nur das du es nicht so siehst warum auch immer das so ist.

Das mit dem Mobilen Internet liegt aber nicht an CM9, schau mal im Modem Thread da gabs einige die dieses Problem hatten und mich der das Problem nicht hatte der selbst mit aktiviertem Internet über 3G keinen schlechteren Empfang hatte...
 
Da schaue ich schon täglich rein und erfahre trotzdem nichts neues da ich schon alles erdenkliche probiert hatte.
Ich habe ja auch dieses Problem erst, ist mehr oder weniger ein Problem als einfach nur störend, seitdem ich die Cm9 drauf habe.
 
Bei einer anderen Probiert?
Wie gesagt habe so ein Problem noch nicht gehabt. :/
 
Nach der videoaufnahme stürzt die camera ab.
Hab den 15'er Kernel mit der 30'er nightly.
Das Video wurde aber aufgenommen.
Cache und daten habe ich auch schon gelöscht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Grad getestet. Kann ich nicht bestätigen.
Hier läuft Nightly 30 (logisch) Stock Kernel und der neuste Cam Patch.
 
Wenn ich 30'er update mache gehen die Daten verloren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein.
 
moin!

Ich soll morgen nem Kollegen sein SGS2 flashen...
Ich hab mie für Ihn den Nightly ausgesucht...

Ich hab schon einiges auf mein SGS gebruzelt also soweit kein Problem denke ich...

ein kurzes passt oder ein 'lies lieber nochmal nach' zu den Punkten würd mir schon mal helfen:

1) beim SGS reicht es normalerweise wenn ich (vom Stock kommend) einfach irgendein ROOT Kernel drauf packe, um ein CWM Recovery zu haben...

von dort dann die Zips entsprechend in der richtigen Reihenfolge drauf, je nach Notwendigkeit mit Reboots zwischendurch.

Ich nehme an das funktioniert beim SGS2 auch so?

2) ich geh davon aus dass die Files von Nightly (auch wenn sie Update heissen) vollständige ROMs sind? Oder sind es tatsächlich nur updates und ich muss vorher eine Basis flashen?
 
Was mir aufgefallen ist: Wenn man die Kamera app öffnet und dann auf video switcht, muss man erst 1080p einstellen, aus der app rausgehen, dann nochmal reingehen und dann kann man erst fehlerfrei in HD aufnehmen. Wenn nämlich vorher SD ausgewählt war und man dann HD auswählt und direkt dann filmt, hängt es sich auf. Probierts mal aus.
 
Ich weiß ist OT, aber hat jemand dieses HAMMER-Spiel gesehen? Für mich das Spiel der Saison!

Und nun was zum Thema, bei mir funktioniert Videoaufnahme mit dem Patch einwandfrei. Beim ersten Aufnehmen mit 1080p ist die App abgestürzt, aber seitdem geht alles einwandfrei.
 
SachsenPowl schrieb:
Freut mich! Danke trotzdem ;)
Ach ja... wenn ich mein Handy aushabe und steck es zum laden, geht der Lade-Bildschirm nicht aus! und mir kommt es sovor wie wenn er auch nichts läd... Akku war mehrmals auf 100% in Betrieb, dann auf 99% runtergedaddelt, ausgemacht, läd und läd und läd und nach 15 mins verzweifelt mit anzuschauen ob sich was tut habe ich abgestöpselt, angeschalten und Akku war immernoch auf 99% Oo
Nach 2 Minuten laden in Betrieb war er dann wieder auf 100%. *Strange...*
Jemand änliche Erfahrungen gemacht?
Kjetal schrieb:
Ja, das haben schon einige bemängelt :) Gabs ne ellenlange Diskussion.

Ich werde das mal ansprechen wenn ich codeworkx an der Strippe habe.
Gibt's hier schon was neues?
 
30'er habe ich drauf, jetzt den camera Patch auch über Recovery flashen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ultraslan schrieb:
30'er habe ich drauf, jetzt den camera Patch auch über Recovery flashen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja
 
Zoomen geht aber nicht korrekt ? Bei mir jedenfalls nach der Installation des Patches nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
jan_333 schrieb:
Ich weiß ist OT, aber hat jemand dieses HAMMER-Spiel gesehen? Für mich das Spiel der Saison!

Und nun was zum Thema, bei mir funktioniert Videoaufnahme mit dem Patch einwandfrei. Beim ersten Aufnehmen mit 1080p ist die App abgestürzt, aber seitdem geht alles einwandfrei.

Kann ich bestätigen, und das als Schalker. War schön anzusehen, toller Fußball :)
Und nun auch wieder weg mit OT. Das kann ich nicht bestätigen. Läuft einwandfrei bei mir. Keine Probleme bei mir. Hatte aber auch Camera ICS installiert, wer weiß was das verbogen hat
 
:banghead:wie installiere ich diese camera-patch,,..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.362
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten