[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kernel hat nix mit einem Theme zu tun, daher ja :)
 
ja das denke ich auch, nur ich kann nicht das blue theme nicht flashen, weil ich den siyah kernel drauf hatte...
 
pushlex schrieb:
ja das denke ich auch, nur ich kann nicht das blue theme nicht flashen, weil ich den siyah kernel drauf hatte...

Mach vorher ein Backup. Wie in meinem Post von vorhin, gibt es bei mir Probleme bei der roten Variante.
Würde mich freuen, wenn du mir berichtest, wie es mit dem siyah läuft. Hab es mit dem Stock der CM9 und Codes 25er Kernel versucht.
 
pushlex schrieb:
ja das denke ich auch, nur ich kann nicht das blue theme nicht flashen, weil ich den siyah kernel drauf hatte...

Da gabs sicherlich ne Fehlermeldung. Ein reines Theme kann immer unabhängig vom Kernel geflasht werden. Sicher das du nicht ein ROM da gezogen hattest? :/
 
Ihr müsst warten bis die Themes auf die neuen Builds angepasst sind. Das ist bei fast jedem Build nötig.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
bobby21 schrieb:
Kann dies bestätigen. Endlich !
Man kann vieles einstellen, Aufnahme vom Bild / Video per Lautstärketaste und Auflösungen einschließlich 1080p bei der Videofunktion, alles dabei.
Die Videos sind auch schön scharf, der kontinuierliche Fokus funktioniert!

Edit:
Rein aus Neugier, wieso kann eine app aus dem market place die Videofunktion aufs Gerät bringen? Kann man nicht einfach die Kameraapp in cm9 integrieren?
Habe die Videos noch nicht auf dem pc angesehen, aber vielleicht sind die 1080p Videos in Wahrheit nur 480p ? Denn offiziell läuft durch codeworkx und co nur 480p.

Die App ist schon mal nicht schlecht, nur wenn ich aufnehme sehe ich immer nur einen Ausschnitt, als wenn gezoomt wird. Die Videos haben 1080p, zumindest nach der Dateigröße.

Gesendet von unterwegs...
 
ich knall mir das theme jetzt drauf ;) ich berichte dann meine erfahrungen!

EDIT: mit dem siyah-kernel funktioniert es leider nicht. "installation aborted"
 
Zuletzt bearbeitet:
belphegore schrieb:
Die App ist schon mal nicht schlecht, nur wenn ich aufnehme sehe ich immer nur einen Ausschnitt, als wenn gezoomt wird. Die Videos haben 1080p, zumindest nach der Dateigröße.

Gesendet von unterwegs...

Das ist unter 1080p normal und war auch in den Stock-ROMs so. Hat etwas damit zu tun, dass nur ein bestimmter Teil des Kamerasensors zur Aufnahme genutzt werden kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Definitiv im Stock Rom nicht so gewesen es ist auch alles viel näher als auf 480p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pushlex schrieb:
EDIT: mit dem siyah-kernel funktioniert es leider nicht. "installation aborted"

Die Zip ist auch vollständig?
Daran kann es nämlich liegen.
 
ist vollständig, genau das gleiche problem wie bei dem blue theme
 
Bitte.

WIchtig !!! Die Nightly vom 30ten muss auf dem Handy sein !!!

codeworkx schrieb:
CAMERA PATCH

This is just a patch which updates kernel and camera app.
Make sure you're running 0330 nightly before applying it via CWM.

Download: patch-cm-9-galaxys2-CAMERA-signed.zip

If we can get it merged into mainline, next nightly will include it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Bitte.

WIchtig !!! Die Nightly vom 30ten muss auf dem Handy sein !!!



Bei mir geht der Patch leider nicht :crying::crying::crying::crying:
 
MadMurdoc schrieb:
Twitter.



@pushlex
Und das soll mit dem von codeworkx gehen ja?

ich denke mal schon, da es mit dem blue infinitum theme auch NUR mit dem codeworkx kernel geklappt hat
 
720p und 1080p by codeworkx fixed :)
 
Bei mir geht's au net.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bei mir auch nicht. nach 3 Sekunden Freez
 
Ihr dürft keine anderen Kernel haben, kein 25er kein Siyah oder sonst was. Sollte es dann immer noch nicht gehen bis morgen gedulden wenn es in der Nightly ist.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten