MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Der Kernel hat nix mit einem Theme zu tun, daher ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:edit: Ist der Syah Kernel besser als der von Codeworkx?
wieso ist das touch feeling seit einigen Builds so schlecht?
pushlex schrieb:ja das denke ich auch, nur ich kann nicht das blue theme nicht flashen, weil ich den siyah kernel drauf hatte...
pushlex schrieb:ja das denke ich auch, nur ich kann nicht das blue theme nicht flashen, weil ich den siyah kernel drauf hatte...
bobby21 schrieb:Kann dies bestätigen. Endlich !
Man kann vieles einstellen, Aufnahme vom Bild / Video per Lautstärketaste und Auflösungen einschließlich 1080p bei der Videofunktion, alles dabei.
Die Videos sind auch schön scharf, der kontinuierliche Fokus funktioniert!
Edit:
Rein aus Neugier, wieso kann eine app aus dem market place die Videofunktion aufs Gerät bringen? Kann man nicht einfach die Kameraapp in cm9 integrieren?
Habe die Videos noch nicht auf dem pc angesehen, aber vielleicht sind die 1080p Videos in Wahrheit nur 480p ? Denn offiziell läuft durch codeworkx und co nur 480p.
belphegore schrieb:Die App ist schon mal nicht schlecht, nur wenn ich aufnehme sehe ich immer nur einen Ausschnitt, als wenn gezoomt wird. Die Videos haben 1080p, zumindest nach der Dateigröße.
Gesendet von unterwegs...
pushlex schrieb:EDIT: mit dem siyah-kernel funktioniert es leider nicht. "installation aborted"
720p and 1080p recording fixed, no zoom issues #sgs2 #cm9
codeworkx schrieb:CAMERA PATCH
This is just a patch which updates kernel and camera app.
Make sure you're running 0330 nightly before applying it via CWM.
Download: patch-cm-9-galaxys2-CAMERA-signed.zip
If we can get it merged into mainline, next nightly will include it.
Kjetal schrieb:Bitte.
WIchtig !!! Die Nightly vom 30ten muss auf dem Handy sein !!!
MadMurdoc schrieb: