[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaper27 schrieb:

Kann dies bestätigen. Endlich !
Man kann vieles einstellen, Aufnahme vom Bild / Video per Lautstärketaste und Auflösungen einschließlich 1080p bei der Videofunktion, alles dabei.
Die Videos sind auch schön scharf, der kontinuierliche Fokus funktioniert!

Edit:
Rein aus Neugier, wieso kann eine app aus dem market place die Videofunktion aufs Gerät bringen? Kann man nicht einfach die Kameraapp in cm9 integrieren?
Habe die Videos noch nicht auf dem pc angesehen, aber vielleicht sind die 1080p Videos in Wahrheit nur 480p ? Denn offiziell läuft durch codeworkx und co nur 480p.
 
Wollte grad auf den neuesten Build updaten.
Aber in der CWM kommt installation aborted.

Was kann da schiefgelaufen sein?
 
AnfängerxD;2957598 schrieb:
Wollte grad auf den neuesten Build updaten.
Aber in der CWM kommt installation aborted.

Was kann da schiefgelaufen sein?

Naja, wenn da installation aborted kommt ist wohl die Installation schief gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
SpaceCeph schrieb:
Naja, wenn da installation aborted kommt ist wohl die Installation schief gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

das weis ich auch =D
aber woran kann das liegen?
 
Hi erst mal.
Habe die 30er geflasht. Soweit alles super. Dann das redtheme und da geht das Problem los. Mit dem Theme wacht dass gerät nicht mehr auf. Also lockscreen taucht für den Bruchteil einer Sekunde auf. Dann wieder schwarz. Jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AnfängerxD;2957598 schrieb:
Wollte grad auf den neuesten Build updaten.
Aber in der CWM kommt installation aborted.

Was kann da schiefgelaufen sein?

Vielleicht ist was beim Download schief gelaufen. Lads sonst nochmals neu runter.

SpaceCeph schrieb:
Naja, wenn da installation aborted kommt ist wohl die Installation schief gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AnfängerxD
Lads nochmal runter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AnfängerxD
ok, hat geklappt =)
Danke =)
 
ultraslan schrieb:
Ich habe Files bye Zenfield installiert.. Alles wird angezeigt, bis auf die Daten die sich auf der externe Karte befinden.. Da sind aber Daten drauf.. Warum werden die nicht angezeigt?:confused:

Wenn du die App startest, wird standardmäßig die interne SD angezeigt. Also musst du oben auf den Pfeil drücken, der nach oben zeigt. Nun bist du im mnt Ordner und dort gibt es einen Ordner namens emmc. Dieser emmc Ordner zeigt die Daten der externen SD.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kjetal schrieb:
Die leichten trennlinien in den Menüs, was daran allerdings unschön aussehen soll weiß ich auch nicht.

SGS II Cyanogen (mod) 9

Nein nein ich meine was anderes lieber Kjetal :)

So schaut es im Moment aus:



Und so sollte es aussehen (ohne Banding):

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
Hilfe, ich habe jetzt gerade das 30er Update installieren wollen. Dachte mir ah davor mach ich mal wider ein aktuelles Backup, dann hab ich Cache gewiped und dann noch Dalvik Cache gewiped. Dann wollte ich das Update installieren. Jetzt hängt er schon seit 7 Minuten bei Installing update... Was hab ich gemacht bzw. was soll ich jetzt machen? Ich trau mich gerade nicht wirklich es auszuschalten... Danke für jede Hilfe.

edit: Der Prozessor wird auch schön warm...
 
Das ist mir gestern Abend bei der Nightly vom 29. auch passiert. Hab den Akku rausgenommen und nochmal geflasht. Dann lief es durch, keine Probleme bisher
 
ich denke das liegt am recovery, das stürzt bei mir sehr oft ab, flash am besten mal den siyah kernel, da hast du ein viel stabileres recovery (ist auch touch-recovery^^)
 
Hey, vielen Dank. So hat es funktioniert. :)

edit: Ist der Syah Kernel besser als der von Codeworkx?
 
Momentan nein. Letztlich muss das jeder selbst testen und für sich entscheiden.



SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist das touch feeling seit einigen Builds so schlecht?
 
Richy92 schrieb:
Muss man die apn´s bei dem neuen update selbst eintragen oder ist da ein fehler bei mir passiert das die bei mir nicht vorhanden sind.

Richy einfach das Gerät neu starten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Frage wurde schon 3 mal beantwortet ;-)

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
jan_333 schrieb:
Wenn du die App startest, wird standardmäßig die interne SD angezeigt. Also musst du oben auf den Pfeil drücken, der nach oben zeigt. Nun bist du im mnt Ordner und dort gibt es einen Ordner namens emmc. Dieser emmc Ordner zeigt die Daten der externen SD.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen dank hab es jetzt raus...:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten