[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gravierende Punkte stehen im faq, wenn etwas öfter gefragt wird nehme ich es mit rein, viele fragen entstehen leider auch durch die Faulheit vieler:) wenn ich was übersehe kann man mir gerne Anregungen zukommen lassen. Einen CM Bereich wird es nicht geben:) wenn jeder wenigstens zuerst den FAQ lesen würde wären hier 150 Seiten weniger, aber das kann man niemanden vorschreiben:)
Und das mal etwas untergeht ist normal, dann fragt man eben nach einer gewissen zeit nochmal, damit meine ich nicht im fünf Minuten takt;)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
Kjetal schrieb:
Die leichten trennlinien in den Menüs, was daran allerdings unschön aussehen soll weiß ich auch nicht.
Ich glaube er meint eher den Farb verlauf den man in einigen menus hat (bspw in tapatalk).
Der ist auch bei mir sehr abgehackt und unschön.mit gingerbread war der Hintergrund immer komplett schwarz


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Da geb ich dir recht, es wäre auch schon viel damit geholfen , wenn auf Kommentare wie " wird gleich geflasht " oder "hatte noch keine Zeit zum flashen" .... verzichtet würde.
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex, exmazda6fahrer, horqai und eine weitere Person
Bei mir sind beim update von der .26 auf die .30 die gapps verschwunden..hab sie dann nochmal geflasht, musste aber alles neu einstellen..

normalerweise sollten die gapps nach dem flashen aber nicht weg sein oder?
 
Es kann ab und an passieren das sie weg sind. Hatte ich auch im FAQ geschrieben, kein Grund zur Besorgnis:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Avathar
Hallo Zusammmen - habe vorhin einen Manuellen Full Wipe gemacht...

sprich - data/factory + cache + dalvik cache + format system + format emmc

zusätzlich habe ich die ganze interne karte gelöscht :X

seidem kann ich nichts mehr flashen bzw. die CM9 Rom lässt sich nicht mehr flashen, ins CM Recovery komm ich und download mode geht auch, nur er sagt mir beim einspielen vom CM9 via zip from sd card dann:

assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100" ||

usw mit allen galaxy typen "GT-I9100M / I9100P / I9100T"

am ende steht dann noch E: Error in /sdcard/CM9/update-cm-9-20120329-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
(status 7)
Installation Aborted.

bitte dringend um hilfe weil gestern liefs noch wollte nur lieber vorher nochmal einen saubern full wipe machen aber konnte das ja nicht ahnen :X

danke vorab! :)

@ Kjetal - Selbe fehler immernoch hab aktuellste CF Geflasht .. Counter is jetzt schon auf (10) - meine sd karte is leer, bis auf die CM9 Files.. und es geht nicht voran.. :/
 
Schau mal im faq da ist eine nightly für Odin, teste die.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
@xstyles

Kannst auch versuchen erstmal ne offizielle Rom zu flashen und dann auf nochmal die neue Nightly flashen.
 
@ Kjetal - hat geklappt Großen Dank! =) hab jetzt neuste drauf mit allem :)

frage neben bei kann es sein das der CF-Root-SGS2_DX_XTC_LP7-v5.4-CWM5 - im CWM kein USB Storage unterstüzt oder ist das nur bei mir so?..

und welcher ist eigentlich so der Beste Kernel zurzeit?

danke vorab :)
 
Der der dabei ist, den lassen

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
@xstyles,

da du neu hier bist, will ich dir ein Paar Tipps geben. Als erstes solltest du, wenn du es nicht schon getan hast, die Forenregeln durchlesen.

Danach empfehle ich dir den FAQ CM9-Thread zu lesen, und wenn dann noch Fragen hast, kannst du gern noch mal via SuFu nach deinen Fragen hier in diesem Thread suchen lassen, weil oft ist es so, dass einige Fragen bereits gestellt und beantwortet sind, und es macht sich nicht so gut, immer wieder die gleichen Fragen zu stellen und zu beantworten...oki? :D
 
Denke ich nicht. Erst der siyah Kernel hat bei mir die "Wisch Probleme " gelöst. Bei dem Standard Kernel ist das links und rechts wischen auf dem homescreen etwas komisch.
 
Kjetal schrieb:
Der der dabei ist, den lassen

SGS II Cyanogen (mod) 9

Gibt es eigentlich den Standart-Kernel von CM9 einfach mit BLN & Voodoo Sound?
 
zotac schrieb:
Hat eigentlich jemand eine flashbare ZIP mit den Galaxy Nexus UI Sounds?

btw
Finde es cool, dass in diesem Thread so aktiv gepostet wird. Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Smartphone gesehen. Aber es wird ziemlich unübersichtlich hier.. Wir haben jetzt 370 Seiten seit dem 1. Februar. Das sind am Tag ca. 6-7 Seiten. Viele Fragen gehen schnell unter und andere Fragen tauchen auf jeder zweiten Seite auf. Meiner Meinung nach müssen wir etwas unternehmen.

Keine flashbare ZIP aber einen Ordner damit;) Kannst du ja auch einfach einfügen in den entsprechenden Ordner.
 

Anhänge

  • 2,7 MB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: pushlex und zotac
zotac schrieb:
Gibt es eigentlich den Standart-Kernel von CM9 einfach mit BLN & Voodoo Sound?

Nein. Wartet auf den RC1 Siyah oder den NEAK, beide kommen am we.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
geh auf Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsanzeige -> Schaltflächen

da kannte alle schaltflächen einstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Super, danke!

CM9 rockt echt ziemlich :)
 
Mal ne Frage... Wenn man sich den Reloaded Mod oder den Sakaschi Mod installiert, muss man das dann nach jeder Nightly wiederholen?
 
Ja

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: core777
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten