Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #3.681
Ich nehme das heute Abend mal mit in den Faq . Kommt eh ein kleines Update gegen spät abends.
SGS II Cyanogen (mod) 9
SGS II Cyanogen (mod) 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Ich nehme das heute Abend mal mit in den Faq . Kommt eh ein kleines Update gegen spät abends.
SGS II Cyanogen (mod) 9
Kjetal schrieb:Steht im FAQ ink.Anleitung.
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
Jaffi schrieb:Heute zum ersten Mal cm 9 getestet. Zwei Dinge sind mir direkt negativ aufgefallen: Das Scrollen. Irgendwie funktioniert das mal gut, mal sehr schlecht. Mal falsch, sprich ich scrolle den Homescreen nach rechts, er springt aber nach links.
Der graue Hintergrund in Menus: Horizontale Streifen, banding. Sieht sehr unschön aus. Ist das normal?
Grüße
Reaper27 schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moblynx.cameraics
Mit dieser Cam soll wohl auch 1080p Recording funktionieren.
Kam bisher noch nicht zum testen.
Aber Codeworkx arbeitet wohl auch schon an nem Fix.
Wird sicher nur wieder eine Frage der Zeit.
Wenn ich bei der Stock Cam die Face Effects einschalte, hat mein Bild einen Blaustich. Da ist also noch ein wenig dran zu feilen.
nsmart schrieb:Ich habe mit build 2012-03-26 das Problem, dass mich das Telefon beim Senden von SMS nicht identifiziert. Normalerweise solle als Absender "Ich" angezeigt werden.
Ich habe meine Telefonnumer im Format +49171xxxxx manuell eingetragen, so dass sie unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Status angezeigt wird. Einen Kontakt im Telefonbuch mit der gleichen Nummer ist vorhanden.
Wenn ich dann eine SMS verschicke, wird aber als Abender *nicht* "Ich" eingetragen und es erscheint auch das Kontaktbild nicht. Ist das ein bekannter Fehler ?
Das Scrollen Problem ist bekannt. Eine Lösung kenne ich noch nicht. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit den horizontalen Streifen meinst..Jaffi schrieb:Heute zum ersten Mal cm 9 getestet. Zwei Dinge sind mir direkt negativ aufgefallen: Das Scrollen. Irgendwie funktioniert das mal gut, mal sehr schlecht. Mal falsch, sprich ich scrolle den Homescreen nach rechts, er springt aber nach links.
Der graue Hintergrund in Menus: Horizontale Streifen, banding. Sieht sehr unschön aus. Ist das normal?
Grüße