[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme das heute Abend mal mit in den Faq . Kommt eh ein kleines Update gegen spät abends.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moblynx.cameraics
Mit dieser Cam soll wohl auch 1080p Recording funktionieren.
Kam bisher noch nicht zum testen.

Aber Codeworkx arbeitet wohl auch schon an nem Fix.
Wird sicher nur wieder eine Frage der Zeit.

Wenn ich bei der Stock Cam die Face Effects einschalte, hat mein Bild einen Blaustich. Da ist also noch ein wenig dran zu feilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84, bobby21 und Lenipapa
Kjetal schrieb:
Ich nehme das heute Abend mal mit in den Faq . Kommt eh ein kleines Update gegen spät abends.

SGS II Cyanogen (mod) 9

Die letzten Tage kommt man aus dem flashen gar nicht raus. :D So gefällt mir das.

Von unterwegs mit CM9
 
Kjetal schrieb:
Steht im FAQ ink.Anleitung.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Sorry für die blöde Frage aber kannst du mir vielleicht einen Link dazu schicken? Ich finds leider nicht.. Danke!
 
Ne, sitze im Zug und habe langweile:D

Wie kann man den besten Thread im Forum übersehen? Selbstlob :p

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Reaper27
Habt ihr beim Video auch den roten Punkt in der Mitte? Hab ich erst seit der 30, davor war alles in Ordnung.

Gesendet von unterwegs...
 
Jaffi schrieb:
Heute zum ersten Mal cm 9 getestet. Zwei Dinge sind mir direkt negativ aufgefallen: Das Scrollen. Irgendwie funktioniert das mal gut, mal sehr schlecht. Mal falsch, sprich ich scrolle den Homescreen nach rechts, er springt aber nach links.
Der graue Hintergrund in Menus: Horizontale Streifen, banding. Sieht sehr unschön aus. Ist das normal?


Grüße


Jemand eine Ahnung? :/
 
Könnt ihr während der Gespräch Lautstärke ändern?
 
Reaper27 schrieb:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moblynx.cameraics
Mit dieser Cam soll wohl auch 1080p Recording funktionieren.
Kam bisher noch nicht zum testen.

Aber Codeworkx arbeitet wohl auch schon an nem Fix.
Wird sicher nur wieder eine Frage der Zeit.

Wenn ich bei der Stock Cam die Face Effects einschalte, hat mein Bild einen Blaustich. Da ist also noch ein wenig dran zu feilen.

Mit der app funktioniert die Aufnahme mit 1080 hab es gerade für euch getestet. Danke für den Tipp. Roten Punkt hab ich nicht.

Von unterwegs mit CM9
 
  • Danke
Reaktionen: Reaper27
Danke, ich trage es heute Abend beim Update mit ein:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Der rote punkt in der mitte ist der fokus der kamera. Das ist kein typischer cm9 bug. Kannst du auch mit stock roms testen, sieht man am besten, wenn man etwas weißes Fotographiert.

SGS2 CM9
 
  • Danke
Reaktionen: belphegore
So jetzt muss ich aber schlafen, hab heute wieder, Nachtdienst

Von unterwegs mit CM9
 
nsmart schrieb:
Ich habe mit build 2012-03-26 das Problem, dass mich das Telefon beim Senden von SMS nicht identifiziert. Normalerweise solle als Absender "Ich" angezeigt werden.

Ich habe meine Telefonnumer im Format +49171xxxxx manuell eingetragen, so dass sie unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Status angezeigt wird. Einen Kontakt im Telefonbuch mit der gleichen Nummer ist vorhanden.
Wenn ich dann eine SMS verschicke, wird aber als Abender *nicht* "Ich" eingetragen und es erscheint auch das Kontaktbild nicht. Ist das ein bekannter Fehler ?

Lösung: in der Stock-Kontakt-Anwendung steht ganz oben die "Mich"-Kontaktkarte, die man entsprechen anpassen kann.
Klingt offensichtlich, bin aber darüber gestolpert, da ich von Anfang an exDialer installiert hatte, dessen angepasste Kontakte-App keine "Mich"-Karte kennt.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Jaffi schrieb:
Heute zum ersten Mal cm 9 getestet. Zwei Dinge sind mir direkt negativ aufgefallen: Das Scrollen. Irgendwie funktioniert das mal gut, mal sehr schlecht. Mal falsch, sprich ich scrolle den Homescreen nach rechts, er springt aber nach links.
Der graue Hintergrund in Menus: Horizontale Streifen, banding. Sieht sehr unschön aus. Ist das normal?

Grüße
Das Scrollen Problem ist bekannt. Eine Lösung kenne ich noch nicht. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit den horizontalen Streifen meinst..
 
Die leichten trennlinien in den Menüs, was daran allerdings unschön aussehen soll weiß ich auch nicht.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Hat eigentlich jemand eine flashbare ZIP mit den Galaxy Nexus UI Sounds?

btw
Finde es cool, dass in diesem Thread so aktiv gepostet wird. Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Smartphone gesehen. Aber es wird ziemlich unübersichtlich hier.. Wir haben jetzt 370 Seiten seit dem 1. Februar. Das sind am Tag ca. 6-7 Seiten. Viele Fragen gehen schnell unter und andere Fragen tauchen auf jeder zweiten Seite auf. Meiner Meinung nach müssen wir etwas unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem ist.

Wir haben den CM9-FAQ-Thread, wo alle Fragen und Antworten gesammelt und aufgelistet sind.
Dann haben wir noch diesen Thread, wo einige Dinge diskutiert werden können und dem FAQ-CM9-Thread zu Gute kommen.
Also wozu jetzt noch ein Unterforum des Forums CM9?... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten