[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ finnq
hat leider nicht geholfen.. hängt immernoch beim Samsung-Logo.
 
ultraslan schrieb:
Habe ja ein installiert..
"Files bye Zenfield"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ähhm probier einen anderen File Manager hatte das selbe Problem mit es datei explorer...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
crank90 schrieb:
@ finnq
hat leider nicht geholfen.. hängt immernoch beim Samsung-Logo.

Evtl. das Bootloader Problem?
 
@crank90
Wird wohl Bootloader-Problem sein. Hast du LPQ drauf?
Dann musste mal nen anderes Modem bzw. Bootloader flashen, soweit ich weiß. War bei mir auch schon mal so.

EDIT: Im CM9-FAQ steht folgendes:

LPQ und der Bootloader :

Solltet ihr vor dem wechsel auf CM9 ein LPQ RoM auf eurem Handy haben oder gehabt haben habt ihr auch den neuen Bootloader.

Dieser führt zu problemen was dazu führen kann das ihr Nightly Builds am dem 19.03.2012 nicht mehr Flashen könnt.

Abhilfe schaft das Flashen eines älteren Bootloaders via. Odin. Siehe auch die Twitter Meldung von xploidwild https://twitter.com/#!/xplodwild/status/182176035830374400

http://dl.dropbox.com/u/10911926/I91...d_ship.tar.md5
diesen via. Odin Flashen. Danach solltet ihr keine probleme mehr haben die Aktuellen Nightly Builds zu Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ven84 schrieb:
Evtl. das Bootloader Problem?

Ich bin in dem Thema nicht so drin.. Wie kann ich das Bootloader-Problem denn lösen?
 
Steht im FAQ ink.Anleitung.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Bei mir läuft das scrollen nicht so rund wie es sollte.
Bei euch auch ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo, ich in ein Anfänger was das Rooten angeht, deswegen tut mir leid für die blöde Frage:

Ist der Cyanogen Mod 9 Nightly nun eine Firmware? Ich habe auf dem S2 2.3.4 drauf, kann ich es einfach installieren und habe dann ICS 4.0.4?

Danke
 
Ja, wie wo was findest in der Anleitung.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
In der Einleitung finde ich haber nicht, ob man nun erstmal auf ICS updaten soll oder nicht. :/
 
MxDuDe schrieb:
In der Einleitung finde ich haber nicht, ob man nun erstmal auf ICS updaten soll oder nicht. :/

Musst du nicht einfach drüber

Von unterwegs mit CM9
 
Natürlich nicht. Außerdem habe ich sehr wohl geschrieben das es egal ist von welchem Rom man kommt:)

Und blöde fragen gibt es nicht :p

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich jetzt auch noch mal was! :tongue:

Gibt es eine Möglichkeit, Ordner im Menü zu erstellen? Also nicht auf dem Homescreen sondern im Menü?

Sonst echt eine tolle Rom! Bin seit Wochen begeistert.
 
Muss man die apn´s bei dem neuen update selbst eintragen oder ist da ein fehler bei mir passiert das die bei mir nicht vorhanden sind.
 
Heute zum ersten Mal cm 9 getestet. Zwei Dinge sind mir direkt negativ aufgefallen: Das Scrollen. Irgendwie funktioniert das mal gut, mal sehr schlecht. Mal falsch, sprich ich scrolle den Homescreen nach rechts, er springt aber nach links.
Der graue Hintergrund in Menus: Horizontale Streifen, banding. Sieht sehr unschön aus. Ist das normal?


Grüße
 
SamsungGalaxyMini schrieb:
Dann frag ich jetzt auch noch mal was! :tongue:

Gibt es eine Möglichkeit, Ordner im Menü zu erstellen? Also nicht auf dem Homescreen sondern im Menü?

Sonst echt eine tolle Rom! Bin seit Wochen begeistert.

Nein, ist nicht möglich. Du müsstest für diese Funktion auf einen alternativen Launcher umsteigen. (Go Launcher Ex kann dass, soviel ich weiss).
 
Nein.
Das geht nur mit Go Launcher und einigen anderen. Der Trebuchet, Nova, Apex können das nicht sieht Android auch nicht vor.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Richy reboote einfach mal und sag mir dann ob passt.

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: Richy92
Richy92 schrieb:
Muss man die apn´s bei dem neuen update selbst eintragen oder ist da ein fehler bei mir passiert das die bei mir nicht vorhanden sind.

Reboot mal

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Richy92
So einfach kann es manchmal sein. Danke für die schnellen antworten
=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten