[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
detege schrieb:
hallo liebes Community,

ich habe seit einpaar nightly probleme mit meiner wireless verbindung egal wo ich es probiert habe es liegt definitiv nicht an dem router...

in Unregelmäßigen Zeitabständen (vor allem beim nutzen von apps die die Internet Verbindung nutzen) wird die wlan verbindung unterbrochen und nach kurzer zeit wieder hergestellt dies ist ziemlich nervend ..

hatte das schon jemand ?
gibt es eine lösung
Was du noch machen kannst, ist, die SSID und Kennwort neueinrichten, von mir aus auch mit den gleichen Daten, dann Router einmal rebooten und dann im Handy die Daten nochmal eingeben...hat auch schon Wunder gebracht... ;)
 
Wo finde ich denn gleich nochmal die Einstellung, dass ich mit einem längeren Druck auf die Zurück-Taste die geöffnete Applikation schließen kann? hmm...
 
Einstellungen entwickleroptionen ganz unten

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gutter
jan.b schrieb:
Tatsächlich, mit der Nightly von heute geht Video :)
Edit: Zumindest mal mit 480p. 1080p hat noch Fehler

Kann ich bestätigen.
Bei mir hat sich bei einer Aufnahme von 1080p das Handy komplett aufgehangen.
Aber dass kriegen die Jungs von cm auch noch hin:D

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9


Edit: bei mir fehlt seit dem Update auf die 30er der interactive govouner. Kann das jemand bes tätigen?
 
Siehe changelog:) dafür ist conservative am Start:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Ja, steht aber auch im changelog ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Na das ist doch mal was.
Wunderbar. Um unterwegs mal schnell ein paar Aufnahmen zu machen, reicht mir das schon mal vollkommen.
Respekt ans Team!
Werd gleich mal flashen inklusive dem Red Horizon Theme.

Btw. Schon länger keine neuen GApps mehr.
Die letzte ist doch vom 17.03., wenn mich nicht alles täuscht. Oder?
 
Stimmt steht da:D überlesen..

Gibts denn nen Grund dafür?

Oder hab ich das auch überlesen?

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9

Edit: alles klar..danke dir kjetal
 
Rechnung schick ich:D

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Dann wirds aber langsam teuer für mich:eek:

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Die 30 lässt sich bei mir wieder glücklicherweise flashen. Video funktioniert auch, aber fehlerfrei nur 480p. Aber es geht voran :)

Gesendet von unterwegs...
 
Kjetal schrieb:
Siehe changelog:) dafür ist conservative am Start:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Hi, gibt's irgendwo eine Übersicht, was die verschiedenen Einstellungen bewirken?
 
Ich habe mit build 2012-03-26 das Problem, dass mich das Telefon beim Senden von SMS nicht identifiziert. Normalerweise solle als Absender "Ich" angezeigt werden.

Ich habe meine Telefonnumer im Format +49171xxxxx manuell eingetragen, so dass sie unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Status angezeigt wird. Einen Kontakt im Telefonbuch mit der gleichen Nummer ist vorhanden.
Wenn ich dann eine SMS verschicke, wird aber als Abender *nicht* "Ich" eingetragen und es erscheint auch das Kontaktbild nicht. Ist das ein bekannter Fehler ?
 
Edit: bei mir fehlt seit dem Update auf die 30er der interactive govouner. Kann das jemand bes tätigen?

Jub is bei mir auch weg.


Gesendet von meinem Trabbi unter cm9
 
Danke Kjetal!

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass mit der 30er, das Handy am USB-Kabel hängend wesentlich schneller läd.
 
Kjetal schrieb:
Siehe changelog:) dafür ist conservative am Start:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

@bAshi,

wurde schon kommentiert... ;)
 
mecss schrieb:
@bAshi,

wurde schon kommentiert... ;)

Jaha ich habs gesehen, ich weis das ich Langsam bin. Streu Ruhig noch Salz in die Wunde :thumbup:
 
Gibt's noch ne anderen downloadlink bei den anderen zwei geht ja garnix?

Send from Hell
 
bAshi schrieb:
Jaha ich habs gesehen, ich weis das ich Langsam bin. Streu Ruhig noch Salz in die Wunde :thumbup:



:D
salz2g.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bAshi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten