[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Bei mir funktioniert bis jetzt eins nicht.. und zwar ich komme nicht ins Internet mit Mobilfunk.. ich erstelle neue Apn. drücke auf speichern, und es geht einfach verloren...
Hilfe bitte..:confused::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat geholfen einfach das Handy mal neuzustarten schon waren die APN's von selbst da.
 
Reboote mal. Ab und an gab es ein APN Problem, in der Regel hilft ein Reboot.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Reboote mal. Ab und an gab es ein APN Problem, in der Regel hilft ein Reboot.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Habe es neu gestartet und ta taa:)

Danke für die schnelle antwort ..
Jetzt finde ich Eigene Daten app. nicht komisch :(




DerMeilenstein schrieb:
Bei mir hat geholfen einfach das Handy mal neuzustarten schon waren die APN's von selbst da.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt in CM9 keine integrierte App wo du so Zugriff auf Ordner vom Handy aus hast, da würde ich dir Root Explorer empfehlen mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
ultraslan schrieb:
Jetzt finde ich Eigene Daten app. nicht komisch :(

Meinst du einen Datei-Manager wie den in der Samsung-Firmware?
Den gibt es nämlich nur in der Samsung-Firmware.

Es gibt aber hunderte Datei-Manager im Play Store, ich kann dir "Files by Zenfield" empfehlen.
 
DerMeilenstein schrieb:
Es gibt in CM9 keine integrierte App wo du so Zugriff auf Ordner vom Handy aus hast, da würde ich dir Root Explorer empfehlen mit dem ich sehr zufrieden bin.

Super ich danke dir.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hätte da mal echt eine doofe Frage.

Muss ich, wenn ich CM9 auf meinem SGS2 flushen will, die aller erste Rom, also cm-9-20120318-ODIN-galaxys2 benutzen?
Oder kann ich gleich mit dem aktuellsten anfangen?

Sorry und Danke schonmal ;)
 
Guten Abend

Natürlich darfst du gern gleich mit der aktuellsten anfangen, einfahc nach der Anleitung vorgehen und die neuste NIghtly downloaden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Rider
Die neuste nightly fühlt sich sehr angenehm an :love:

Ich hab nur ein problem mit Handcent sobald ich ne sms versendet habe macht das S2 nen klingelton und das hört auch erst auf wenn ich das S2 neustarte? :D Manchmal ist komisch :blink:
 
Neue Nightly ist raus. 30.03

Von unterwegs mit CM9
 
Das ist doch mal was zum Dienstbeginn. Hab ja erst seit 23 Uhr die letzte drauf :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Hab es auch gerade bemerkt ;-). Gleich mal ne Frage zum Changelog. Was wurde genau am GPS verändert?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
finnq schrieb:
Hab es auch gerade bemerkt ;-). Gleich mal ne Frage zum Changelog. Was wurde genau am GPS verändert?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann ich dir noch nicht sagen. Bin noch auf der Heimfahrt vom Nachtdienst. Geflasht wird erst zuhause

Von unterwegs mit CM9
 
so 1080p und 720p haben so einen ähnlichen bug wie damals youtube ;-)

480p funktioniert blendend.

man sollte übrigens nicht den 3.0.25 kernel flashen ;-)
 
Moin!

Ich bin mit dem update-cm-9-20120324-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip Build unterwegs. Jedoch habe ich eine Frage zum Flashen auf die neuste Nightly.

Womit kann ich mir am besten ein Backup (alle installierten Programme + deren Einstellungen) machen vorm Flashen damit ich nach erfolgreichen Flash dieses Backup wieder einspielen kann? Ich habe keine Lust dauernd alles neu zu installieren. :) Gibt es da eine Lösung für oder komme ich da bei den Nightlys nicht drum rum?
 
Du musst garnichts neu machen bei neuen Nightlys. Einfach drüber bügeln und fertig. Nichts desto trotz ist es immer sinnvoll ein halbwegs aktuelles Nandroid-Backup zu haben. (ins Recovery booten und da Backup machen)

@finnq: Leider haben sie den Commit zur Beseitigung der Satellitenanzeige noch nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androide13
Tatsächlich, mit der Nightly von heute geht Video :)
Edit: Zumindest mal mit 480p. 1080p hat noch Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten